warscheinlich in phpmyadmin
Beiträge von PatrickK
-
-
Ich hätte auch ncoh die Lösung wie man das Teil errechnet.
Leider würde das eine quadratische Formel wozu ich jetzt keine
Lust mehr habe da das schon etwas komplizierter ist. Allerdings wäre das am genauesten.Aber andererseits wollte er es doch so haben. Man kann das auch mit allen möglichen anderen hilfmitteln machen wodurch es genauer werden wrürde
Noch eine möglichkeiz. Also wir behalten die gleiche Form bei eines Dreiecks.
C unten rechts b und links a
1. Wir zeichnen a und b. Diese beiden mit einem 90° Winkel. bielibig lang.
2. Vom Schnittpunbkt fährt man nun auf a 4cm nach unten ab. Der Punkt ist nun B.
3. Nun von B aus eine Wagrechte Linie bis zur Linie b. Dies ist nun unseer c
4. Mit dem Nullpunkt des Geodreiecks auf c legen und dann bis ein Teil des Geodreieckes den Punkt C berührt
5. Nun die Seite h ziehen.Diese Anleitung dürfte einfacher sein. VErsuche morgen ein Bild wie man das macht an zu fertigen. Dann dürfte es eigentlich kein Problem mehr sein.
-
lol hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen.
Ich würde dir empfehlen in ganz zu lesen.
lol -
Also es ist im Prinzip ja ganz einfach.
1. Du zeichnest q ein. Also 5 cm als gerade Linie.
2. Du zeichnest vom rechten eine mit einem Winkel von 90° eine Linie nach oben. Kann auch so um die 7 cm sein.
3. Nun wäre es am einfachsten ein Geodreieck und ein linial zu benutzen. Mit diesen beiden TEilen bildet man nun einen rechten Winkel. So dass er unten eine offene Stelle bietet zum zeichnen. Mit dem Scheitelpunkt fährt man nun an der Höhe h so lange her. Bis man links a 4cm hat. Die 4cm sollen aber auf der gleichen Höhe wie
die Linie q enden.
4. Linien einzeichnen.
5. Jetzt kann man entweder alle restlichen Daten abmessen oder man geht genauer vor, indem man die genauste Seitevon dem Dreieck aussucht. Wir nehmen h.
Mit h können wir nun b ausrechnen mit dem Satz des Pytagoras.
b = Wuzel aus (q²+h²)
p = Wurzel aus (a²-h²)
c = q + p
tangenz von alpha = h / q
sinus von beta = h / aSo der schweirigste Schritt ist der 3. da ich den nur schwerlich erklären kann. Aber im Prinzip einfach ausprobieren. Wenn du es nicht genau verstehst dann sag mir einfach den genauen Punkt welchen du nicht verstehst. Vortragen usw. kannst du ja wenn du es verstanden hast von alleine.
-
Es geht wie du oben sehen kannst
Komme in ein zwei Stunden wieder.
Und dann aknn ich ja verraten wie. -
Darf man das Teil wirklich abmessen?
Das ist mri momentan etwas unklar bzw. kann ich nciht ganz genau aus deinem
Beitrag erlesen.
Zeichnerisch hätte ich es:
b=6,05cm
h=3,35cm
c=7,2cm
p=3,2cm
alpha=56,5°
beta=33°Also wenn du es zeichnerisch willst dann sags dann kann ich dir sagen wie ich es gemacht habe.
Ps.: Die Werte sind ungefähr das heist die können um 5mm vielleicht abweichen.
Da ich das mit zwei Linealen gemacht habe. -
1. Hab ich ja das was der Neuling braucht ja schon
2. db_query benutz ich bei Ilch. Und es funktioniert vollkommen mit MySql 4 und 5 -
dann ersetze das doch einfach.
Allerdings funktioniert das bei mir.
Da mysql_query ja einen befehl an den MySql Server abgibt.
db_query an die Datenbank die selektiert wurde. -
PHP
Alles anzeigen<?php $link = mysql_connect('127.0.0.1', 'rezacouser', 'pw'); if (!$link) { die('Keine Verbindung möglich: ' . mysql_error()); } $db_selected = mysql_select_db('datenbank'); if (!$db_selected) { die ('Kann Datenbank nicht benutzen : ' . mysql_error()); } db_query("INSERT INTO `links` (`text`) VALUES (Text)"); $result = mysql_query("SELECT Name FROM text") OR die(mysql_error()); echo 'Ergebnis: '.$result; mysql_close($link); ?>
Sorry. Hatte dies ganz vergessen. Hoffe es ist jetzt alles richtig.
-
Ich hab bei meinem ICQ 5.1 aber öfters Probleme.
Wie desöfters mal abstürze und so weiter.
Was sich vorher nicht wirklich abgespielt hat.Anosnsten Sorry
-
Also das der PC langsamer durch die Updates läuft ist ja schon länger bewiesen.
Die Updates kleben sich bildlich dargestellt an den PC und werden so jeden PC start einzeln mit geladen was den Leistungsunterschied darstellt.Und mit ICQ 5.1 ist es auch leicht zu erklären. Die ICQ Entwickler haben nun ihre 6.0 Version draußen. Und damit jetzt der großteil von 5.1 auf 6.0 wechselt bauen sie manche Probleme ein. Ob durch Microsoft Updates oder was auch immer. Jedenfals ist dies nicht nur bei ICQ so. Bsp.: kam der dritte Teil von Battlefield auf den Markt und 2 Monate später stürzet der gesamte Ranking Server von Battlefield 2 ab. Jedenfalls ist das typisch.
-
Hab es mich mal damit beschäftigt.
Und soweit müsste dies eigentlich funktionieren.PHP<?php $link = mysql_connect('127.0.0.1', 'rezacouser', 'pw'); if (!$link) { die('Keine Verbindung möglich: ' . mysql_error()); } db_query("INSERT INTO `links` (`text`) VALUES (Text)"); $result = mysql_query("SELECT Name FROM text") OR die(mysql_error()); echo 'Ergebnis: '.$result; mysql_close($link); ?>
-
http://united-hoster.com/hosting.php
Dies sind eigentlich relativ geünstige Preise.
Der Speicherplatz ist für den normalen Community gebrauch eigentlich ausreichend
und der Traffic drüfte auch reichen. Allerdings bekommt man hier wesentlich mehr Domainen was das Angebot sehr attraktiv macht.
Ich hab meinen Space auch da und bisher bin ich vollkommen zu frieden. -
Ich weis jetzt nicht unbedingt was ich jetzt am besten hier schreiben soll da ich
neu bin aber ich versuch es einmal.
Also wie schon im Titel such ich ein Projekt oder Hoster der effiziente und freundliche Mitarbeiter sucht.Zu mir. Ich bin 16 Jahre alt, besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule und beginne nach dem Sommer mein Fachabitur.
Ich suche momentan ein Projekt bzw. Team indem man miteinander zusammenarbeiten kann. Es sollte eine recht freundliche aber auch Faire Stimmung herrschen da dies die Arbeit relativ erleichtert.Durch dutzende Erfahrungen im Hoster Bereich konnte ich mein Wissen in der Laufbahn recht gut erweitern und biete so eine fast Allround Kraft. Bereiche wie Team Speak Servertechnik oder übliche Weboberflächen wie Wbb3, Confixx, Plesk, Virtuzzo, Ilch und co. scheuen mich nicht. Unter anderem kenne ich mich noch relativ gut mit den zwei Websprachen PHP und Html aus mit denen ich mich auch gleichzeitig momentan Intensiv befasse. Also im ganzen konnte ich meine Erfahrung in Wissen umwandeln, was mir heut zu Tage in sehr vielen Fällen zur gute kommt und welches ich auch gerne in ein Projekt integrieren würde.
Bsp.: Besteht momentan ein Projekt Namens Gameserver-Einstieg(http://gameserver-einstieg.de/). Zwar Inaktiv, aber die Tutorials die bsiher entstanden sind bieten ein gutes Beispiel was ich meine.
Darum hoffe ich das sich jetzt ein Projekleiter oder einen Hoster interressiert habe, da ich gerne in einem harmonischen oder vielleicht vollkommen neuem Projekt mitwirken würde.Ich hiffe das reicht so für einen resten Einblick. Wenn weitere Fragen bestehen dann könnt ihr diese ja gerne stellen.