Beiträge von Data

Würds erst auch mal mit Terpentin versuchen, weil ich denk mit Nitroverdünner beschädigst du eventuell den Lack.
    Musst ausprobieren wenns nicht mit Terpentin geht dann versuchs mit Nitro bzw Nitroverdünner, der verdunstet, im Gegensatz zu Terpentin.
    Ist aber dafür auch stärker.

Hm lol, glaub du hast auch nicht wirklich ne Ahnung oder?
    Die deutschen Maler haben vielleicht keine Ahnung ja.
    Seh ja schon, da haben Malermeister das Wissen das bereits Azubis bei uns haben :)
    Schraub deine Tonart vielleicht in Zukunft etwas runter, sind nicht alle so friedlich wie ich.
    Wer hat denn behauptet das Holz nicht immer arbeitet?
    Ist doch logisch, sieht man ja sogar bei hundert jährigen alten Häuser.
    Und wieso sollte ich keine Ahnung haben, wir haben Holz auch in der Berufsschule durchgenommen.
    Also glaub ich kaum das du mir jetzt sagen kannst das alles was ich geschrieben hab völliger Humbug ist.
    Da kann ich nur über dich lachen.
    Holz arbeitet natürlich nur nach Jahrzehnten nicht mehr so doll wie zu anfang wo es noch frisch ist.
    Aber das weiss ja jeder.

Edit: wo hab ich denn bitteschön gesagt das es sich ausdehnt? Ich hab gesagt bei Kälte zieht es sich zusammen, ist auch so wenn Wasser draufkommt, und wenns Warm ist dehnt es sich aus, wo ist das denn bitteschön falsch? lol
    Sorry aber ich glaub du hast teils keine Ahnung und schreibst nur damit du was geschrieben hast ;)

Also muss zugeben das ich mich auch schon geritzt hab obwohl das nicht mehr unter ritzen ging sondern es war eher geschnitten, und Zigaretten auf dem Arm ausgedrückt hab ich auch schon einige male.
    Ich würds nicht als Sucht empfingen, ich muss es nicht machen und wenns mir gut geht mach ichs auch gar nicht.
    Eine Therapie die eigentlich voll einfach funktionieren sollte ist das Gummiband ums Handgelenk, jedesmal wenn man Lust bekommt sich selbst was anzutun dann lässt man einfach das Gummiband auf die haut zwicken, tut auch weh, hinterlässt aber keine Wunden oder gar Narben.
    Ich habs auch nur gemacht wos mir richtig beschissen ging, aber ich muss sagen ich hab keine Sucht danach.
    Aber wie gesagt das Gummiband soll ganz gut sein.

Hey also ich bin ja Maler von Beruf.
    Ich würde drauf tippen : Holz arbeitet, noch Jahrelang danach, es verzieht sich, zieht sich wieder zusammen weil es ja auch noch lebt.
    Ich würd sagen, lass es erstmal so.
    Es war wohl neuer Laminat, normal dürfte das nicht sein, aber probier einfach mal und schau wie es in einem halben Jahr aussieht, ihr läuft da ja auch drauf rum, und "bearbeitet" es dadurch auch.
    Das mit dem feucht gewischt, nun ja vielleicht war das etwas zu früh, vorallem frisches Holz ist dadurch enorm empfindlich, auch was Wärme und Kälte angeht, bei Kälte zieht sich das Holz zusammen bei Wärme dehnt es sich wiederum aus.
    Und dadurch kann eben auch die Wellungen entstehen, die aber mit den Jahren vom rumlaufen und so auch etwas geplättet werden.

Hm ~
    Ich hab aber schon anderes gehört,da ich eigentlich ja keine Homepage will sondern nur ne Email.
    Es gibt ja auch die Möglichkeit das man ne de.vu Email haben kann.
    Aber weiss halt nicht wie genau das geht =/
    Bei GMX gibts ja jetzt auch die Möglichkeit mit den Fundomains,hab da auch ne Email eingerichtet,aber hab die Fundomains ned gefunden.

Guten Abend

Hat jemand eine Ahnung wo ich kostenlose Wunschemails bekomm?
    Also z.b wunschname @ wunschname irgendwas.de
    Ich hab schon paar Seite gefunden aber die waren nicht so der Hit.
    Oder vielleicht ne Seite wo es viele vorgefertigte Wunschendungen hat wie z.b
    wunschname @ enterprise.de
    Naja die Seiten die ich kenn bzw kannte sind leider down.
    Und eine ist seid 1 Jahr im Wartemodus.
    Ich weiss auch nicht direkt was ich bei Google eingeben soll.
    Mit Wunschemail kommt nicht wirklich viel.
    Aber vielleicht kennt hier ja wer ein paar Seiten.
    Würd mich freuen.
    Danke im voraus.

Ich hab mir jetzt nen anderes Open Office geholt.
    Und zwar 3.0 Beta Version.
    Das seltsame ist das es da klappt,die Balken werden blau angezeigt und nicht schwarz.
    Beruhigend das es wohl doch nicht an meiner "Dummheit" lag.
    Jedenfalls danke nochmals für die Mühe,hat jetzt geklappt.

Hm sorry, hab jetzt echt mal alles versucht ~~
    Jedenfalls gibts Abteilungen wo ich einfach gar nichts verändern kann.
    Das Format ist im übrigen ne XLS Datei.
    Ich hab auch noch nie mit Open Office gearbeitet~
    Naja jedenfalls vielen Dank für deine Mühe =/

Die Zahlen links kann ich nicht ändern wies scheint.
    Gibt es die Möglichkeit das die Datei irgendwie teilweise gesperrt ist?
    Da es gewisse Zahlen und Texte gibt wo ich rein gar nichts ändern kann.

Gott irgendwie bin ich glaub ich total blöd.
    Bei mir wird das ganze schwarz wenn ichs markier~
    Und Zellen verbinden ist auch nicht anklickbar so ~