Beiträge von Data

Guten Tag

Ich hätte da eine kurze Frage.
    Und zwar wollt ich wissen wie man kleine Szenen als Banner,Avatare oder dergleichen machen kann.
    Also Szenen aus Filmen,ohne das sie ruckelig aussehen.
    Ich schaffs zwar inzwischen Bilder heller zu machen oder animierte Schriften einzufügen,aber wie man Szenenbilder macht weiss ich leider nicht.
    Kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben :roll:

LG

So guten Abend miteinander.
    Pc ist nun endlich angekommen,leider kam auch mit ihm das erste Problem.
    Ich wollte heute Internet einrichten,wenns doch nur so einfach wär.
    Netzwerk wird nicht angezeigt.
    Netzwerkverbindungen wird nur ein weisses Fenster angezeigt.
    Jetzt frag ich mich an was das liegt.
    Treiber fehlen wies scheint,muss ich jetzt den Pc wiederum einschicken lassen oder gibts da irgendwo eine Lösung das ich an die fehlenden Treiber komm?
    Also angeschlossen ist er schon mal nur kann er natürlich ohne Netzwerk keine Verbindung zum Internet aufbauen =/
    Freu mich über Vorschläge.

Gruss,Data

Also Werbung damit mein ich das dein Forum auf einem Freehoster geladen ist und somit diese Popup Werbung kommt.
    Du musst dein Forum nicht anpassen nur damit es mir gefällt,ist zwar lieb gemeint,aber ich denk nur weil es mir nicht gefällt muss es für die anderen nicht auch so sein,es gibt sicher viele die den Forumstyle mögen.
    Ich persönlich würde etwas dunkleres vorziehen im Bereich schwarz/dunkelblau,wie deine Page eben auch.
    Dein Forum ist mir zu hell ;) und deswegen ein zu krasser Unterschied zu der Page selbst.

Ui,ich lieb ja so Browsergames.
    OGame Zocker ist*
    Find ich schön gestaltet,Logo find ich auch nicht übel,passt eigentlich auch wenn die Farben ein Ticken dunkler sein könnten.

Was mir weniger gefällt ist das Forum...
    Und die Werbung.

Ich verwend Kaspersky Internet Security.
    Bin damit recht zufrieden.
    Hatte zwar auch schon Norton.
    Aber da lagte mein Pc gewaltig.
    Momentan find ich meine Kaspersky CD nicht mehr (mit 3 Regnummern)
    Deswegen ist auf meinem Pc erstmal Notdürftig Avira installiert.
    Aber nicht lange nur damit er ein wenig geschützt ist halt.

Ich find es hart das er dich nach so langer Zeit,so gesehn ohne grosses Aufsehen verlässt.
    Ich denk mal eure Beziehung ist schon eine ganze Weile am zerbrechen,denn normal geht man nicht innert paar Wochen auseinander wenn man über Jahre so lange ein paar war.
    Find auch eine zweite Chance wäre angebracht,aber wenn er nicht will,würd ich ihm die Auszeit einfach gönnen.
    Du kannst in der Zeit dein Leben auch neu aufbauen.
    Sieh es als Pause.
    Es hat auch seine Vorteile ungebunden zu sein.

Die Fonts (Schriftarten) suchst du einfach bei Google.
    Gibst bei Google Fonts ein dann kommen haufenweise Seiten dafür.
    Die entpackst du.
    Ziehst sie in den Ordner Fonts rein.
    Den findest du auf Arbeitsplatz -> Festplatte C -> Windows -> Fonts.
    Findest dann automatisch bei Msn wieder da wo du die Schrifteinstellungen machst.

----

Hier kurz erklärt wie ihr Schriftarten ändern könnt.

[Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/236237.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/236238.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/236239.jpg]

mfg.

Bei mir kam nen Plugin.
    xpiinstall.exe
    Mussts auch erst runterladen,bzw wurde vorher gar nicht angezeigt,was benutzt du denn?
    Wenn du mit FF draufgehst zeigts das Plugin automatisch an.Bzw kannst es dann gleich runterladen.

Finds auch schön.
    Nur hab ich Probleme die Buttons zu lesen,aber ich glaub das liegt ganz einfach an meinen Augen.
    Für Firefox müsst ich nen Plugin runterladen aber dafür bin ich ehrlich gesagt grad bisschen zu faul.
    Jedenfalls gefällt mir die Seite soweit,bis auf paar kleine Sachen.

Zitat von Henny

JA es liegt warscheinlich net am KApel du musst einfach nur bei beiden GAme Boys gleichzeitig die Knöpfe drücken.wenn man das alleine macht ist das blöd.

Korrekt,aber es geht auch wenn mans alleine macht,du hast genug Zeit dafür.
    Da kommt ein kurzer Text.Bitte warten,genau in der Zeit musst du gleichzeitig mit deinem anderen Gameboy rein, wenn bei beiden steht bitte warten gehts.

Ist zwar länger her das ich das letzte mal sowas zockte *hust* aber weiss das noch von Rot/blau/neueren Versionen.

Ladida~

Das Problem hatte ich auch bei meinem alten Pc,hab auch danach gesucht und installiert,funktionierte leider danach immer noch nicht obwohls ich den Trieber damals nicht gefunden hab den ich gesucht hab.
    Naja der ganze Mist belief sich sowieso auf einen Kollegen der sich mal sage und schreibe 30 Min an meinen Pc setzte und danach lief so einiges nicht mehr. :roll:

Ehm... lol fällt mir gar nichts zu ein.
    Ist irgendwie weniger als nichts.

Ein Board wo du alles reingeschoben hast?
    Find ich nicht gut sorry.
    Keine übersicht.
    Einfaches Standartdesign
    Phpbb kann jeder in 5 min haben.
    Ist im übrigen im falschen Board,ist keine Homepage sondern ein Forum.

Idee ansich find ich aber trotzdem gut.

Haha,geil Banner gefällt mir,besonders das Mädel *fg*
    Finds nen sehr schönes Forum.
    Farben passen ja mal perfekt zusammen.
    (war nur kurz drauf aber erster Eindruck find ich wie gesagt gut)
    Weiter so.

Mir gefällt die Seite so im ganzen auch nicht.
    Finds zwar super gemacht mit dem Flash aber ich hab echt mal Mühe mich auf das wesentliche zu konzentrieren und zwar das was ihr/du anbietest.
    Schreckt ab und ich krieg Augenschmerzen..
    Schade eigentlich denn sonst wärs ja ne tolle Idee.

Ich denk da musst du ganze Adresse angeben.
    Die müssen dir das Zeugs ja dann zuschicken.
    Wenn ich mich wo anmeld wo ich Sachen bestell muss ich immer volle Adresse angeben,das heisst, Vor und Nachname,Adresse usw.
    Aber ich finds bisschen komisch,wieso fragst du Amazon nicht direkt selbst?