Würd auch so sagen ne Art Affäre.
Er ist sowas wien Seitensprung für dich,das typische Abenteuer das Frauen wohl suchen
Wenn du ihn nicht liebst würd ich von ihm die Finger lassen.
Früher oder später macht das deine richtige Beziehung kaputt.
Zeigt auch irgendwie das dein Mann also dein Lebenspartner dir nicht das gibt was du willst,das du wiederum bei jemand anderem suchst.
Würd aufhören bevor es dein Leben / deine Beziehung / deine Familie zerstört.
Nur so als Tipp.
Nebenher red mal mit deinem Mann drüber,wenn du dich so vehälst und Seitensprünge machst kann ja auch nicht mehr alles heiter,Sonnenschein in der Familie sein.
Tipp: Ehenberatung.
Beiträge von Data
-
-
Stell dich unter die kalte Dusche.Das bringt sogar tote zum Leben
Gut für die Durchblutung ist es ebenfalls.
Abgesehen davon das es dich auch stärker macht gegen Grippe und Erklätung -
Also in der Schweiz ist es noch nicht so weit.
Hier bekommt man Zigaretten noch mit 16.
Aber ich denk auch hier wird man irgendwann nur noch
ab 18 Zigaretten bekommen. -
Also hier in der Schweiz ist meines Wissens Bier ab 16 und andere Alkoholische Getränke wie Alcopops ab 18.
Steht zumindest so in den Getränkegeschäften.
Da ich allgemein nicht so Alkohol mag und wenn dann nur Martinis oder Whiskey Scotch,ist mir das einerlei,bin sowieso schon 23.
Zigaretten ist in der Schweiz ab 16 (?)
Jugendliche die noch keine 16 sind haben sowieso kein Problem an Zigaretten zu kommen,wenn sie es wirklich wollen.
Hier zu fragt kaum wer nach dem Ausweis. -
Du bist gemein
Der weiss doch gar nicht was Ironie heisst -
-
Ist das nur bei mir so oder gehen da immer so Werbefenster auf ?
Find das abschreckend. =(Dodo spricht mir aus der Seele,brauch ich gar nichts mehr hinzuzufügen
-
Reputation - Nikotin (und wieder bei`m N)
-
Ich bin auch aus der Schweiz
Obwohl ich denk das die Person hierdrauf nicht mehr schauen wird.
Ist gut wenn du dich deinen Eltern wiedersetzt.
In der Schweiz gelten andere Regeln und wenn deinen Eltern das nicht passt können sie ja wieder in ihr Land zurückgehen.
Trotzdem wie Firefox meinte wart bis 18,mit 17 bist du immerhin noch minderjährig und hast somit keine Vollmacht.
Tjaja~ -
Normal ist es ja umgekehrt,Eltern die mit ihren Kinder verzweifeln und hier ist es das glatte Gegenteil.
Würd wenn ich dich wär so schnell wie möglich raus.Das ist ja Grauenhaft,was denken sich deine Eltern wer sie sind???
Find ich eine absolute Frechheit!
(sorry für die späte Antwort)
Wollt ich einfach noch kurz loshaben.
andereseits glaub ich kannst du mit knapp 200 Euro kaum eine Wohnung beantragen.
Ich glaub in dem Fall hilft dir das Sozialamt weiter.
Weil mit dem wenig Lohn den du bekommst,wirst du nicht durchkommen,nur mal so am Rande. -
Hi
Die Situation find ich Ansich recht schwirig.
Ich find es im gesammten komisch,das dein Freund eine Familie haben möchte aber 3 Wochen später doch auszieht,bist du sicher das da keine andere Frau im Spiel ist?
Wenn man sich liebt,dann erträgt man auch manchmal auch die schlechte Laune des anderen,ich behandle meine Beziehung schon ein halbes Jahr mies,und sie steht immer noch zu mir.
Obwohl das andere Gründe hat die jetzt nicht hierher gehören.
Wenn im Leben nicht immer alles so klappt wie es sollte,ist es ganz klar das die Laune nicht immer so ist wie sie sein sollte,der oder die Partner/in kriegt das halt ab.
Du warst unter Stress gesetzt,wolltest halt wahrscheinlich so schnell wie möglich ein Kind bekommen.
Was wohl nicht direkt auf Anhieb geklappt hat.
Dein Freund hat den Stress abbekommen,und hielt es nicht länger aus.
Du hast es sogesehen teilweise ohne es zu merken auf ihn übertragen.
Aber andererseits in schwirigen Situationen muss man zusammenhalten ob jetzt Stress da ist oder nicht.
Ich an deiner Stelle würde ihm Zeit geben,wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück.
Sei nicht aufdringlich,lass ihn zuerst einfach mal links liegen,wenn du ihm nachläufst fühlt er sich durch seine Sache nur noch weiter bestärkt.
Oder er fühlt sich allgemein dann unwohl und du wirst ihm aufdringlich.
Sieh ihn erstmal nur als Freund,halte Kontakt mit ihm aber nicht zu sehr,wirst sehen wenn er dich liebt kommt er zurück.
Mach aber nicht denselben Fehler wie letztes mal,lass dich nicht zu sehr stressen.
Ihr seit beide noch Jung und habt noch genug Zeit eine Familie zu gründen.
Viel Erfolg.Liebe Grüsse,Data
-
Seite find ich ziemlich billig.
Und mit Animeseiten kenn ich mich aus
Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine einfache Clan/Guilden Aufbauseite.
(wenn ich doch nur den Link noch hätte von damals)
5 Min das alles aufgebaut ist.
Aber ok die Seite selbst ist ja kein Thema,finds nur komisch das du mit dem Wisch hier tatsächlich erwartest das dir jemand nen Gameserver sponsert.
Gehostet auf ohost... lol.
Na denn, Good Luck. -
Wow find ich cool
Thanks.Kennst dich ja recht gut damit ausGruss.
-
Oje,ja stimmt davon hab ich auch was gehört.
Dachte allerdings die wollen das wieder rückgängig machen,weil sich so viele User beschwerten.
Find ich auch derb daneben.
Manchmal gibts aber echt so "nette Leute" die dann einfach so einem anderen User eins reinwürgen wollen und schlecht bewerten.
Und der andere User wird sich natürlich dann rächen.
Ich hab letztens was auf Ricardo erlebt,ich zahlte Rechnung ein,der Verkäufer behauptete nie Geld bekommen zu haben.
Promt ne schlechte Bewertung bekommen 51 positive 1 negative,ja toll und ich kann mich nichtmal mehr rechtfertigen bzw ich kann nichtmal bei ihm reinschreiben das ich die Ware nie bekommen hab.
Find das derb daneben,aber was will man machen? -
Oder Billy Talent?
Zwar ned grad ruhig aber naja,Chilli Peppers sind glaub ich auch nicht grad ruhig.
Bisschen doof das man hier keine YT Links reinstellen darf -
Elektroniker - Rennpferd
-
Ja,die Leute zeigen entweder ihr wahres Ich wenn sie nicht bekommen was sie wollen,oder wenn sie es bekommen haben ^^. lol.
-
Wtf?
Und jetzt denkst du allen ernstes dir hilft noch jemand
Tz,tz.Primitivling.
So kommste nie an das was du willst wenn du so anständig rüberkommst.
Hoffentlich kriegste gleich mal ne Woche Bann dafür -
Zitat von Hubi
aber du hast die Gewissheit, dass du zu Hause dein eigenes Zimmer hast, in das du dich zurückziehen kannst.
Stimmt schon teilweise.
Es kommt natürlich auch drauf an wie hart man da geschlagen wird.
Wenn du mit gebrochenem Arm oder blauen Flecken beim Jugendamt auftauchst kannst du dir sicher sein das dir geholfen wird.
Aber mal einen Klapps oder sonst was wird Jugendamt wohl nicht viel machen.
Ärger gibts in jeder Familie mal,geschlagen wird auch mal (obwohl das natürlich vollkommen daneben ist) mein Vater war auch sower mit ihm konnte man nicht diskutieren da wurde einfach nur dreingehauen.
Andererseits muss ich sagen war er einfach überfordert.
Im übrigen,nur mal so als Hinweis,als ich 16 wurd hat er aufgehört mich zu schlagen.
Schlaues Kerlchen mit 16 ist man meines Wissens auch soweit rechtlich gegen ihn vorzugehen.
Mit nem Vormund halt,heute hätte er gegen mich keine Chance,deswegen fordert ers nicht mehr raus.
Alles in allem,kommts halt drauf an wie fest du geschlagen,misshandelt ect wirst.
Psychisch machts dich ja schon kaputt wie man sieht.
Frag mich was mit deiner Mutter los ist das sie da Tatenlos zusieht,kann ich nicht nachvollziehen sowas - sorry. -
Schick,bisschen teils überladen.
Button schrift würd ich ne andere wählen.
Und die Uhr würd ich auf jedenfall weglassen.
Finds aber ansonsten recht schick, bzw mir gefällts.
Nur die Uhr,find sowas gehört irgendwie nicht auf die Seite...