Naja, das es ne Demo ist wusste ich nicht.
Hab das Spiel nicht geladen weil ich nicht Dateien runterlad die ich nicht kenn.
Na dann,wärs aber echt noch ne grössere Frechheit für eine Demo Geld zu verlangen.
Würd mich auch auf jedenfall beschweren,schlechte Bewertung ist selbstverständlich.
Beiträge von Data
-
-
Gecrackt?
Heisst doch das das eine Illegale Version ist.
Der hätte das gar nicht verkaufen dürfen,illegal gezogen und dann mit einem Crack zum laufen gebracht.
Wenn du wirklich Geld dafür ausgegeben hast bist du selbst schuld.
Er hat das Spiel ohne PW halt zum laufen gebracht und zahlte auch nichts dafür was wiederum illegal ist. -
Notausschalterabdeckungen - Narkose (immer nur N ist doch fad)
-
Du weisst nach 48 Stunden wird die Datei wieder gelöscht?
Wenn es bereits 48 Stunden her sind und die Datei gelöscht wurde musst du wieder Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
nun hoffe runtergeladen hast es schon?
Ich würd ja testen was es ist.Aber ich lad mir nicht einfach so Dateien runter die ich nicht kenn.
Du hast allen ernstes dafür Geld bezahlt? -
Schon mal versucht zu deinstallieren und neu draufzuhauen,vielleicht liegts an der MSN-Version?
-
Cool,den Link rat ich jetzt einfach mal,lol.
-
Zitat von ich&myself
kann ich auch schon mit 16 in eine eigene wohnung ziehen?...
Das geht sicher definitiv nicht.
Gibt zwei Möglichkeiten,du redest mit deiner Mutter darüber (sieht die denn völlig über das Problem hinweg,oder mag sie es nicht sehen?)
Du bist minderjährig,keiner wird dich alleine wohnen lassen,ohne Zustimmung deiner Mutter oder Zustimmung vom Jugendamt wirst du da gar nichts erreichen.Zitatwie läuft das mit dem geld, wenn ich in einer jugend wg wohne?...
muss ich zusätzlich arbeiten?...Soweit ich weiss ist ja Kinderarbeit verboten und mit noch nichtmal 16 bist du für mich praktisch noch ein Kind (sorry)
Du wüdest wahrscheinlich noch Kindergeld bekommen,dein richtiger Vater zahlt schliesslich (wahrscheinlich) auch noch Alimente für dich?
Also das Geld steht dir sicher zu,teilweise müsste auch deine Mutter für etwas aufkommen und Teilweise hilft dir das Jugendamt.
Ich denk WG wär für dich wohl noch am erreichbarsten.
Eigene Wohnung denk ich kannst du mit knapp 16 vergessen.
Hast du keine Freunde bei denen du eine Zeit übernachten könntest oder sonstige Bekannte?
Wie erwähnt meld dich beim Jugendamt,das du es nicht länger erträgst,aber wenn du einen guten Draht zu deiner Mutter hast zieh sie zuerst ins Wissen mitein.
Wär sonst nicht wirklich fair.Irgendwann wenn du aus der Schule bist wirst du wohl arbeiten müssen,sofern du nicht Sozialhilfeabhängig werden magst.
Und mach bloss keinen Blödsinn und renn weg,damit erreichst du auch rein gar nichts =/
Glaub mir,ich weiss von was ich red,hab was ähnliches durchgemacht. -
Ich glaub er meint er hat nen Spiel gekauft das derjenige der es angeboten hat auf diese Plattform Materialordner raufgeladen hat und er es da runterladen muss.
Find ich seltsam,sowas hab ich nie gehört zumal Materialordner nur 48 Stunden Dateien horden und dann werden sie automatisch gelöscht. -
Ich habs so eingestellt das fast alles im Spamfilter landet.
Da guck ich jeden Tag nach,sordier die "wichtigen" Mails raus und der Rest wird alle 2 Wochen (wenn 6 Seiten Spam erreicht wurden) automatisch gelöscht.
An: Ole
So siehts bei mir meistens auch aus -
Ehm,nun ja ich bin eher sparsam,wohne also allein.
Ich glaub pro woche gehen 120 Euro drauf für Lebensmittel.
Aber ich ess nicht sonderlich viel und bin eher Spontaneinkäufer.
D.h wenn ich einkauf dann gehen meist nicht mehr als 20 Euro drauf.
(Zigaretten mal dazugerechnet) -
Zitat von isaBERLIN
Ich frag mich woher die versender wissen das MEIN PENIS zu klein ist ?
*panik**fg*
Tja,ich glaub irgendwelche Leute müssen sich ja melden.
Fragt sich nur was für Leute das sind.
Wenn ich so mein Spamordner anschau sind 60 % Potenzmittelwerbung 30 % Glücksspiele (Poker ect) rest 10 % Sonstiges (Bettelmails ect) -
Ich krieg pro Tag mindestens 8 Spammails =(
Keine Ahnung wieso und wie gesagt meistens nur Potenzmittel Spam xD -
Hey,so schade ich hab eben genau in dem Augenblick ne Ladung solcher Spammails gelöscht.
Unter anderem kam da eine rein mit dem Titel,sie haben einen Ford (irgendwas gewonnen) manchmal mach ich die Mails auf mehr zur Belustigung.
In der mail stand dann sowas wie,blabla hat sie grad als möglichen Gewinner mit der Email adresse xxx rausgesucht.Lol naja..
Was diese komischen Afrika mails - ich nenn sie jetzt mal so - angeht,eine Zeitlang bekam ich nur solche Mails,allerdings total auf englisch,ich hab sie dann übersetzt so gut es ging,aus reiner Neugier,es kamen sicher all 3 Wochen solche Mails in meinen Spamordner.
Irgendwann hörte es allerdings auf.
Und seidher bekomm ich nur noch solche Potenz Mittel Mails,mit den überaus genialen Details, Kraft für ihren Schwanz ect.
(und das jeden Tag)
Man sollte die Leute alle verkloppen die son Scheiss verschicken. -
Bin nicht so der php Experte deswegen dachte ich werf ich das mit Photoshop rein.
Deswegen halt das mit dem dreinmischenjojo87, ok das wusst ich jetzt nicht ^^"
-
Lässt sich das nicht ganz leicht per Photoshop machen.
Indem du die Deckkraft einfach verringerst?(sorry wollt mich ned dreinmischen,aber dacht halt nur so)
-
Hab jetzt aus sicherheit nochmals wen gefragt der sich wirklich mit englisch auskennt und es heisst auch definitiv so -> working in an honorary capacity
-
Abgesehen davon steht unten ganz klein und unleserlich .
ZitatAchtung: Es wird kein Geld oder Sonstiges als Belohnung für Mitarbeiter gegeben! Es wird auch keinen Lohn geben!
Wieso schreibst es nicht direkt gross hin?
lol -> [Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/234804.jpg]
Kann natürlich jeder lesen.
-
Ja,stimmt hm.
Übersetzer im Internet sind nur halt meistens nicht wirklich 100 % sicher.
Wieso willst du es auf englisch haben?
machs doch auf deutsch,wenn sowieso alles dann deutsch sein wird (?) -
Wär das nicht working in an honorary capacity?
Will ja nichts falsches sagen,wär halt anders formuliert.
"Ehrenamtliche Arbeiten" -
Hm,nja aber oft kommt es doch nicht grad vor?
Bzw ich muss auch sagen hab noch nie danach gesucht *g*
Muss aber sagen der Markt ist am ehesten überfüllt mir Lifestyle und Musikforen.