Danke Carolyn.
Nun ja, das mit den Füssen hochlegen ist so eine Sache.
Ich hab so manchmal das Gefühl mein Chef denkt ich kann zaubern oder was auch immer,ich soll mich nicht bewegen usw soll meinen Fuss entlasten aber wie bitte kann ich einkaufen ;)?
Mit Krücken einkaufen geht nicht,ne.100 % nicht.
Da ich frisch umgezogen bin hab ich jetzt auch niemanden in der Nähe der mir so auf Anhieb helfen könnte.
Und heute hab ich mich wieder mal derb aufgeregt,hätte zum Arzt zur Nachkontrolle gehen sollen,mein Arzt von letzter Woche fällt aus weil er in die Ferien ging,also musste ich zu einem anderen Arzt.
Und so wie es von meinem Hausarzt klang wär das im selben Haus.
Nun den lief ich heute los.war ja nur ne halbe Stunde Fussmarsch
Kam an,Praxis geschlossen,ich lauf wieder zurück, mein Fuss tat ja eh schon weh,gut ich ruf an,meckere die Frau an,das ich`s ja sowas von geilst find wenn man mir die andere Adresse nicht sagt und ich ja ach sowieso so gut laufen könne mit meinem Superfuss.
Ich werd nachher gleich nochmals hin müssen.
Ich frag mich echt mal mein Chef erwartet das ich gesund werd (logisch) er erwartet das aber auf einer Ebene die ich so nicht erfüllen kann,schliesslich muss ich auch essen,mich bewegen, was weiss ich,ist doch logisch das das nie auf eine 100 % Nichtbelastung meines Fusses geht.
Ich versteh die Leute echt mal nicht.