Beiträge von Data

Hey
    Die Idee find ich auch gut ;)
    Würd noch bisschen (meiner Meinung) den Banner überarbeiten.
    Ich persönlich würds schöner finden wenn er etwas länger wär.
    Nicht so kurz und oben inner Mitte.
    Aber ich find die idee Klasse.
    Hab auch noch nie von so einem Forum gehört deswegen find ichs eigentlich fast schon einzigartig.
    OT ist zwar etwas weit ausgebaut (find ich bisschen unnötig)
    aber sonst gefällts mir wirklich gut.
    Wünsch dir viel Erfolg damit.

Liebe Grüsse,Data

Zitat von .:cokeside:.

...wenn du es durchlist verstehst!!!

Und wieder einmal liegt es nur daran das die anderen wohl nicht lesen können.
    lol,schreibst du auch mal was anderes? :roll:
    Jo wie oben gesagt,nur Anforderungen stellen aber nichts bieten.
    Wenn du einen Grafiker suchst der dir das überarbeiten soll.
    Denkst du der macht dir das völlig kostenlos?
    Naja dann viel Glück bei deiner Suche :wink:

Stimmt schon.Bei uns wars ebenfalls nicht erlaubt ein Laptop mit zum Unterricht zu nehmen.
    Ich weiss nicht wie es bei Studenten aussieht,ich glaub allerdings bei denen sieht es anders aus.
    Ich les sehr oft das Studenten billige Notebooks suchen.
    Ich hab mein Notebook damals auch nur gekauft weil ich unterwegs surfte und da schleppt man ja ungern einen ganzen Rechner mit ;)

Guten Tag miteinander.

Nachdem die Animepalace seite von Scriptkiddys heimgesucht und down gelegt wurde.
    (PHPnuke als System)
    wird was neues aufgebaut.
    Die Seite existiert nun bereits seid über 5 Jahren.
    Hat umgerechnet über 15000 registrierungen.
    Leider geht die Zahl langsam bergab,vorallem jetzt wo die Seite down ist momentan.
    jetzt meine Frage.
    Wie könnte man speziell dem Owner etwas unter die Arme greifen?
    Wir wollen die Seite noch bekannter machen.
    Damit noch mehr Leute in den Chat kommen und halt mehr registrierungen eintragen können.
    Ich suche jetzt auf dem Weg nicht direkt Sponsoren (weil da beiss ich allgemein auf Granit) ich such mehr nach Ideen was man alles verwirklichen könnte.
    Die neue Homepage (vBulletin) wird voraussichtlich in einigen Wochen gestartet,weil erst noch das Portal dafür gebaut werden muss.

Freu mich über Rückmeldungen,Ideen und Vorschläge,was man alles besser machen könnte in Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen,Data.

Danke Carolyn.
    Nun ja, das mit den Füssen hochlegen ist so eine Sache.
    Ich hab so manchmal das Gefühl mein Chef denkt ich kann zaubern oder was auch immer,ich soll mich nicht bewegen usw soll meinen Fuss entlasten aber wie bitte kann ich einkaufen ;)?
    Mit Krücken einkaufen geht nicht,ne.100 % nicht.
    Da ich frisch umgezogen bin hab ich jetzt auch niemanden in der Nähe der mir so auf Anhieb helfen könnte.
    Und heute hab ich mich wieder mal derb aufgeregt,hätte zum Arzt zur Nachkontrolle gehen sollen,mein Arzt von letzter Woche fällt aus weil er in die Ferien ging,also musste ich zu einem anderen Arzt.
    Und so wie es von meinem Hausarzt klang wär das im selben Haus.
    Nun den lief ich heute los.war ja nur ne halbe Stunde Fussmarsch :roll:
    Kam an,Praxis geschlossen,ich lauf wieder zurück, mein Fuss tat ja eh schon weh,gut ich ruf an,meckere die Frau an,das ich`s ja sowas von geilst find wenn man mir die andere Adresse nicht sagt und ich ja ach sowieso so gut laufen könne mit meinem Superfuss.
    Ich werd nachher gleich nochmals hin müssen.
    Ich frag mich echt mal mein Chef erwartet das ich gesund werd (logisch) er erwartet das aber auf einer Ebene die ich so nicht erfüllen kann,schliesslich muss ich auch essen,mich bewegen, was weiss ich,ist doch logisch das das nie auf eine 100 % Nichtbelastung meines Fusses geht.

Ich versteh die Leute echt mal nicht.

Doch,also auf meinem Computer (Tower) ging alles Tip Top.
    Nur auf meinem Laptop scheint das ganze nicht so zu funktionieren wie es sollte.
    Bilder (png,jpg,gif,ect sind kein Problem)
    Und bei meinem Computer (nicht Laptop) gingen bisher auch Filme ohne Probleme.
    Konnte die einfach umwandeln und dann in ein Tape einfügen.

Ich hab das auch ab und an,bei mir kommt dann die Meldung Hoppla da lief was schief.
    Ich probier dann einfach weiter,irgendwann klappts.
    Glaub das liegt am ICQ selbst wenn noch andere das Problem haben.
    Bin ja sowieso eher für msn und skype,icq ist für mich zweitrangig.
    Wenns mit einem neuen Account auch nicht funktioniert liegts wirklich am icq.

Angemeldet ist er zumindest neu.
    Aber ich dachte das stand schon gestern irgendwo drin (kein Wunder wenn er es zweimal reinsetzt)
    Dodo hat alles schon gesagt,kann ich nur zustimmen ;)
    Ich würd mich sicher auch nicht da anmelden,das ist eher sowas wie ein Klassenforum.
    Ist ja eh ein Forum und keine Homepage.
    Da konnte wohl wieder mal wer nicht lesen.
    Gibts übrigens schon hier:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39836

Einmal posten reicht völlig brauchst nicht mehrmals posten.
    Vorallem nicht sowas.

Zitat

vor inbetriebnahme des mundwerks gehirn einschalten!!

lol ja.Naja vielleicht nicht drauf geachtet das ich aus der Schweiz komm.
    Theoretisch hab ich im Ausland doch auch gar keinen Anspruch drauf,weil wir in der Schweiz doch wiederum eine andere Arbeitsunfall versicherung haben.
    Bei uns heisst die SUVA.
    Die rechnen normal auch jeden Tag mit wo man krank ist,sogar die Wochenenden.
    War zumindest bei einem letzten Arbeitskumpel von mir so,der fiel aus weil er von der Leiter gestürzt ist über 5 Wochen lang.
    Dem wurden auch die Wochenenden bezahlt.

Ist für mich kein Problem,wie ich sagte wollt ich nur mal sehen wie die "Reaktion" drauf ist.
    Und es war auch wirklich nur ein User bzw ein Spämmer der mich auf die Idee brachte,vorallem wenn dann noch so ultracoole Gäste kommen mit den Nicknamen Hodenkrebs muss ich schon lachen :D
    (naja ist ja eigentlich nicht lustig)
    Fragt man sich allerdings was in solchen Köpfen vor sich geht.