Beiträge von Data

Werd ich auch tun,Morgen,wenns gegangen wär wär ich heute ja schon.
    Aber der Arzt sagte soll erstmal nächste Woche wieder kommen.
    Also mir wärs auch neu das ich den jetzt belasten müsst,weil mein Hausarzt meinte nun ich soll Krücken besorgen und sogar mein Chef meinte ich darf den Fuss nicht belasten,also glaub nicht das das stimmt.
    Weil wenn ich ihn belast dann tuts echt mal weh.
    Das tu ich mir nicht freiwillig an.

Zitat von Dodo

Design und Boeard: Dahinter steck noch nicht wirkllich Arbeit...

Bingo ;)
    Einfach und schnell mal gesagt,kann jeder machen wenn er sich die Phpbb Software runterläd und bei nem Freehoster installiert.
    Design ist halt geklaut.
    Mehr nicht :roll:

Was redest du überhaupt ständig von: "Wenn du lesen kannst"
    Steht nirgendwo in deinen Sätzen das du es noch veränderst.
    Wieso zum Henker zeigst du uns immer solche halb angefangenen Arbeiten,die ein Affe hinkriegen würd???

Ist ja schön ausgebaut.(eigentlich einziger positiver Aspekt sind die Unterforen,die wenn man sich etwas Zeit nimmt jeder hinbekommt)

Design ist langweilig und nur Standart~
    Ich wiederhol mich ja nur.
    Naja...normales Standartforum halt.
    Kommt da noch irgendwann eins was nicht Standart ist?

Hm, stimmt kommt mir auch erst jetzt so in den Sinn,wie man das eigentlich bei der SUVA (heisst bei uns so Arbeitsunfallversicherung)
    beibringen soll das der Unfall bei der Arbeit passiert ist.
    Naja Zeugen hatte ich genug,wenns an dem liegen sollt.
    Weiss gar nicht,muss ich da anrufen oder erledigt das mein Chef?

War auch nur eine Frage am Rande ;)

Trotzdem kommt ihr euch da nicht ein wenig verarscht vor,das Leute nur kurz reinschauen um eine Frage zu stellen und dann wieder abhauen.
    Nutzt man das Forum sogesehen eigentlich nur aus.

Guten Tag

Mal eine Kritik bzw ein Vorschlag am Rande.
    Wollt ihr die Möglichkeit als Gast zu schreiben nicht irgendwann abschaffen?
    Den Müll den andere unregistrierte User so hinterlassen ist echt mal derb.
    Nur schon so Gastnicknamen wie Hodenkrebs find ich unter aller Würde.
    Deswegen wärs doch eigentlich nicht schlecht den Code vielleicht zu erschweren,zwei Codes eingeben zu müssen oder auch einfach ganz abschaffen.
    Für unregistrierte natürlich schon doof,aber so Beiträge find ich ja wirklich nicht schön und rufen auch den Spammer hervor bei Leuten die nicht registriert sind...
    Naja,vielleicht seh nur ich das so.
    Sinnvoll ist es natürlich allemal,habs auch selbst benutzt.
    Aber seh halt jetzt einfach was manchne Leute für ein Müll von sich geben der ganz ohne Zusammenhang ist.
    Kriegt ihr eigentlich die Ips von den Gästen zu sehen?

Gruss.

Find ich auch,gerade Admins sollten sich besonders dran halten.
    Ich begreif auch nicht wieso die das tun,die können doch froh sein wenn Leute auf den Server kommen.
    Das erinnert mich irgendwie an einen gewissen Chat,wo die Operatoren nur drauf warten das ein User reinkommt damit sie ihn bannen konnten.
    Was soll denn das ganze bringen?
    Machtgeilheit oder wie?

...
    Naja sieht für mich auch aus wien normales Forum, sowas hab ich auch schon geschafft.
    Phpbb machts einem ja ganz besonders leicht.
    (Gott bin ich böse).
    Ich frag mich allerdings wieso es Leute gibt die kurz in ein paar Min was zusammenschustern und dann denken sie bekommen ne richtig fette,geile Rückmeldung,das sie super Arbeit geleistet haben.
    Tz Tz. (Nicht speziell jetzt auf das Forum abgesehen)

Naja ein kleines Forum ist ja bekanntlich ein übersichtlicheres Forum,vielleicht ist das ja eigentlich auch nen guter Start.
    Wenns nicht mehr Themen braucht?

Also das find ich ja echt mal dreist,kannst denen nicht einfach die Rechte wegnehmen?
    Als Admin hab man eine gewisse Verantworung,nur weil sie die Vorzüge geniessen deine Freunde zu sein,gibt ihnen das noch lange nicht das Recht zu tun und lassen was ihnen gefällt.
    Schliesslich ist es dein TS Server.

Ah ok.
    Vielen Dank =)
    Jetzt werd ich wohl erstmal mit dem Bus fahren müssen.
    Ich komm hier momentan schon nach 100 Meter nicht weiter.

Danke für deine Mühe synaptic :)

Guten Morgen

Also weiss ja nicht was jetzt los ist aber heute Morgen beim aufstehen wars wieder so schlimm wie an dem Tag als ich den Unfall hatte.
    Einerseits bin ich etwas erleichtert weil ich mir sowieso schon überlegt hab das es gar kein Bänderriss wär und andererseits denk ich mir jetzt hätte ich wahrscheinlich gestern nicht rumlaufen dürfen.

Jetzt kann ich wieder kaum ein Schritt laufen.
    Also wenn sich das soweiter zieht dann gute Nacht..

Zitat von synaptic

also wenn ich in deriner nähe wohnen würde, könnteste dich auf meine hilfe verlassen, ich weiß wie scheisse das is nicht zwei gesunde beine zu haben!

Vielen Dank,das ist total lieb von dir =)
    Ja,fand ich an dem Tag auch bisschen krass,aber ich denk meine Arbeitskollegen dachten sowieo wär nur leicht verstaucht und nächsten Tag kann ich wieder kommen,eigentlich wars ja sogar so das zwei meiner Mitarbeiter rumgemeckert haben das ich gar nichts habe und auch nur so tu.
    Das fand ich ehrlich gesagt wirklich mal dreist.

Stimmt schon.
    Krankenhaus naja weiss nicht so recht.Ich musste am Donnerstag auch nach hause humpeln und keiner hat mich gefahren *g* ebenso wars richtig mühsam einzukaufen...
    Ich weiss nun auch nicht wie ich mich richtig verhalten soll wenn mein Chef mich ohne Krücken sieht denkt er womöglich sowieso ich bin wieder arbeitsfähig...