Ja,hoff ich doch schwer,wenigstens hab ich einige Tage Auszeit so.
Ist ja auch mal schön,an den letzten Urlaub kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern..
Beiträge von Data
-
-
Heya,zurück.
Alles fit? -
Wow
Du bist gut =)
Danke vielmals.
Also ist es sogesehen normal das ich wieder laufen kann einigermassen?
Eine Frage hab ich allerdings noch,muss bei einem Bänderriss der Fuss die ganze Zeit geschwollen sein?
Geröngt wurde mein Fuss am Donnerstag.
Zum Arzt werd ich denk ich Montag gehen,ich dachte mir halt nur wenn er sagt,du kannst laufen also kannst du auch arbeiten,ohje gleich wieder so schweres Zeugs schleppen obwohl es mir noch leicht weh tut.
Und auf die Seite darf ich eh nicht belasten.Ich belast immer nur so seitlich nach innen aber nie nach ausen,weil das kommt nicht gut,merk ich gleich..Danke erstmal für eure Antworten =)
-
Guten Abend
Also Schwellung ist vorhanden.
Gestern war der Fuss noch bisschen blau.
Ein Knacken hab ich soweit ich weiss nicht gehört,war zu sehr mit dem Schmerz beschäftigt =/
Weil ich bin mit dem Fuss seitlich eingeknickt.
Und so halt hingefallen.
Schwellung ist vorallem seitlich am Gelenk vorhanden,gestern wars noch besonders schlimm heute ist es weniger schlimm.
Weisst du denn wie lange das in etwa dauert?Danke für deine Antwort =)
Nachtrag: Danke synaptic =)
Na dann wünsch ich dir auch mal noch gute Besserung,hoffe das wird irgendwann besser.. -
Guten Abend
Ich weiss zwar nicht ob das wirklich ein geeignetes Forum für ist aber könnt ja sein das jemand unter euch etwas Ahnung von hat.
Ich hatte vergangenen Donnerstag einen Arbeitsunfall.
Bin mit dem Fuss umgeknickt und laut dem Arzt sind die Bänder angerissen.
Konnte Donnerstag und Freitag kaum laufen aber seid Heute gehts relativ wieder recht gut.
Nur weiss ich jetzt nicht ist das wirklich ein Bänderriss?Normal dauert das ja Wochen.
Geschwollen ist es immer noch aber ich kann auftreten ohne das es wirklich fest weh tut,nur rennen und so kann ich halt noch nicht.
Jetzt ist meine Frage; ab welchem Tag zahlt die Arbeitsunfallversicherung?
Ich weiss nicht ob ich jetzt theoretisch wieder Montag arbeiten kann.
Wie ich bereits sagte kann ich wieder einigermassen laufen,aber bei einem Bänderriss dauert das doch normalerweise um einiges länger oder nicht?
Mein Beruf ist auf dem Bauwerk und deswegen weiss ich nicht obs gut für mich wär bzw für meinen Fuss wenn ich gleich wieder am Montag schweres Zeugs schlepp und so.Darf man da eine Woche ausfallen bis alles wieder Tip Top ist?
Ich weiss sollte eventuell eher einen Arzt fragen,er gab mir ein Zeugnis von 6 Tagen und meinte ich müsse nächste Woche nochmals zur Nachuntersuchung gehen.
Solange ich den Fuss nicht zu sehr belaste ist eigentlich alles ok.
Einerseits komm ich mir dann auch blöd vor wenns mir theoretisch gut geht und ich arbeiten könnt,aber andererseits denk ich glaubt der Chef vielleicht ich hab simuliert wenn ich schon wieder nach nur 3 Tagen (bei einem Bänderriss) wieder zur Arbeit erschein.Was könnt ich denn jetzt tun?
-
Guten Abend
War auch kurz auf der Seite.
Finds eigentlich nicht schlecht,auch wie schon erwähnt bisschen überladen.
Was mir weniger gefällt ist der Header,ich find das passt eigentlich überhaupt nicht zum Gesammtbild,würd wenn schon den Header so gross machen wie oben und nicht kleiner,und in anderen Farben,entweder die Seite dem Header anpassen oder umgekehrt.
Aber so wie es jetzt aussieht find ich passt es nicht so ganz zusammen. -
Ich zock ja kein CS
Aber dafür andere Spiele,nenn mich da meistens irgendwas mit Wolf.
Entweder LupoLore, Weisser Koyote, oder Wolf Fang, je nachdem.
Ab und zu nenn ich mich aber auch Commander Data. -
Ok,schon gut =)
(Feedback meinerseits beendet)
-
Mal ehrlich,wieso zeigst du uns ein Grundgerüst von einer Homepage mit paar Bilder drauf die wir bewerten sollen.
Und dann kommst nicht klar mit dem Feedback?
Mach doch erstmal eine richtige Homepage,überarbeite,nimm dir Zeit dafür
Dann kannst sie ja nochmals reinstellen.
Mit in den Sand stellen mein ich vergiss die Homepage wenn du keine Zeit dafür hast.
Solltest dir vielleicht auch mal überlegen um was es sich bei deiner Page überhaupt drehen soll,seh da eigentlich nur Die Toten Hosen,Cobra 11, Dinge die so gar nicht zusammenpassen.
Glaubst du nicht auch das du mit einem Blog (Tagebuch) besser dran wärst? -
Zitat von campino
Du die hab ich aber nicht, ich bin IT-Systemelktroniker, geh morgens aus dem Haus und abends komme ich wieder.
Dann würd ich die Homepage erstmal in Sand stellen.
Oder du bezahlst jemanden der sie dir macht.
Gibt genug Schrotthomepages die im Netz so rumwuseln und keiner interessiert sich dafür,frisst nur Gratiswebspace.
Lizenz?
100 Euro wirst du dir doch wohl noch leisten können,gibt auch gute Gratisprogramme,wenn du dir kein Dreamweaver leisten kannst versuchs halt mit NVU. -
Stimmt schon,schlecht ist der Baukasten nicht.
Auch zugeben muss das ich mal aus Langeweile da eine Seite hatte,und die Betonung liegt auf LANGEWEILE.
Nun denn,versuch wenigstens die Werbung wegzubekommen,sowas macht sich einfach nicht gut.
Wenn du HTML kannst wieso machst du dann so eine Seite die eigentlich jeder kann,weil mit HTML hat so ein Homepagebaukasten eigentlich nicht viel gemein.
Leg dir doch Dreamweaver zu,hol dir Gratiswebspace dann kannste was gescheites machen.
Aber wie Krusty sagte,auf Dauer bringt dir sowas nichts,vorallem auch nicht eine Seite die mit de.tl endet =)Zitat von campinoAber hab keine Zeit für ne professionelle Seite.
Die Zeit musst du dir wohl nehmen,ne richtige Homepage aus der mal was werden soll ist nicht in 5 Minuten erstellt.
Das dauert manchmal Monate,sogar Jahre und dann so ein Satz; ich hab keine Zeit find ich ziemlich daneben.Ist nicht böse gemeint,aber wenn du schon fragst erwarte auch so ein Feedback.
-
Soviel Ahnung von HPs hab ich nicht aber rein Optisch gefällt mir die Schrift nicht,ist mir zu gross und das Farbige find ich auch nicht grad passend.
War ne Vorlage,hm?
Hm ne seh grad ein GratisHomepage kasten,nun davon halte ich nicht sonderlich viel,weil das jeder in 5 Min kurz zusammenbasteln kann.Nebenbei macht es sich nicht gut bei einem leeren Forum schon mit Boardregeln zu drohen das schreckt allgemein ab.
Bordregeln kannst du immer noch schreiben wenn du eine kleine Community drauf hast.(meine Meinung)
Mfg -
Guten Tag
Nun,ja,eigentlich schon.
Aber wenn eine Sicherheitslücke bekannt wird braucht es doch Updates um die zu stopfen?
Sind denn Updates in dem Fall nicht immer gut?
Ja,von vBulletin hab ich bisher wirklich auch nur gutes gehört =)
Nur so genau kenn ich mich mit der Software halt leider nicht aus. -
Gefällt mir auch.
Abgesehen davon das ich sowieso ein grosser Asterix Fan bin. =)
Find ich die Seite schön gemacht und sie erscheint nicht zu überfüllt,also genau richtig. -
Wow.
Nun ja vor so knapp einem Jahr hätte ich das gut gebrauchen können.
Da ich auf GPRS surfen wollte (also unterwegs)
Gab aber leider nur das Angebot das man nicht über 2,5 GB Traffic kommen darf im Monat sonst muss man dazu zahlen.
Das war so ein Adapter für den Pc zum einstecken,ähnlich wie Handyempfang.
Da ich aber bis heute nicht weiss wieviel Traffic ich selbst benutz wenn ich surf hab ich das mal gelassen.
Find ich aber gut das dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu beschrieben =)
Wie sieht das eigentlich mit dem Traffic von kostenlosen Webspace Anbietern aus?Bisher hast du ja nur von kostenpflichtigen geschrieben. -
Na dann herzliche Gratulation,feier mal schön.
Alles Gute =) -
Hm,nicht so gut.
Er meinte er mag den Updates nicht nachrennen.
Versändlich,bei dem Preis sollte das automatisch sein,find ich.
Danke für die Antworten. -
Danke.
Von Phpbb 2 und 3 haltet der Admin nichts,ich eigentlich auch nicht.
Zuviele Sicherheitslücken
Naja was ich mich grad noch frag ist,bei vBulletin steht automatisches Update,nein.
Wie soll das denn gehen?Der Siteadmin meinte pro verlängertes Jahr also für die Updates zahlt er 30 Euro.
Muss man die dann alleine runterladen?
Wenn es nicht automatisch ist,oder wie? -
Das ist mir selbstverständlich auch klar.
Veröffentlichen würd ich mir sowieso zweimal überlegen.
Ich wollte eigentlich erstmal ein wenig "üben". -
Danke
Ach herrje,du hast Recht ich hab voll nicht auf den Abschnitt Profil und ect. geschaut ich hab irgendwie eher beim Forum selbst geschaut. =(
Entschuldigung.
Welches von all den Forensoftwaren ist nun eigentlich die beste?Nachtrag: wie kann man eigentlich eine Person anzeigen die Tor benutzt?
Die Person hat einige unschöne Newstexte mit dem account vom Admin hinterlassen.
Ist auch so das er ständig die Seite terrorisiert.
Deswegen also die ganze Umstellung zu vBulletin.
Könnte man da nicht irgendwie was machen?