Adsense-Heatmaps? Realworld Heatsense: http://www.webgreenhorn.com/blog/heatmaps-…for-boys-i/110/
Beiträge von croni
-
-
Zitat von AkaneSteph
Hier ist meine Homepage, sie soll sich irgendwan mal zur Züchterhomepage mausern.Dann erwartest Du also Deine Besucher von den Suchmaschinen, i.e. Google? Bestimme dann mal als Anfang die Keywords, unter denen Du gefunden werden willst.
-
Wenn die Site wirklich nur für Freunde gedacht ist, gefällt sie mir sehr gut. Aber Freunde werden anspruchsvoller werden, je länger, desto mehr... z.B. werden sie einen Status in der Liste wollen, wie 'momentan ausgelehnt' oder so. Oder sie wollen einen Film reservieren, der schon ausgelehnt ist (Warteliste) --> die Möglichkeiten sind unbegrenzt!
-
Ja, das wäre eine Lösung, danke! Aber meine Neugierde geht immer noch der Frage nach, wieso nach dem Löschen der DTD plötzlich beide Browser gleich darstellen...
-
hmmm... welcher Browser liegt nun also richtig bezüglich Standard-konformer Darstellung, wenn die DTD auf XHTML 1.0 transitional angegeben wurde? IE oder Netscape?
Wäre froh, wenn mal jemand meine Seite in den beiden Browsern angucken könnte. Die Abstände sind bei Netscape generell grösser, beim Weglassen der DTD schaut's in beiden Browsern gleich aus. Hat das was mit dem Quirks-Mode zu tun? Danke!
-
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass der IE und der Netscape Browser das Block-Elemente
unterschiedlich darstellen; d.h. eigentlich ist nur der Abstand vor und nach dem Element bei Netscape deutlich grösser.
Kennt jemand Ursachen? Wenn ich statt
das Element <div> verwende, schaut's gleich aus... Gibts andere Fixes?
Vielen Dank!
-
Ich plane, monatlich auf meiner Website einen erfolgreichen Webauftritt vorzustellen. Interessierte Kandidaten melden sich beim +++++++++++++++++++++; bitte in wenigen Sätzen beschreiben, was den Erfolg ausmacht und verifizierbare Messkritierien (Auszeichnungen, Referenzen, Besucher-Statistiken/Logfiles, Google-PR oder ähnliches) beilegen. Ich freue mich über zahlreiche Eingänge!
Edit by Admin:Email entfernt
-
Na ja, nicht ein Flash-Intro oder so, sondern einfach die Einleitung (links oben unter dem Logo... Ich habe das einfach so mal Intro getauft.
-
vielen dank für das angucken!
hmm... 'darum herum geredet' stimmt mich nachdenklich! ist das intro zu lang? oder nicht deutlich genug formuliert?
-
Mich würde interessieren, ob man den Sinn und Inhalt meiner Webseite auf Anhieb versteht... Spontane Rückmeldungen wären toll, thx!