Beiträge von Tolive

    @Arne Entschuldige! Ich habe vergessen, dass wenn jemand etwas ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, es völlig normal ist, immer wieder eine bereits abgelehnte Lösung vorzuschlagen. Ich finde es auch überhaupt nicht unverschämt von dir, dass du ihm ein Link mit einer wahrscheinlich passenden Lösung lieber nicht geben würdest, weil er sich erst einarbeiten müsste.

    Ganz ohne Ironie empfinde ich eine Entwicklungsumgebung als Basis für eine Endanwendung, die ggf. nicht einmal dauerhaft laufen soll, für absolut ungeeignet.

    Naja, ich lasse nun erst einmal OJMD zu Wort kommen.

    Hallo forum-hilfe Community,

    heute würde ich euch gerne unseren neuen Blog 7E0.de vorstellen. Dabei stecken hinter 7E0.de keine neue Ideen, denn allgemein gehaltene Schnäppchen-Blogs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch gehen diese kaum auf Angebote im Bereich Webhosting ein, einfach zu speziell.

    Eben dieser Lücke widmen wir uns mit 7E0.de. Denn warum sollt ihr mehr als nötig für ein gutes Webhosting ausgeben? Insbesondere Anfänger, die vieleicht nur einen Voiceserver betreiben wollen, haben selten Interesse an teuren Zusatzleistungen.

    Dennoch achten wir nicht ausschließlich auf einen vergleichbar günstigen Tarif! Auch die Vertragslaufzeit, das Alter des Anbieters sowie die allgemeine Zufriedenheit fließen mit in die Angebotsfindung ein.

    Schnäppchen melden!

    Leider können wir nicht jedes Angebot selber ausfindig machen. Deshalb sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Wer von euch also ein passendes Angebot gefunden hat, kann es uns über das Formular unter “Schnäppchen melden!” zuschicken. Hoster können uns nach Rücksprache gerne in den Presseverteiler aufnehmen.

    Zu 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen!

    SWFmedia, das Online-Magazin rund um IT, Gaming und Netzkultur, bietet wieder einmal kostenlosen und werbefreien Webspace an.

    Der Webspace umfasst folgende Leistungen:

    • Webspace mit 1024MB Speicher
    • unlimited Traffic
    • 5 MySQL Datenbanken
    • 3 FTP Accounts
    • 5 Subdomains (xxx.wunschname.luux.de)
    • Zugang zum Webinterface
    • Support im Forum (http://www.swfmedia.de ) und per Ticket-System
    • u.v.m.

    1. Vergabebedingungen für Webspace

    • Der Antragsteller muss mindestens 16 Jahre alt sein.
    • Dem Antragsteller ist bewusst, dass er für den Webspace und dem darauf befindlichen Inhalt selbst verantwortlich ist.

    Nutzungsbedingungen

    Die Bewerbung kann öffentlich hier im Forum oder anonym per PN im Forum von SWFmedia (an Tolive) erfolgen. In der Bewerbung ist das Alter des Bewerbers sowie der angedachte Verwendungszweck anzugeben.

    Zur Verknüpfung der Accounts ist bei Annahme eine Registrierung im Forum von SWFmedia.de zwingend erforderlich.

    Viele suchen nach einem Sponsor und haben keine Ahnung wie sie ihre Ideen umsetzen können. Andere haben keine Präsens im Internet, glauben aber dennoch erfolgreich einen Server aufziehen zu können. So oder so haben uns viele solcher Anfragen dazu bewogen unseren Bewerbern ein klares Schema vorzugeben. Außerdem kann euch dieses Schema helfen geplante Projekte strukturierter anzugehen und so bereits zu Beginn viele Probleme auszuschließen.


    Level 1

    Du hast eine Idee ... na ganz toll da bist du leider nicht der Einzige. So oder so sollte man mit jedem Projekt im Internet vertreten sein. Also hast du
    - die Möglichkeit eine Internetseite einzurichten? (CMS installieren oder kannst du statische HTML-Seiten erstellen)
    - die Fähigkeiten der Seite eine persönliche Note zu geben? (Logo erstellen und ordentlich ins Design einbauen etc.)
    - genügend Zeit und Lust das Projekt eine längere Zeit lang zu pflegen?

    Bedenke das es eine gewisse Zeit dauern kann bis dein Projekt von anderen genutzt wird.

    Könnt Ihr all diese Fragen sinnvoll beantworten stellen wir euch gerne einen Webspace zur Verfügung.

    Aber wichtig:

    Nicht jeder braucht ein eigenes Forum! Facebook und co. ermöglichen ganz neue Wege der Kommunikation. Ansonsten kann es auch Sinn machen sich mit anderen Seiten ein Forum zu teilen. Auch solltest du deine Benutzer nicht überfordern! Ja, du hast viel Zeit investiert, aber eventuell haben deine Benutzer gerade keine Lust oder Zeit sich die neuen Features anzuschauen. Also dräng sie nicht und erwähne es einfach beiläufig ... oder z.B. in einer Wöchentlichen Sitzung.

    Ausnahme Clans und Gilden

    Bei Clans und Gilden ist am Anfang hauptsächlich die Kommunikation wichtig, deshalb sollte dort mit einem Voice Server angefangen werden.
    Aber auch hier solltet ihr euch fragen, ob alle Teilnehmer wirklich Interesse an einer langfristigen Bindung haben. Für ein paar Stunden Spielen kann man auch mal einen Public Server nutzen.

    Glaubt Ihr passende Mitspieler für eine lang andauernde Spielergemeinschaft gefunden zu haben? Wenn ja stellen wir euch gerne einen Voice Server zu Verfügung.

    Anschließend solltest du mit dem ersten Teil von Level 1 beginnen.

    Eine kurze Bewerbung reicht! Sie kann hier oder bei SWFmedia im Forum gepostet werden.


    Level 2

    Nun hast du also eine schicke Seite, die aber keine richtige Domain hat. xyz.abc.com sieht einfach nicht gut aus ... da hast du recht!

    Nun solltest du dich fragen ob
    - du genug Zeit investiert hast!
    - es für den Benutzer genug Inhalt gibt! (Exklusive Inhalte, Anleitungen, etc.)

    Wenn ja schreibe uns eine kurze Bewerbung in der du begründest warum wir dich mit einer Domain unterstützen sollten.

    Überzeugst du uns ist die Domain so gut wie bestellt. Die Bewerbung kann hier oder bei SWFmedia im Forum gepostet werden.


    Level 3

    Du hat eine Webseite eine Domain und ggf. einen Voice Server. Jetzt ist es an der Zeit sich für weitere Leistungen selbst anzustrengen ;). Was könnte jemanden dazu bewegen dir einen VServer zu geben? Überlege es, setze es um und schreib ihn an....

    Du schaffst das schon ;)

    Im Rahmen dieses neuen Schemas stehen zunächst folgende Produkte zur Auswahl:

    20x Webspace mit folgenden Eigenschaften:
    - bis zu 500MB Speicher
    - unlimited Traffic
    - bis zu 5 MySQL Datenbanken
    - insgesamt 2 FTP Accounts
    - 1 Subdomain (deinname.luux.de)
    - 5 Subdomains (irgendwas.deinname.luux.de)
    - Zugang zum Webinterface (Plesk)
    - Support im Forum (http://www.swfmedia.de)

    5x Teamspeakserver

    5x .de Domain für je 1 Jahr

    Bei Annahme ist eine Registrierung bei uns im Forum zwingend erforderlich! Warum? In der Vergangenheit haben uns Fragen hauptsächlich per Mail und PN erreicht, diese Wiederholten sich oftmals und durch eine öffentliche Beantwortung hätte viel Support eingespart werden können.

    Weitere Informationen und unser Forum findest du unter folgender Adresse:

    http://www.swfmedia.de
    LVLup by SWFmedia.de ([B] Webspace, Domain und Teamspeak)


    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.

    Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel und die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Spiels Guild Wars. Guild Wars selbst wurde seit seiner Veröffentlichung bereits über 7 Millionen Mal verkauft. Guild Wars 2 springt 250 Jahre weiter in die Zukunft, die Welt Tyria mit seinen 5 Rassen hat sich enorm verändert. Der erwachte Drache Zhaitan und seine untote Armee wollen die Vernichtung aller Rassen, dieser Bedrohung gilt es in Guild Wars 2 zu wiederstehen.

    Nachdem es seit dem 10.04.2012 für alle Besitzer der "Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang" möglich ist an der Closed Beta teilzunehmen gibt es sicherlich auch den einen oder anderen der vor hat seine eigene Gilde, Community oder Fanseite zu gründen. Aus diesem Grund bieten wir nun Folgendes an:

    Ihr bewerbt euch mit einem Projekt oder einer Projektidee zum Thema Guild Wars 2. Sollten wir eure Bewerbung für gut befinden, habt ihr dann die Chance eines der folgenden Pakete zu bekommen:


    • eine .de Domain
    • Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich)
    • unlimited Traffic
    • bis zu 5 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 2 FTP Accounts
    • 5 Subdomains (irgendwas.Domain.de)
    • Zugang zum Webinterface (Plesk)
    • Support im Forum (http://www.swfmedia.de/)
    • u.v.m.


    Dazu erwarten wir:


    • nur Guild Wars 2 Projekte
    • einen Banner und ein Analytics Script einbinden
    • ein aktives Projekt


    Weitere Informationen finden Sie auch auf SWFmedia.de.

    Eine Bewerbung kann direkt hier im Forum veröffentlicht werden. Bewerbungen per PM werden ignoriert. Die Bewerbung soll keine persönlichen Daten enthalten.

    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.

    Sicherlich sind Minecraft und co. momentan die beliebtesten Themen für neue Projekte. Doch genau diese Tatsache macht es auch immer uninteressanter für Sponsoren. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nun regelmäßig Ausschreibungen mit festen Themen zu machen. Es werden immer Themen sein die meiner Meinung nach viel Potenzial haben.

    Diesen Monat biete ich gleich zwei Möglichkeiten an:

    1) Ihr bewerbt euch mit einem Projekt oder einer Projektidee zum Thema Brick Force. Sollte ich eure Bewerbung für gut befinden, habt ihr dann die Chance folgendes Paket zu bekommen:


    • Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich)
    • unlimited Traffic
    • bis zu 5 MySQL Datenbanken
    • insgesamt 2 FTP Accounts
    • eine .de Domain
    • 5 Subdomains (irgendwas.Domain.de)
    • Zugang zum Webinterface (Plesk)
    • Support im Forum (http://www.swfmedia.de)
    • u.v.m.


    Dazu erwarten wir:


    • kein Filesharing und co.
    • einn Banner und ein Analytics Script einbinden
    • aktive Umsetzung des Projekts


    2) Ihr Bewerbt euch als Teammitglied. Ihr schreibt uns eine Bewerbung mit euren Fähigkeiten und euren Vorstellungen zum Projekt. Sobald sich genügend Mitglieder gemeldet haben, werden wir die Umsetzung des Projekts koordinieren.

    Dazu bieten wir euch:


    • eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
    • eine professionelle Unterstützung bei der Umsetzung der Ideen des Teams
    • eine Mail Adresse xx@luux.de bzw. xx@projektname.de
    • bei Bedarf einen Webspace


    Solltet ihr euch entsprechend gut einbinden sind auch weitere Gegenleistungen möglich.

    Weitere Informationen sind ebenfalls unter http://www.swfmedia.de/board1-allgeme…r-team-gesucht/ zu finden.

    Eine Bewerbung kann direkt hier im Forum veröffentlicht werden. Bewerbungen per PM werden ignoriert. Persönliche Daten sollen dabei nicht veröffentlich werden.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.

    Also für so wenig wird dir keiner eine wbb3 Lizenz im Wert von 50 € geben. Den Werbung in einem neuen Forum bringt recht wenig. Außerdem habt ihr denn eine Domain und einen Webspace?

    Fangt doch erst mal mit einer kostenlosen Software an ... wenn das Forum dann läuft könnt ihr umsteigen. Solltet ihr Webspace brauchen könnt ihr euch bei mir melden.

    Nein verstehe deine Meinung voll und ganz. Da es später neben der Community auch ein Support Forum werden soll (für meine Projekte, Plug-Ins (kleines Beispiel ist die News Seite)) denke ich dann auch eine gewisse Aktivität im Forum zu haben. Zudem ist es nicht meine erste Seite.

    Trotzdem danke für dein ehrliches (und hartes ;)) Feedback.

    PS: Antworte erst jetzt da das Forum vorhin für mich nicht erreichbar wahr.

    Liebe forum-hilfe Nutzer,

    heute möchte ich euch mein neues Projekt SWFmedia vorstellen. SWFmedia ist ein übersichtlich gehaltenes Forum für Support zu meinen künftigen Projekten sowie Anlaufstelle für Webmaster und Entwickler. Dort möchte ich auch wieder meine Anfragen die ich per Mail, ICQ und co. bekomme öffentlich beantworten (z.B. durch geschriebene Anleitungen). Deshalb nehmt euch doch etwas Zeit und schau euch in Ruhe auf SWFmedia.de um.

    Zudem verlosen wir zum Start unter allen aktiven Benutzern noch 2 x je 1 .de Domain für 1 Jahr. Hier die Bedingungen:

    Zitat

    Um eine der zwei Domains bekommen zu können musst du

    • mindestens 16 Jahre alt sein.
    • unsere Webseite kennenlerne (schau einfach die nächsten Tage immer
      mal wieder hier vorbei, schreib ein paar Beiträge mit z.B. Feedback oder
      einer Projektvorstellung).
    • eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.
    • uns mit deinem Projekt oder deiner Bewerbung überzeugen.
    • ein ordentliches Impressum haben.
    • nach Erhalt der Domain eine Banner von uns auf deine Seite stellen.

    Bewerbungsschluss ist der 26.02.2012 um 24 Uhr deutscher Zeit.

    Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz Bemühungen können wir für die
    Verfügbarkeit der Domains nicht Garantieren. Sollte euer Projekt
    eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor
    euch die Domain zu entziehen.


    SWFmedia.de besuchen.


    Soweit alles klar

    Tolive

    Liebe User des forum-hilfe Forum,

    vor einigen Tagen ist unser Blog "DiCover Blog" gestartet, dieses möchten wir nun als Anlass nehmen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Der DiCover Blog berichtet regelmäßig über interessante und spaßige Themen der Webentwicklung und des World Wide Webs. Ebenfalls werden wir in regelmäßigen Abständen kleine Gewinnspiele veranstalten. Auch eure Verbesserungsvorschläge, Vorschläge zu Artikeln und neuen Themen sind bei uns gerne gesehen.

    Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr uns einfach eine Mail schicken, in dieser muss dann nur noch die Anzahl der auf dem Screenshot zu sehenden blur Cover stehen. Was es zu gewinnen gibt sowie den Screenshot und weitere Informationen findet ihr unter folgender Adresse:

    Hier geht´s zum Blog - Viel Spaß

    Pion zerstör ihm doch nicht seine Träume ;). Also wenn du das passende Geld hast kannst du eigentlich alles bekommen. Damit meine ich nicht 10 oder 20 Euro. Alles als Plug-In´s bzw. Module umzusetzen würde schon mehr als 100 Euro kosten, dann noch ein Design plus Anpassung für mindestens 80 Euro. Wenn du was richtig Professionelles haben willst solltest du mit mindestens 600 Euro rechnen (eigenes CMS, Design etc.).

    Ich denke mal mit einer solchen Bewerbung bekommt ihr nicht mal ne Banane gesponsert. Euch fehlt es einfach an Professionalität.

    Die Seite wirkt sehr unseriös. Zudem solltet ihr in einer solchen Bewerbung schreiben welche Musik ihr überhaupt spielt und ob ihr die passenden Lizenzen habt GEMA etc.

    Trotzdem viel Erfolg.