ja ich habe die ip´s angepasst, vom alten pc komme ich auf den neuen abe rumgekehrt geht es nicht und komischer weise leuchtet auch auf dem roter der alte pc orange und nicht grün....
Beiträge von kralle100
-
-
Haut leider nicht hin......
-
So jetzt habe ich mir einen Router zugelegt aber er lässt sich nich installieren weil ich noc nicht über eine LAN Verbindung verfüge.. Kann ch ihn trotzdem für das netzwerk verwenden? Ich kriege e nicht hin..
-
@markoy: Nein es hat nicht funktioniert.....
AUch mit der deaktivierten Firewall gehts nicht.....
-
sry für doppelpost:
driver: Wie finde ich das raus?
Und wenn es das nicht unterstrützt was muss ich mir besorgen das das funktionier?
-
Ich habe sie freigegeben aber bei Netzwerkumgebung ist alles leer.....
-
-
Hallo,
ich habe nun 2 PC´s und möchte von dem neuen auf den alten zugreifen.
Das müsste doch mit einem Netzwerkkabel möglich sein aber ich bekomme es nicht hin.
Ich habe auf beiden PC´s den Netzwerkinstallationssassistenten ausgeführt und die entsprechenden Festplatten freigegeben aber wenn ich das Netztwerk öffne sehe ich rein garnichts...
Bitte dringend um hilfe....
Mit freundlichen Grüßen
Kralle
-
sudeki055:
Danke so habe ich es daweil gelöst.
@steiger:
Schön Ich kann auch vieles verkaufen
Brauche keinen Server^^
-
Ich brauche keinen Server sondern nen normalöen PC
-
Hi,
ich bin stolzer Besitzer eines XP Professional Computers mit vielen Benutzern (15 insgesamt).
Ich möchte die Einstellungen so konfigurien das ein normaler Benutzer nicht auf den Ordner eines anderen Zugreifen kann und auch nicht auf die Festplatte D als Besipiel.
Wenn ich jetzt jeden Benutzer extra Konfuguriee dauert das ewig und ist umständlich.
WIe macht man das einfacher so wie an Schulen......
LG
-
Sry für die vielen Post danke ahbe es nun gesschaffen
-
Ne habe ich nicht...
edit:
Zitat von DER_BrainDanke aber wie lautet der befehl wenn man alle mir 80 sperren möchte?
-
Sry vertshe nicht ganz was du jetzt meinst?
Ich möchte alle Ips die mit 80 bginnen per .htaccess sperren..
-
Hi,
ja ist mir klar aber derzeit ister der einige mit dieser Ip....
-
Hi,
ich habe einen User der sich immer Accounts gegen meinen willen anlegt was kann man da machen also rechtliches der beleidigt mich auch......
2) Seine Ip beginnt immer mit 80 wwas muss ich in die .htaccess eingeben das ALLE ips die mit 80 beginnen gesperrt werden?
LG
-
Achso ja das habe ich vergessen....
-
Verstehe nicht ganz:
Zitat* Du bist mit einer Gebühr von 5 € Monatlich einverstanden
Wenn ihr so dringend Moderatoren sucht warum wollt ihr dann auch noch Geld von denen haben?
-
Zum Impressum ich habe vergessen die Daten reinzuschreiben ;), mache ich aber dann.
Außerdm ist ein Impressum nicht Pflicht wenn es eine Private seite ist, wenn ich mich ire korriegieren.
Zum Spiel:
Es ist wie OGame nur besser, 1) KOMPLETT kostenlöos z.B. die Imperiumsansicht bekommt man ur mit dem Commander beo Ogame..., beim Handelszentrum kann man beiOGmae nur handeln wenn man dunkle materie hat also wieder kostenpflichtig...
-
Ich finde die Schriftgröße passend^^
2) Das bei den Regeln abe ich mit Frontpage erstellt muss ich noch anpassen