Beiträge von -TS-design
-
-
echt? oh, dann war ich falsch informiert, sorry
-
anbieter für was? webspace mit php und mysql oder ftp-programme?
webspace: funpic.de (kostenlos)
FTP-programm: FileZilla (freeware)billiger gehts leider nich
-
im normalfall kannst du die datenbanken per FTP auf den server hochladen und dann da ausführen, sollte kein problem sein.
-
nee, sorry, damit kann ich nich dienen...
ich habs von anfang an auf eigene faust gemacht, sah zwar am anfang noch schlimmer aus als kostenlose anbieter, aber mit der zeit lernt man ja zum glückvor allem hier aus dem forum kann man sich einiges aneignen (an dieser stelle thx und kompliment an den lieben admin für das dingen hier
)
aber falls mir mal was über den weg läuft werd ich bescheid sagen -
na was individuelles gibts nirgends
da muss man schon selbst kreativ werden...
wenn du html beherrschst dann weißt du ja wie du eigene grafiken und menüelemente einbinden kannst, und wenn nich dann schnapp dir am besten erstmal nen homepage-editor für den du nich unbedingt html-kenntnisse brauchst und machs damit
-
jepp, da hat der admin recht
wenn du wirklich was verbessern willst nimm nich den beepworld-baukasten, sondern gestalte grafiken usw alles selber, individuelle designs die man noch nich von tausend homepages vorher kennt sind dazu auf jeden fall schonmal ne verbesserung...
-
klingt ja soweit auch alles sehr logisch, nur leider isses eben so dass dann ziemlich viele (auch große) internetseiten eben trotzdem nich komform zu mozilla sind.
wenn du nen tipp hättest welcher browser sicher ist und trotzdem von der anzeige her mit dem IE gleichzieht nehm ich den natürlich gerne entgegen
nur mit mozilla eben ist das für mich jetzt nich so das wahre, weil die darstellung eben (wenns auch nich die schuld von mozilla ist) ziemlich hinkt.
-
ja, das mag sein. allerdings hatte ich wie gesagt auch nie probleme mit dem IE, von daher werd ich auch dabei bleiben. auch um der vielen sites willen die ich gerne besuche und die sonst leider einfach nur grauenhaft anzusehn sind
-
ich selbst habs bei mir per iframe gelöst, das war einfach und geht sehr unkompliziert von statten
einfach iframe an der gewünschten stelle einfügen und dann:
target="namedeinesiframes" in den code deiner links mit reinpacken und in dem frame öffnet sich die gelinkte seite.
peace
-
Zitat von Ronald
Der Opera hat nur den Nachteil, daß er div. aktuelle Stylesheets und nicht kennt und Tabellen nicht so anzeigt, wie sie eigentlich sind.
Bei mir hat der Opera eine glatte 5- bekommen.das macht mozilla bzw firefox leider genauso, und daher hat der bei mir ebenfalls ne 5-.
sicherheit schön und gut, nur wenn ich auf keine website gehen kann ohne dass der browser das design verhaut isses mir das auch nich wert.
hatte bisher mit dem IE auch niemals probleme und der erfasst wenigstens alle designelemente usw und zeigt die richtig an.
in diesem sinne, peace
-
wenn die datei im selben ordner is dann musst du als pfad nur "./" angeben, also "./name.mp3"
-
also ums einfacher zu machen in html kannst du das script da oben um einiges verkürzen, dann sollte normal auch keine warnmeldung mehr kommen.
das dann einfach in den bodybereich, da wo auch die hintergrundgrafik angegeben wird, dann sollte es klappen.
noch besser gehts natürlich mit flash, weil du die sounds da über buttons ansteuern und auch abstellen kannst, allerdings wenn du möchtest dass es für alle besucher geht dann bräuchten alle auch das flash-player-plugin zum hören der musik. im normalfall hat das (fast) jeder, nur wenn du eben 1000pro sicher sein willst solltest du oben genannten weg nehmen. is eben simpler, dafür gäbs bei flash mehr möglichkeiten.
in diesem sinne, peace
-
ok, hab das ding jetzt fertig, funzt 1a!
vieeelen dank!
-
ups, n kleines stop im ersten bild tuts auch
ich dämel ey -
hey nochmal...
bin jetzt grad dran und versuch mich hier durchzuschummeln
allerdings noch ein kleines problem, is wahrscheinlich dämlich die frage aber ohne komm ich nich weiter...klappt soweit, nur wie mach ich das wenn ich jetzt mehrere schlüsselbilder erstellt hab, dass die szene nich sofort auf anhieb komplett abgespielt wird, also dass am anfang nur bild 1 angezeigt wird? soll nich weiterlaufen...?
thx schonmal
-
hey, ich würd auch gern so'n dingen bei mir einbauen, aber ich hätte sowas gerne einzeilig horizontal.
der eben als beispiel angegebene gefällt mir sehr gut vom aufbau und benutzung usw, gibts den selben oder so ähnlich auch horizontal? -
also ich für meinen teil benutze flash MX 2004, sonst wüsst ich jetzt so auf die schnelle nix...
-
also falls er jetzt doch nur den webspace haben will dafür dann hier:
http://www.arcor.de (25MB Webspace)
http://www.funpic.de (??MB (aber auf jeden fall viel) Webspace und php-fähig)
-
hab ich ma durch zufall gefunden...
viel spass damit