Beiträge von mamboobamboo

nein es sollen 2 getrennte boxen sein ,dei man getrennt von einander verschieben kann ...im mom funktioniert das nicht ...sie sin irgentwie eine box !!Ja nebeneinander ,bereinader,so wie man eben die box plaziert !teste halt das script selber !Weil ich weiß nicht weiter wie das gehen soll ! würde ein "div" das problem lösen ??wen ja wo und wie oft ??
    mfg
    mamboobamboo

nein mein ganzes script is das:

Weiß jemand die lösung ??

ne ....ich habe die beiden so wie ich sie gepost habe geschrieben ...aber wenn ich das schreibe sind die beiden an der selbe stelle ..die behindern sich gegenseitig irgentwie ....also muss man irgentwie ein befehl reinschreiben der die box abschließ!oder ? obwohl die ja eigentlich schon da is !

Hi
    ich habe 2 html boxen hintereinander und möchte sie an verschiedenne positionen haben !wenn ich aber beide hinschreibe ...befinden die texte sich untereinander!
    Hilfe was kann ich da machen damit die beiden sich nicht gegenseitig behindern !
    mfg
    mambooo

hier ist das ganze script meiner home seite :

hi
    bin grad dabei mir einen hompage mit html zu schreiben und würde mir gernen einen login bereich schaffen !
    Habe gestern mich mit .htaccess versuch aber es nicht hinbekommmen ,also habe ich mir überlegt ,ob man vielleicht einen loin mit design erstellen könnte !Kann da vielleicht mir jemand helfen wie ich das mache ??
    mfg

hi
    ich habe mir ein script zusammengestellt ,mit dem ich einne box mit einem farbigem rahmen erstelln kann und verschieben kann wo ich will !
    da sind aber fehler drinn und so ...keine ahnung funz nur manchmal !kann mir das jemand bearbeiten und die fehler weg machen ? Und was ist der befehl um die box wieder zu schließen ?bitte um hilfe
    danke
    jetz folgt das script