Beiträge von RedFighter

Mhhh, erstmal Danke für die Antwort.
    Leider ist der Server mit einer mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten abgeschlossen worden, und benötigen tu ich ihn auch.

Gibt es eine möglichkeit die wichtigsten Dinge schnell zu lernen, also ein Tutorial oder ähnliches? Wenn mir das wer posten würde wäre ich sehr Dankbar.

Hallo,

ich habe mir einen eigenen Vserver für mein Projekt zugelegt. Gestern habe ich endlich die Zugangsdaten erhalten und habe mir erhofft, mein Projekt gleich weiterführen zu können.
    Leider musste ich feststellen, dass Plesk doch nicht ganz was für Anfänger ist. Ich konnte nach einer Zeit zwar endlich den FTP Account benutzen und mein Projekt hochladen, aber leider weiß ich nicht wie ich die Sachen im Browser erreichen kann.

Ich bin ein völliger Noob was Vserver und Plesk angeht, daher kann ich mir da nicht selber was zusammenreimen. Auch google habe ich benutzt, aber keine passende Problemlösung gefunden.
    Als ich den Server besttellt habe wurde mir versichert, dass Plesk sehr Anfängerfreundlich sei, daher denke ich es liegt an mir und mir kann wer von euch weiterhelfen.

Ich habe bisher einen neuen Benutzer ("Kunden") angelegt. Die Dateien habe ich auf dessen Verzeichniss via FTP hochgeladen.

Meine Frage, falls ich sie noch nicht genannt habe: Wie kann ich das Verzeichniss im Webbrowser aufrufen?

Ich dachte erst an "http://IP-Adresse/Kundenname" oder so, aber das geht nicht.

Falls ihr noch Fragen habt, nur zu^^

BTS: Linux 2.6.9-023stab046.2-enterprise

Dann hätte ich noch eine Frage.
    Gibt es die möglichkeit, dass ich ohne einen neuen Benutzer zu erstellen das alles machen kann. Also ich müsste die FTP Daten des Root Accounts wissen bzw. des Admins, dass ich aber nicht gefunden hab.

Würde mir da wer helfen, hätte sich Problem 1 auch vorerst gelöst^^

Moin,
    hab mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie bekomme ich es so hin, dass das Script erst prüft, ob die angeforderte Datei überhaupt vorhanden ist, und wenn sie das nicht ist, die Entsprechnde Meldung per echo angezigt wird. Bin noch ziemlich am Anfang von PHP daher kann ich mir nicht selber helfen =)

Danke schonmal im Vorraus[/quote]

Zitat von Dodo

*) mach mal ein anderes pearl script
    klappt dies auch nciht:

*) versuchs in nem anderem browser
    klappt das auch cniht:

*) Versuchs bei nem anderen Webserver

Deine Beiträge gefallen mir immer besser: Kurz und aussagekräftig xD

Hallo,
    ich habe mir soeben MySQLDumper auf meinem Webspace installiert und möchte diese via. Cronjob automatisch die Datenbanken absichern lassen. Sobald ich auf "Backup starten" klick, bietet sich eine Perl-Datei zum Download an.
    Mein Webspace unterstützt Perl. Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht bzw. hab ich was vergessen?

Würde ich über eine Antwort freuen =)

Mfg
    Red

Hallo,
    hab mal wieder ne Frage bezüglich PHP. Ich habe ne Page die mit 3 Frames funktioniert. Im mittleren Frame hab ich ein Layer von Layer-Ads eingebaut, der sich jedoh nicht wegklicken lässt, da der Frame zu klein ist.
    Gibt es eine möglichkeit den Layer über den 3 Frames anzeigen zu lassen?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Ref-System für mein Browsergame zu basteln.
    Nun soll ein Link zur reg.php (Datei mit der registration) mit der GET Funktion automatisch das Textfeld "Geworben von" ausfüllen mit dem Namen des Users der den
    User der sich registrieren will geworben hat.

Kann mir wer sagen wie ich die GET Variable so einstelle, das der Inhalt der Variable egal ist und IMMER in das textfeld automatisch eingefügt wird und wie der Link aussehen soll damit dies funktioniert?

Hab das ziemlich unverständlich formuliert, hoffe trozdem ihr versteht mein problem und könnt mir helfen.

Mfg
    RedFighter

Hallo,
    ich möchte für Allianzen eines bestimmten Browsergames ein paar Foren sponsoren. Hab gedacht wieso dann nicht gleich ein komplett eigenes Sponsoring für Foren?
    Kenntnisse darin hab ich genug, nur ein geeignetes Design bzw. Vorlage fehlt mir, denn darin hab ich null erfahrung.

Kann mir wer sagen wo eine geeignete HP Vorlage finde die sich für ein Sponsoring eignet?

Danke im Vorraus

Ab 20.07.08 startet die Beta-Phase!

Wir arbeiten mit hochtouren daran!

Wir wollen unser eigenes Game nicht wie OGame o.ä. daher gibt es neue Funktionen, Gebäude, Schiffe, ein komplett neues und einzigartiges Design, viele viele Bugfixes die wir dank unserer kleinen Community behoben haben.

Wer noch Tipps geben kann wie wir das Game spannender aufbauen können, der soll es bitte schreiben.

Und lasst bitte die negativen texte über "XNova" und "UGamela". Das sind nur die Vorlagen und wir arbeiten in unsere Richtung weiter. Die einen mher andere weniger, wir entfernen uns mit der Beta Version ein ganz großes Stückchen vom OriginalQuellcode.

Mfg
    Red

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem leistungstarken Rootserver für mein Browsergame "http://www.the-last-universe.de".
    Da mein aktueller Webspace die Anforderungen des Spiels nichtmehr standhalten kann und schon wenn 30 Mitglieder Online sind sehr langsam ist, brauche ich nun einen Rootserver der mehr Platz für neue Mitglieder hat.

Als Gegenleistung biete ich an, einen Werbebanner für den Sponsor auf jeder Seite des Spiels zu platzieren!
    Zurzeit besuchen die Seite ca. 200 Leute pro Tag wovon sich um die 15 anmelden und aktiv spielen.

Und jetzt noch etwas zu mir:

Mein Name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Lambrecht (Pfalz). Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule, die ich in den nächsten Tagen auch beenden werde.
    Meine Hobbys sind neben dem Programmieren und verwalten meines games auch noch Fußball und Musik hören =)

Über einen neuen Sponsor würde sich meine Community und ich sehr freuen.

Bei weiteren Fragen bitte an diesen Thread wenden!

Vielen Dank!
    RedFighter
    [/url]

Zitat von Hubi

nett wie die leute reagieren :)

Stimmt, ich werde es nicht spielen.

Wieso wie reagiere ich?
    Es nervt nur das bisher in jedem Forum wo ich Werbung für das Spiel gemacht habe, jeder gekommen ist, gesagt hat das es XNova ist und es dann als "Schlecht" abgehakt wurde.
    In diesem Forum bekam ich bisher nur positive Kommentare bis dein Beitrag kam.

Spiels eben nicht das ist deine Sache :wink:

Mfg
    red

Zitat von Hubi

is das net xnova?

man,... sowas hat doch jeder, jeden tag kommen 100 neue browsergames.

Ja und? Interessiert es wen aus was das Spiel gemacht worden ist?
    Entweder spiel es oder spiel es nicht!.

Das Spiel weicht schon soweit vom Original ab, dass man es nicht wirklich als XNova bezeichnen kann.

Mfg
    Red