Ein paar kleine Bugfixes hochgeladen und den Style etwas geändert...
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!
Mfg
Red
Ein paar kleine Bugfixes hochgeladen und den Style etwas geändert...
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!
Mfg
Red
Hehe wie oft soll ich das noch lesen xP
Da steht nur Zeug drinne was ein Anfänger in diesem Gebiet nich so richtig vertshet (z.B. ICH^^)
Gibts da keine leichtere Anleitung?
mysql_real_escape_string() , könntest das etwas genauer beschreiben? Wäre klasse. Muss ich da was in der Login.php ändern? Wenn ja was? Oder lieg ich wie immer falsch?
Red
Hallo,
ich wollte mich erkundigen wie ich meinen Datenbanken vor SQL-Injection sichern kann. Ich bin ein richtiger Anfänger was SQL angeht deshalb wäre es nett wenn es jemand sehr "einfach" erklären, oder mir ein Link dazu geben könnt. Ich betreibe ein Browsergame und habe dort eine Hackdrohung bekommen.
Bitte um Hilfe!!!
Red[/quote]
phpBB3 kann man auf SgSQL machen.
Aber mich interessiert eher was der unterschied zu MySQL ist.
Mfg
Red
Klar, kein Problem: http://www.mysqldumper.de/
Funktioniert prima, nur die Croneinstellungen wollen nicht so wirklich
Ist auch gleichzeitig ein Verwaltungsprogramm für die Datenbank. Übernimmt eig. alle Funktionen von MyAdmin nur es besser Handzuhaben.
Mfg
Red
Danke für den Link, werde das mal genauer durchlesen.
Ich hab mir jetzt noch sowas hocgeladen das mir alle 3 Stunden die Datenbank per E-Mail exportiert. Falls ich mal angegriffen werde ist nicht gleich ALLES gelöscht
Nochmals Danke,
Mfg
Red
PS: Über mehr Tipps würde ich mich natürlich freuen
Hallo,
wie in dem Titel zu lesen ist möchte ich von euch gerne wissen worauf ich mein Forum installieren soll. Was ist besser für phpBB3, MySQL oder PgSQL? Was ist der Vorteil des besseren?
Ach, jetzt wo du es sagst:
Ich habe einen Sponsor gestern Abend gefunden!
Der Server gehört nicht mir. Jemand hat sich gestern Abend gemeldet und mir etwas eingerichtet. Ob das Games aus XNova weiterentwickelt wurde sollte eigentlich irrevelant sein, wenn es dir gefällt dann spiel es, wenn nicht dann nicht
Ich glaube woraus es gemacht wurde spielt dabei keine Rolle.
Mfg
RedFighter
Hallo,
ich habe in einem anderen Forum mein Browsergame vorgestellt und viele die antworteten meinten das es nicht lange hält da man es sehr leicht hacken kann.
Jetzt erstmal die Frage: Stimmt das?! Wenn ja, was kann ich dagegen unternehmen? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mein Game vor Hacker schützen kann?
Danke im Vorraus
Red
Danke, werde ich gleich verbessern
Jein. Ich habe die Seite nicht komplett alleine gemacht, sondern als "Grundgerüst" das Script "XNova 0.8a" benutzt. Das ist aber komplett voller Fehler und ist noch kmplett französisch. Ich habe es komplett ins deutsche übersetzt und ein paar Bugfixes gemacht. Dazu hab ich auch noch ein paar Mods eingespielt und ein paar neue Schiffe eingebaut. Die kompletten Bilder habe ich natürlich auch noch geändert und die Startseite erstrecht.
War also im ganzen schon eine ziemliche Arbeit.
Mfg
RedFighter
EDIT: Wir könnten noch einige neue Mitglieder im Game vertragen
EDIT2: Den Schreibfehler hab ich verbessert, steht jetzt "Zufällig!"
So hab als erstes mal das neue Bild von synpatic hochgeladen. Hoffe das gefällt euch besser
Data, ich mach morgen en dunkleres style rein
bis morgen
Wow das ist perfekt! Vielen Dank nochmal und ich versprech dir, ich nerv dich nichtmehr viel glück bei deinen klausuren
Hallo synaptic, wollte dich nochmal fragen ob es evntl. möglich wäre das Bild ein wenig dunkler zu machen? Allen gefällt dein Bild sehr, aber jeder meint es ist zu hell für den hintergrund.
Wäre echt klasse, danke im vorraus
red
Kannst du bitte sagen was du mit Werbung meinst? Auf der Website ist nicht ein Banner o.ä.^^
Und warum gefällt dir das Forum nicht? Was kann ich ändern damit es dir gefällt?^^
Wenn es am Design liegt, schlage mir doch eins vor das besser zum Thema "Weltraum-Browsergame" passt.
Mfg
Red
Danke für das Lob!
Freut mich zu hören.
Das Logo wurde von synaptic gemacht und mir gefällt es sehr gut.
Hoffe du kannst damit leben das ich es nicht ändern werde
Mfg
RedFighter
______________[Blockierte Grafik: http://the-last-universe.de/uni1/site/xnova.png]______________
Mein Browsergame heißt "The Last Universe". Es ist aus den Scripten von XNova (einem OGame ähnlichen Game) weiterentwickelt worden, das heißt, ich habe neue Features eingebaut, die Namen der Gebäude etc. sowie Bilder geändert und diverse Bugfixes gemacht.
The Last Universe ist ein kostenloses Strategiespiel. Um spielen zu können, benötigst du nur einen Webbrowser empfohlen wird Fire Fox.
Zu beginn des Spiels, hast du einen Planeten. Den musst du nun aufbauen indem du deine Gebäude ausbaust. Wenn du eine stabile Infrastruktur aufgebaut, und dein Rohstoffeinkommen gesichert hast, beginnst du die ersten Technologien zu erforschen. Je mehr Technologien du erforscht hast, desto stärkere Schiffe kannst du in der Werft bauen. Damit Überfällst du die Kolonien deiner Feinde und klaust ihnen ihre Rohstoffe.
Das waren die Grundlagen des Games. Antworten auf eure Fragen bekommt ihr in unserem Forum.
Der Link zum Game ist http://www.the-last-universe.de
ACHTUNG: Das Game hat im Internet Explorer noch so einige Darstellungsproblemen. Nur im Firefox wird es perfekt dargestellt!
Mfg
RedFighter
Hehe hab nicht gesagt das ich das nicht kann Bin nur nicht draufgekommen
Hast du eine Ahnung wie ich auch die erste Frage lösen kann?
Mfg
Red
Mhhh ich werde es heute nochmal versuchen,
trozdem nochmal Danke für alles