Ein paar kleine Bugfixes hochgeladen und den Style etwas geändert...
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!
Mfg
Red
Ein paar kleine Bugfixes hochgeladen und den Style etwas geändert...
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!
Mfg
Red
Hehe wie oft soll ich das noch lesen xP
Da steht nur Zeug drinne was ein Anfänger in diesem Gebiet nich so richtig vertshet (z.B. ICH^^)
Gibts da keine leichtere Anleitung?
mysql_real_escape_string() , könntest das etwas genauer beschreiben? Wäre klasse. Muss ich da was in der Login.php ändern? Wenn ja was? Oder lieg ich wie immer falsch?
Red
Hallo,
ich wollte mich erkundigen wie ich meinen Datenbanken vor SQL-Injection sichern kann. Ich bin ein richtiger Anfänger was SQL angeht deshalb wäre es nett wenn es jemand sehr "einfach" erklären, oder mir ein Link dazu geben könnt. Ich betreibe ein Browsergame und habe dort eine Hackdrohung bekommen.
Bitte um Hilfe!!!
Red[/quote]
phpBB3 kann man auf SgSQL machen.
Aber mich interessiert eher was der unterschied zu MySQL ist.
Mfg
Red
Klar, kein Problem: http://www.mysqldumper.de/
Funktioniert prima, nur die Croneinstellungen wollen nicht so wirklich
Ist auch gleichzeitig ein Verwaltungsprogramm für die Datenbank. Übernimmt eig. alle Funktionen von MyAdmin nur es besser Handzuhaben.
Mfg
Red
Danke für den Link, werde das mal genauer durchlesen.
Ich hab mir jetzt noch sowas hocgeladen das mir alle 3 Stunden die Datenbank per E-Mail exportiert. Falls ich mal angegriffen werde ist nicht gleich ALLES gelöscht
Nochmals Danke,
Mfg
Red
PS: Über mehr Tipps würde ich mich natürlich freuen
Hallo,
wie in dem Titel zu lesen ist möchte ich von euch gerne wissen worauf ich mein Forum installieren soll. Was ist besser für phpBB3, MySQL oder PgSQL? Was ist der Vorteil des besseren?
Ach, jetzt wo du es sagst:
Ich habe einen Sponsor gestern Abend gefunden!