Hallo Ericfischer,
super nett, vielen Dank, hast schon eine Nachricht.
LG
Marion
Beiträge von MF
-
-
Hallo The User,
etwas spät aber danke für Deine Antwort, ich wär länger nicht mehr hier.
Klingen gut Deine Tips, leider übersteigt das mit dem Webspace einrichten meinen Horizont, wie schon gesagt bin ich computertechnisch ne Null, ich ruf meine Emails ab und pflege meine Community-Profile und das wars auch....ok, Flüge buchen kann ich auch noch. Aber Script schreiben das IPs speichert? No chance, sind komplett bömische Dörfer für mich...
Aber ich werde mal sehen ob ich jemanden finde aus meinem Bekanntenkreis der sich damit auskennt. Leider nervt die Gestörte immernoch, die Fotos sind auch noch in ihrem Profil und hi5 hat sich überhaupt nicht gerührt aufgrund von unseren Beschwerden. Inzwischen stellt sie meinen Freund in ihrem Profil als ihren Verlobten vor. Zeitweise schmunzeln wir drüber und sie tut uns nur leid, zeitweise ärgert uns die Kranke wirklich.
Das mit den Namen im Telefonbuch suchen hab ich damals als erstes gemacht aber Fehlanzeige. Auch intensives Googlen ohne Ergebnis. Hat sich scheinbar gut getarnt.
Dieser Webspace-Link von Dir zu bplaced ist was Du empfiehlst?
Vielen Dank und auch liebe Grüße!
Marion -
Hallo admin,
danke für die Antwort, werd ich auf jeden Fall nochmal versuchen die anzuschreiben aber ich hab da wenig Hoffnung, habe ja schon mehrfach an die geschrieben und es kommt keine Reaktion. Keine Ahnung ob die überhaupt einen Kundenservice haben, scheint nicht so.
Abgesehen davon, würden die mir einfach so die IP rausgeben ich mein da brauch ich doch auch wieder irgendwelche Beweise oder es muss ein Anwalt anfragen? Mir schwant dass das ein größerer Act werden würde weil hi5 ja eine amerikanische (oder so) Seite ist und die Verrückte aus Wien ist...In einem anderen Thread hier unterhielten sich 2 Leute über ein legales Programm mit dem man sich die IP selber beschaffen kann oder war das am Ende doch illegal?
Naja scheint wohl einfach blödes Pech gewesen zu sein aber wer rechnet schon damit dass Leute so krank im Kopf sein können... :o(
Viele Grüße,
M.