Beiträge von Yasmine

Möchte mir ein Forum einrichten, gibt es die dafür notwendigen AGB standardmäßig zum übernehmen auf das eigene Forum (zumindest was die Grundregeln angeht) oder müssen diese individuell selbst erstellt werden?

Liebe Grüße
    Yasmine

Existiert hier eigentlich so eine Art Computerlexikon? Da ich keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe bin ich oft mit so manchen Begriffen zu Computer und Software überfordert und würde es begrüßen wenn es daher eine Möglichkeit zum nachsehen gäbe.

Liebe Grüße
    Yasmine :)

Also ich habe einen Virenscan durchgeführt und es ist soweit alles in Ordnung bis auf eine Datei die in Quarantäne ist. Um den Virus handelt es sich dabei um: Trojan:Win32/Star Dialer.A, so steht es da in dem Bericht geschrieben. Kann ich diese Datei einfach so löschen ohne das mir dieses Virus doch noch schaden anrichtet?

Im Prinzip ist das Problem schon plötzlich aufgetreten, ich kann mir das alles gar nicht erklären weil ich es bisher nicht kannte.
    Vor allem was bedeuten ewig diese Fehlermeldungen wie ich sie anfangs erwähnte? Soll ich diese Protokolle an Microsoft senden und was bringt mir das?

LG Yasmine

Nein, ein Aldi PC ist es nicht obwohl ich gehört habe dass die gar nicht so schlecht sein soll'n, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
    Den ich habe ich ist einer von Quelle Spar-Set:Scaleo L mit Intel 'Celeron' Prozessor 2,4Ghz, was auch immer das alles heißen soll. Bis jetzt war ich auch immer zufrieden damit, ich habe ihn seit September vorigen Jahres und das er mir so oft abstürzt ist erst seit einigen Tagen.

LG Yasmine

Hallo allerseits,

die letzte Zeit stürzt mein PC häufig ab, er fährt zwar automatisch wieder hoch aber um ins Internet zu gelangen muß ich ihn nochmal herunterfahren und komplett neu starten.
    Es erscheint dann jedesmal ein Fenster im Bild wo geschrieben steht:
    "Microsoft Windows, Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Für diesen Fehler wurde ein Protokoll erstellt"
    Dann habe ich die Wahl diesen Bericht an Microsoft zu senden oder auch nicht. Ich habe diese Berichte bisher noch nicht gesendet, weil ich in sowas was misstrauisch bin.
    Was kann der Grund dafür sein, habe ich vielleicht einen Virus oder habe ich schon einen fehlerhaften PC gekauft?:fragend:

Liebe Grüße
    Yasmine

Hallo,

ich bin neu in diesen Forum und habe selber von der ganzen Thematik hier keine Ahnung, würde aber sehr gern jemandem helfen wollen.

Von einer Bekanten habe ich erfahren dass sie auf ihren PC keine Netzwerkkarte mehr hat. Warum????

Sie hat Windows 98. Wo findet sie die Netzwerkkarte? Auf der Treiber CD? Oder wo sonst?

Sie hat zur Zeit natürlich durch dieses Problem keinen Internetanschluss.
    Würde mich freuen wenn von euch jemand helfen kann.

Viele Grüße
    Yasmine