Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerinn: "Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt."
"Das merkt man", erwidert sie,
"Sie tanzen nämlich alle Störungen mit!"
Beiträge von Internet-World
-
-
Ich habe den auch geguckt und wir wurden bevor wir die Tickets gekauft haben, gewarnt, dass der Film geschnitten ist und jetzt ab 12 Jahre anstatt ab Jahren freigegeben ist. Naja wir haben auch gar nicht mehr nachgefragt warum und haben uns den Film dann einfach angeschaut. Das Ende fand ich genauso komisch, aber was solls, den Film hätte ich mir auch spannender und noch mit mehr Action vorgestellt.
-
bei usa ist alles ein bisschen strenger und so wird man da auch erst ab 21 volljährig. Wie schon gesagt kannst du mit 18 ohne Aufsichtsperson hinreisen, aber vorher nicht.
-
ich habs auch schon
-
ich finde die seite auch cool, vom design her passt es echt zu den ganze Wallpapers. Schlicht und elegant und doch irgendwas besonderes, was nicht die ganze Aufmerksamkeit gleich auf das Design zieht.
-
Hier im Forum schreibe ich nur als Nebenbeschäftigung ab und zu wenn ich mal sowieso vorm PC sitze und arbeite. Außerdem kann mir vielleicht jemand helfen, der das gleiche auch schon hatte. Wobei ich sowieso lieber mehr telefoniere und nicht simse, sodass es für mich nicht so relevant ist (sonst hätte ich da namlich schon angerufen).
-
In der Ruhe steckt die Kraft und auch dein Sohn wird sich nach einer Zeit beruhigen und wieder normal werden. Besonders in seiner Jugendzeit ist es schwer ihn unter Kontrolle zu haben. Mit dem Haushalt wie z.B. Einkaufen würde ich ihn ablösen, aber für den Hund muss er sich schon selber kümmern, denn er wollte ihn auch haben.
-
Zitat von FamousLady17
Hallo duu...
Ja ich glaub ab und zuu auch , das es besser wäre, von zuhause auszuziehen.. aber .. naja habe angst vor der situation meiner eltern..
und was is ,wenns da auf einmal schlimmer is, wie zuhause`?.. schon blöde irgendwie..
aber in 259 Tagen bin ich 18 ..*gg*
ich glaube, dann werde ich wohl oder übeL in einer wg ziehndeine eltern werden sich nach einer zeit gewöhnen und wenn nicht, dann würde ich drauf verzichten, denn dann haben sie überhaupt kein Verständnis für dich und sehen dich auch nicht als Tochter. Das kommt nur in wenigen Fällen vor, aber passiert manchmal
-
Sind mit Studenten auch Auszubildenden gemeint oder nur die studieren? und hat man mit dem Erwerb zwei Lizenzen (also für zwei Pcs) oder nur eine?
Danke für die Anwort
-
wir leben auch in einem 2 personenhaushalt und geben jede Woche 70-80 € für Lebensmittel aus, da wir aber auch bei arbeit fast immer zu mittag was warmes essen, gehen da pro Woche auch so um die 70-100 € drauf.
-
du kannst auf jeden Fall ausziehen und ich würde dir raten so schnell wie möglich ein Ausbildung auch anzufangen um auch selbsstandig zu sein. Ansonsten kriegst du vom Staat Hilfe.
-
bin auch mit 18 mit meinem freund zusammengezogen, hatte das Glück das mir meine Schwester die Wohnung überließ, weil sie selber eine andere Wohnung gefunden hatte. Und so hat es ein Wochenende gedauert, dass wir alles in der neuen Wohnung hatten, also das hängt alles von dir ab.
-
ich würde mich an deiner stelle auch anmelden, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. ansonsten finde ich diese ganzen liebes bekanntschaften nicht seriös und würde es nur als spaß und zeitvertreibung sehen.
-
Ja du hast immer 2 Lizenzen beim Kauf vom Photoshop. Also kannst du es auf dem neuen Pc auch installieren, ohne auf dem anderen PC zu deinstallieren.
-
Hallo,
habe mal eine Frage zu den Office Produkten. Es gibt doch das Angebot, dass man vollständiges Office 60 Tage lang gratis testen kann. Hat das jemand schon getestet gehabt und sind da wirklich keine versteckten Kosten mit drin? Bin damit immer ein bisschen vorsichtig. Und wenn man nach den 60 Tagen es online bestellt, ist es dann billiger als wenn man es im Laden kauft? Und kriegen Auszubildende dafür Rabatt oder kann man das Paket auch auf mehreren Rechnern zu Hause installieren?
Hier noch mal der Link, der 60 Tage Testversion, falls jemand noch nicht weiß was ich meine
http://www.chip.de/artikel/Test-M…7_24012436.html -
Ich finde Antivir sehr gut und benutze es auf meinen beiden Rechnern. Finde man braucht auch gar keine kostenpflichtige und aufwendige Software kaufen, weil das vollkommen ausreicht.
http://www.free-av.de/ -
ich hab jetzt auch vor kurzem einen neuen Laptop mit Vista gekauft und finde es voll klasse. Bei Vista ist es einfach schneller und total geile Grafik bei Bildern und Videos.
Der einzige Nachteil ist noch, dass es nicht für alle Programme schon Vista Uptades gibt, aber das kommt dann auch mit der Zeit. -
ich habe jetzt vor kurzem auch ein vertrag bei mobilcom abgeschlossen und bin auch völlig entsetzt. In meinem Tarif steht, dass ich 50 Freiminuten ins Festnetz und gleiche Netz telefonieren und 15 freie SMS egal welches Netz verschicken kann. Das alles kostet im Monat 15 € und ich hab bis jetzt die Freiminuten und Freisms immer eingehalten, es wird aber über 20 € von meinem Konto abgebucht. Ich verstehe gar nichts, wahrscheinlich liegt es an den SMS ich hab irgendwas in den AGBs gelesen, das man auf seinem Handy irgendwelche Nummern speichern soll um die freie SMS zu nutzen, ansonsten kostet es wieder was. Ich muss deswegen unbedingt da anrufen, bloß fehlt mir dazu momentan die Zeit.