Was genau da falsch läuft kann ich auch nicht sagen. Was für nen Doctype hast du denn angegeben? Muss framset sein.
Dann zum Element <frame>: das Attribut noresize ist alleinstehend und darf nicht noresize="" oder noresize="noresize" lauten.
Was genau da falsch läuft kann ich auch nicht sagen. Was für nen Doctype hast du denn angegeben? Muss framset sein.
Dann zum Element <frame>: das Attribut noresize ist alleinstehend und darf nicht noresize="" oder noresize="noresize" lauten.
fällt das eigentlich noch unter verschachtelte Klassen?
Folgendes geht ja mit Individualformaten:
Wenn ich sowas aber mit Klassen formatieren will übernimmt das Element p einfach nicht die CSS-Angaben, wie in diesem Beispiel:
div.txtBox { margin:0 0 8px 0; padding:0; overflow:auto; }
div.txtBox p { margin:0; padding:8px; text-align:justify; font-size:0.8em; }
Was ist daran falsch?
Wäre eine Unterseite mit PR not available o.k.? Die Seite ist seit heute online und hat inhaltlich mit Versicherungsvergleich zu tun. Die zugehörige Startseite hat PR 2.
Weil immernoch viele Seiten meiner Website nicht von Google indexiert sind und weil ich die letzten Tage viele Dateinamen zwecks SEO geändert hatte, habe ich mal eine sitemap.xml auf xml-sitemaps.com erstellt. Genügt es diese Datei einfach ins Stammverzeichnis meiner Domain zu kopieren und Google findet die Datei beim nächsten Crawling?