Beiträge von miracolix1

Der Server kann solange behalten werden wie er benötigt wird...

Also da wir ja mit dem Cummunity-projekt erst neu begonnen haben, hoffe Ich natürlich das wir eine ziehmlich lange Zeit bestehen werden und fleissig viele Clans/Gilden beim start unterstützen können. (Was übrigens auch der Sinn sein soll!)

Gruss =707= miracolixx

was denkst du warum im ersten post steht das Ich den leuten belibiege Slots BIS 100 anbiete.

Weil 100 x 10 = 1000

und das sind diese 1000 Slots die Ich versponsern will. Was ist denn daran nicht zu verstehen? Da steht nirgends etwas über ein weiteres Sponoring wenn diese 1000 Slots bzw. 10 Server erreicht sind....

Chris. Im grunde geht es dich nichts an aber Ich habe momentan
    2 Server mit je 25 Slots versponsert.

Wie du zu deiner beruhigung feststellen wirst ist also daran nichts illegal...
    Ich sage doch nicht umsonst das Ich mich vorher erkundigt habe. Ich weiß das Ich max 1000 Slots auf max 10 server versponsorn darf. Das wusste Ich aber auch schon bevor mir das 30mal von sämtlichen Leuten erklärt wurde. Der Thread heisst schliesslich nicht "Was muss ich beachten wenn ich TS²-Server versponsern will"
    Und wenn es dir besser geht nachdem du mich bei TritonCIA angeschwärzt hast. bitte.
    Bei uns ist alles rechtlich geregelt. Glaub es oder glaub es nicht....

Gruss
    =707= miracolixx

Das ist eine Clanpage auf der Ich Werbung schalten kann wie Ich lustig bin. Es ist niemand gezwungen sich einen Server über die Page zu bestellen da Ich meine TS-IP ja mehr als einmal veröffentlicht habe.
    Das Formular ist nur eine weitere Option - kein muss.

Ausserdem sieht mir sowas nach einem gesuchten Grund aus...
    Wo ist denn das Problem wenn wir einigen neuen Clans bzw. Gilden mit ein paar TS-Servern aushelfen wollen?

Gruss =707= miracolixx

Ja Ich weiss wieviel Ich ohne eine Lizenz versponsern darf.

Und Ich verlange keine Gegenleistung sondern bitte lediglich darum. Glücklicherweise darf Ich ja jeden fragen ob er einen Banner auf seine HP einbindet, unabhängig davon ob er einen Teamspeak von uns gesponsert bekommt oder nicht....

Oder liege Ich da falsch?

Gruss =707= miracolixx

d4f Ja denke für den Hinweis. Aber Ich habe mich schon erkundigt bevor Ich dieses Projekt gestartet habe... xD

@ Hard-Core Tja Chris, wer lesen kann ist klar im vorteil.
    Aber da Ich ja weiß das du manchmal einen kleinen Denkanstoss brauchst stell Ich dir gerne nochmal nen link zum nachlesen rein:

http://www.goteamspeak.com/?page=downloads

aber da der Text ja auf englisch ist, stell Ich dir auch eine tolle sache vor.

Ein Übersetzer: http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzer.html

Vielleicht solltest du diese beiden links das nächste mal vorher benutzen bevor du wieder versuchst mich im Forum anzuschwärzen.

Also wie gesagt: Ich habe mich vorher gründlich informiert.
    Gruss =707= miracolixx

Wir von der neuen =707= Community sponsern noch TS²-Server.

Wir bieten:

- beliebeige Slotanzahl bis 100
    - keine begrenzte Anzahl an SA
    - uneingeschrenkter zugang zum SA-Webinterface
    - voller Codec (25,9 kbit)
    - hilfe beim Einrichten und Verwalten der Server

Wir fordern:

- keinen unnötigen Ressourcenverbrauch (nicht unnötig mehr Channel als benötigt)
    - einen kleinen (81x33) banner auf der HP verlinken (muss nicht, würde uns aber freuen)
    - einen ständiges PW auf dem Server

Zum Kontakt: Da Ich davon ausgehe das jeder der einen Server möchte ja auch den Teamspeak-Client bedienen kann.
    daher bevorzugen wir die Kontaktaufnahme über unseren Main-TS

IP: 78.111.68.145:1707 - ohne pw.

Für alle anderen gibt es die Möglichkeit einen Antrag auf der Homepage http://www.smb707.de stellen.

Vielen Dank
    =707= miracolixx