ich möchte ja nicht für jedes Gerät eine eigene Seite haben, Apple macht es so Samsung so und mit den Auflösungen ist mir das auch zu blöd.
Ich mag einfach folgendes. Wenn MOBIL Gerät wie etwa ein Smartphone, dann ORDNER MOBIL mit darin liegender INDEX Seite anzeigen. Fertig!
Beiträge von Billbos
-
-
Hallo,
ich habe meine Webseite für den Desktop gestaltet.
Dazu habe ich eine Mobile Webseite mit jQuery entworfen. Diese befindet sich auf dem gleichen Server in einem seperaten Ordner.
Diese möchte ich nun ansteuern, wenn ich mit Samsung, Apple und Co auf meine Domain gehe.
Wie geht so etwas?Danke im Voraus
-
Ich habe jetzt diese Lösung gefunden. Weiß jemand, ob das so stehen bleiben kann, oder ist es zu unsicher?
-
Hallo ihr Lieben,
meine Idee war es die Navigation, die hier auf dem Screenshot neben dem Foto erscheint, unter dem Foto zu plazieren und das Ganze als inline-Element.
Leider springt sie jedes Mal wieder rechts neben das Foto.
Erkennt jemand den Fehler?Dankeschön für eure Hilfe
HTML<div id="kursplan"> <ul> <li><a href="#">Kursplan Nieder Roden</a></li> <li><a href="#">Kursplan Jügesheim</a></li> </ul> </div>
-
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, man dankt!
-
Ich habe auf meiner Studioseite eine Navigation erstellt. Leider schließt diese beim hovern oben nicht ab. Ich möchte, dass der rote Bereich bis oben anschließt.
Komme aber grade nicht auf den Fehler, hat jemand einen Hint? Vielleicht line-height?Danke im Voraus
-
Hallo,
bekomme es nicht hin, dass sich mein Hinweis Feld mit den Socialnetworks unterhalb meiner Navigation befindet. Ich möchte, dass das Feld dort bleibt und sich nicht bei veränderter Bildschirmgröße verschiebt.
Hier ist mein Anfang:
Code
Alles anzeigendiv#hinweis { position: absolute; width: 325px; height: auto; margin-top: 200px; margin-left: 100px; background: url(../img/hinweis-foto.png) repeat; } img.hinweis-foto { margin: 20px; display: inline; }
Der Container #hinweis, stellt das Feld dar, und img.hinweis-foto sind die socials.
Danke vorab!
-
Ja super, danke. Ich habe jetzt noch einmal einen zusätzlichen Container erstellt.
Würdest du sagen, dass es so passt? -
img.top {
vertical-align: middle;
margin-left: 14px;
}Danke dir synaptic
-
Und nach dem Flexbox Modell sollte es nicht gehen?
-
Hallo,
ich habe in meiner Überschrift ein Icon verbaut, welches daraufhinweist, dass es wieder an den Seitenanfang geht.
Leider bekomme ich es nicht mittig, etwas weiter nacht rechts ausgerichtet. Ich habe es bereits mit margin und padding versucht.http://www.danielsfotos.com/gym
Danke schonmal
-
-
Hallo djheke, danke für deine schnelle Antwort. Ich fand es jetzt doch besser, die Karte über die gesamte Breite von 960px laufen zu lassen.
Bekomme jetzt aber oben das Problem, bei "Aktuelles" z.B., dass da das Foto unter meinen Text geht, an Stelle, dass es rechts bleibt. Ich habe mehrmals nachgerechnet und komme bei meiner Breit auf die 960px, deshalb wundert es mich, dass das Foto unterhalb des Textes ist.Lieben Gruß
PS: Der Link ist der gleiche, nur mehr Inhalt!
-
Hallo ihr Lieben,
ich erstelle für mein Fitness Studio eine Webseite.
Hier der Anfang: http://www.danielsfotos.com/gym
Wenn ihr herunterscrollt seht ihr, dass Anfahrt und Kontakt auf unterschiedlicher Höhe sind.
Wieso sind die beiden h1 nicht auf gleicher Höhe?Danke im Voraus!
Daniel
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe gleich drei Fragen auf einmal.
Ich komme einfach nicht drauf.Hier vorab der Link zum Geschehen:
Wieso muss ich bei
margin -20px nehmen, damit der Abstand zwischen meinen Sektionen 0 wird (ist gewollt), aber hat es einen Grund wieso standart 20px sind?
Frage zwei, wieso rutscht meine Navigation nicht nach rechts neben dem Logo?
Es ist von mir gewollt, dass das Logo und die Navigation in einer Reihe sind und nicht versetzt nach unten.
Bei 960px Gesamtbreite gehen 240px für das Logo drauf und 720px für die Navigation.Frage III:
Bei meiner Navigation geht beim hoovern die rote Hintergrundfarbe etwa fünf Pixel nach unten, sprich sie füllt nicht die 60px line-height, das hätte ich gerne anders.
Lieben Gruß, Daniel
-
Ahhh stimmt. Und wie löse ich es?
-
Hallo,
ich habe jetzt wirklich schon alles ausprobiert, aber jQuery Mobile lädt den Hintergrund einfach nicht.
Danke im Vorraus
-
Hallo,
kennst sich jemand damit aus?
Lieben Gruß
-
Ich habe mal ein Bild geschickt bekommen wo die Vorderseite der Kinderschokolade abgebildet war mit dem kleinen lachenden Jungen. Nachdem ich drauf geklickt hatte, war der Junge gegen ein Bild von Hitler ausgetauscht, mit der Kinderschokolade halt. Total geschmacklos, aber das war eben das Beispiel welches ich in Erinnerung habe.
-
Hallo,
ich habe per Handy mal ein Foto geschickt bekommen und in der Kleinansicht gesehen, als ich draufgeklickt habe, war das Bild ausgetauscht.
Jemand ne Idee wie ich sowas machen kann?MFG Billbos