Beiträge von Billbos

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe nun wieder Windows Vista und Firefox 3.5 installiert. Wenn ich eine Datei runterladen möchte, oder ein Bild passiert folgendes. Er beginnt den Download, im Ordner wächst die Datei auch an (MB-Größe), wenn dann unten rechts steht, Download beendet, könnte ich ja in das Downloadfenster vom Firefox klicken, um die Datei (z.B. .exe) auszuführen, oder ich gehe in den Ordner um dies zu tun. Doch dort steht nur das die Datei 0kb groß ist und wenn ich auf installieren klicke ersteint eine Fehlermeldung mit der Begründung, dass es keine gültige Windows Anwendung ist, weiß jemand Rat?

Lg Billbos:-)

Hallo Leute,

ich habe als 12-14 jähriger einen Film geschaut der mir bis heute im Kopf ist. Ich weiss leider den Namen nicht mehr, vielleicht hat er aber so geklungen!

Interactiv (oder so)

Handlung: Der Film spielt in einer Wüste wo 3-4 Personen im Auto unterwegs sind (wahrscheinlich in Texas) sie kommen an eine Tankstelle, an der ein Überfall stattfindet, dann sind sie auf der Flucht und finden in einem "Bunker" Zuflucht, dort ist ein Wissenschaftler der eine Zeitmaschine hat, und die Leute in Vergangenheit schickt, zu dem Zeitpunkt, wo sie vor der Tankstelle sind. Doch dort wiederholt sich die Story ab und an, bis sie merken was sich verändern muss, damit sie nicht in eine Schießerrei verwickelt werden. Meiner Meinung nach spielt in dem Film Kurz Russel als Bösewicht mit, habe aber seine Filme bei Wikipedia angeschaut, finde den passenden Titel nicht, zumindest keinen der mir bekannt vorkommt. Der Film muss aus den 80er - anfang 90er Jahre kommen!

Wenn jemand weiß um welchen Film es sich handelt, wäre es echt toll eine Antwort zu bekommen!

Lg Billbos

Hallo,

ich hatte vor rund einem Jahr einen Film mit Nicolas Cage gesehen! In dem Film konnte er die Zeit voraussehen (um 2 Sekunden) und es ging um einen Bombenanschlag den er verhindern musste, kann mir jemand sagen, wie der Film heisst!
    Habe schon eine Liste mit Filmen von ihm durchstöbert mir sagen die Namen aber wenig!

Mfg Billbos :)

Dein Kopf ist das Zentrum von deinen Anfällen!
    Wenn du es schaffst mit dir selber klar zu kommen und mit dir selber zufrieden bist, dann denke ich lässt das Ritzen auch nach!
    Such erstmal nach den Ursachen für dein Ritzen (Kindheit, Stress, Eltern, Freunde, ...)
    Dann kannst du daran arbeiten, vermeide Situationen in den du dich ritzt.

Mfg Billbos :rolleyes:

Also das Problem ist zwischen euch, weil ihr beide nicht genug tut!
    Du scheinst einen Fehler zu machen und deine Mutter auch, dass heisst ihr findet euch nicht!
    Das sage ich aus eigener Erfahrung (12. Klasse stecke auch im Abitur und habe auch Stress mit meiner Mutter zwar nicht so krass wie du aber immerhin).
    In deinem Alter finde ich auch, dass es normal ist Streit mit seiner Mutter zu haben es gehört zum Erwachsen werden dazu. Ausziehen halte ich für keine gute Idee sorry, aber das ist ein anderes Niveau und alleine packst du das nicht, höchstens in einer WG und dein Vater würde ich verklagen, wenn er Geld verdient, muss ich auch!
    Sprech dich mit deiner Mutter aus und suche die Fehler erst bei dir, dann bei deiner Mutter und fangt an daran zu arbeiten!

Wenn du noch mehr Probleme haben solltest!

MSN

Mfg Billbos :cool:

bist lang genug hier: emails nicht erlaubt !

Hallo,

und zwar folgendes ich will eine Bildergalerie mit PHP erstellen.
    Ich möchte einfach sagen können, erstelle ein neues Album (siehe Bsp.) und dann möchte ich ein Bild auswählen welches unter den Albumnamen steht.
    Wenn ich Bilder hochlade, möchte ich diese einem Album zuweisen.
    Gibt es dann auch noch die Möglichkeit ein Copyright auf das Bild schreiben zu lassen, zum Beispiel ein Logo, oder die Größe des Bildes anzupassen?
    Java oder PHP?

[Blockierte Grafik: http://billbos.eu/bildergalerie.png]

Mfg Billbos :)