Willst du jetzt noch den Quelltext haben (is des net das gleiche wie Quellcode?!)? Also quasi das wenn das Forum das alles umgewandelt hat? Wenn ja hab ich das mal hier:
</tr>
</table><hr size="1" class="threadline">
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>[b][i]Original von testuser[/i][/b]TEXT<hr></blockquote></p>
TEXT2
</td>
</tr>
</table></td>
Alles anzeigen
Übrigens danke ich dir schon mal, du versuchst mir wenigstens zu helfen. rapidforum hostest tatsächlich mehrere Foren, daher haben sie auc einen support, ich kann dir aber sagen das ich da schon vergeblich gepostet habe, ohne eine Antwort zu bekommen und wenn man was dagegen sagt, werden meine Posts einfach gelöscht. Toller support. -.-
Seit bitte etwas nachsictig, ich bin nicht der große Experte von dem Thema, aber für die User möchte ich es halt einfacher machen und übersichtlicher, vieles krieg ich auch so hin, aber bei dem blöden Thema komme ich ohne hilfe nicht weiter.
Ich hab es auch schon in anderen hilfe Foren versucht, wenigstens Antworten hier welche.^^
Ich hab auch schon probiert und dabei herausgefunden wenn ich den code:
einsetze, dann funktioniert es eigentlich, allerdings geht das nur bei Admins in dem Forum da sie html benutzen dürfen in ihren Posts. Vielleicht kommt man ja auch über den Weg irgendwie zu Lösung, wobei das dann wieder blöd beim Posten aussieht, einige User denken sich dann: Was ist das? Weg damit! Und schon sieht es wieder kacke aus ohne das sie es groß beim Posten bemerken. In anderen Foren gehts doch auch...*hm grübel*
yomifrog