Hi
Oder kannst du mir das machen??? Wenn ich dir das Passwort gebe?? Kann es ja danach wieder abändern im Admin Bereich. Wäre echt super denn sonst hänge ich noch Jahre daran
LG CHristiane
Hi
Oder kannst du mir das machen??? Wenn ich dir das Passwort gebe?? Kann es ja danach wieder abändern im Admin Bereich. Wäre echt super denn sonst hänge ich noch Jahre daran
LG CHristiane
hallo,
hmm.. forum einstellung steht da nicht.:(
konfigurieren,dein forum,areas,user,design,statistiken
muss ich denn da hin?Denn wenn ich unter areas und konfigurieren gehe dann finde ich aber den link nicht.
bin schon ein schwerer fall hoffe du bi´st mir nicht böse das ich dich immernoch belästige.
rus christiane
hi
ich glaube ich bin u blöd. finde das irgendwie nicht..
Kannst du mir vielleicht irgendwie einen link schicken???
Sehe das nicht!
LG Christiane
Hallo
Danke für die Rückantwort.
Ich habe unter Forum Einstellungen die kategoerien unter einander geschreiben und gespeichert ist ist nun erfolgreich gespeichert.
Kannst du mir nur bitte erklären wo und wie ich das verschiebe das die Themen zu den kategoerien passen???
LG Chrisitane
hi zusammen und zwar habe ich mir gestern genau das selbe forum erstellt wie das hier. Allerdings weis ich nicht wie ich die Oberbegriffe sortieren soll.... Bei mir ist alles genau untereinander geschrieben obwohl es verschiedene Bereiche mit verschiedenen Tropics sind. Kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme..
LG Christiane
PS hier ist der link mal http://53537.rapidforum.com/