Danke.
Es scheint die Tastatur gewesen zu sein.;)
Habe mir eine neue bestellt mal sehen was wird xD
Beiträge von unveu-ost
-
-
Okay danke=)
-
Okay danke für die Infos.
Aber wäre es vllt. besser sie nicht zu schnell zu brennen?
-
Also unser spielt gebrannte ab.
Aber es geht um die "Allgemeinheit" können viele DVD Player gebrannte DVDs abspielen oder ist das eher die Ausnahme?Und zum Brennen mit was für einer Geschwindigkeit ist am besten?
-
Hallo,
ich habe ein Frage.
Ich mache von Fussballspielen und anderen Sachen Videos.
Nun wollte ich die auf eine DVD brennen.Und nun zu meiner Frage.
Was für DVD Rohlinge sollte ich nehmen um ein perfektes Ergebnis zu erreichen?
Worin liegt der Unterschied von DVD-R oder DVD-RW
Achso und was natürlich auch wichtig ist mein DVD player sollte sie auch abspielen können.;)Danke schonmal im Vorraus.;-)
-
Hallo,
wie oben schon steht habe ich ein Problem mit der Suchfunktion und mit dem Firefox.
So undzwar jedes mal wenn ich den Pc starte oder einfach wenn ich am Pc arbeite öffnet sich immer wieder die Suchfunktion immer und immer wieder.
Das hört nicht auf ich kann das auch nicht ändern. Kann mir jemand von euch helfen?Und ich glaube das hat damit auch zu tun ich kann nicht im Firefox schreiben wenn ich zum Beispiel hier in die "textbox" schreiben will rutscht das immer wieder hoch in die Suche von google immer wieder?
Brauche bitte dringend Hilfe ich kann so gut wie nix mehr am Pc machen.:(
-
Nein, darfst Du nicht.
Ohne Zustimmung der Person das Bild zu veröffentlichen begibst du dich auf dünnem Eis.
Orientiere die an den Richtlinien von Wikihttp://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia…igene_Aufnahmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_BildÄhm naja wenn ich das hier richtig entnehme:
Zitat von wikipedia.orgAusnahmen: Personen, die sich auf öffentlichen Versammlungen (z. B. Demonstrationen, Festen, Aufzügen) oder zufällig in einer Landschaft aufhalten, dürfen ohne deren Zustimmung auf den entsprechenden Fotos zu sehen sein (so genanntes Beiwerk oder Staffage).
Eigentlich ist nur das Dick gedruckte relevant.
Also ein Fussball Spiel ist ja eine Versammlung also darf ich die doch verwenden.^^
Oder sehe ich da irgendwas falsch?Edit: Jetzt bräuchte ich bloß noch den passenden Paragraph.
-
Habe grademal geguckt.
Habe auch irgend so ne E-Mail Adresse gefunden.^^ -
Solange die beamten in Zivil sind, sind es auch Zivilpersonen, dann ist ihr Beruf ziemlich egal. Wären sie in Uniform, hätte da evtl. ihr Arbeitgeber ein Wörtchen mitzureden. Da könntest Du Dich mit der Frage an das Innenministerium wenden. Mailadresse findet sich sicherlich im Internet. (Und da meine Schwester im IM Bayern arbeitet weiß ich auch, dass sowas beantwortet wird, wenn auch nicht von ihr. Für sowas gibt es extra einen Pressestelle.)
Naja es gibt ja genug andere Homepages wo Fotos von ihen in Uniformen (Dienst-Kleidung) veröffentlich werden.
Weißt du die E-Mail Addresse?
Falls ja kannst du sie mir geben? -
Was ich mit den machen will weiß ich noch ncht aber vll unter anderen Bilder auf meiner Homepage veröffentlichen.
Aber erst einaml geht es mir darum kein Ärger bei machen der Fotos mehr zu kriegen.^^
-
Hm hört sich ja ansich ganz gut an.xD
Er darf auch sagen, das du das Foto löschen sollst. Was du dann auch machen musst.Ne wenn man sie lang genug zu labert geben sie auf und gehen weg.^^
-
Hallo^^,
also habe nirgends wo anders Hilfe gefunden deshalb frage ich mal einfach hier.
Weiß jemand wie es ist wenn ich bei einem Fussball-Spiel Fotos von Polizei-Beamten mache?
In wie weit darf ich die Veröffentlichen?greetz Ich xD
-
Dodo wie gehts du nicht zu bplaced.net da hast keine Werbung. xD
-
Nein sorry habe mich falsch ausgedrückt.
Außerdem hat sich meine Antwort mit der von Firefox überschnitten^^
Ich wollte nicht das ganze Ding gecodet haben sondern nur Hilfe bei den Buttons. -
Okay ich komme beim "Coden" irgendwie nicht weiter=(
Falls mir das einer vll machen könnte oder mir einer dabei Helfen könnte? -
Ähh ich bin eindeutig nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge^^
Könnte ihr mir ein Beispiel geben? -
Hmm okay xD
Dann werde ich es mal versuchen umzusetzen^^
Ähm mit der Navigation die button sollen ja so grau sein und wenn man mit der maus rüber geht rot. Ähm man macht das doch mit Mouseover-Effekt oder kann man dis auch in css machen? -
So habe nun mal ein bisschen Rasen mit eingebaut.
[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/5035/designkopiedo7.th.png]
Denkt ihr da passt noch was hin? (Fussball oder so?)
Edit: Hier mal nen bissl mehr drinne.^^
[Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/456/design2zz3.th.png]
-
Ich war vorher bei ohost.de naja gut dann gucke ich mal ob das bei funpic.de so alles klappt.^^ xD
-
Könnt ihr einen guten Free-Hoster empfehlen?