Beiträge von Loui

Hallo leute,
    ich habe ein problem:

ich habe vor ein kontaktformular zu erstellen, nur leider weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir schon eingabefelder erstellt und nun weiß ich nicht mehr weiter, wie ich daraus pflichtfelder machen kann und iwe ich es hinbekomme das es an meine emailaddresse gesendet wir.

bitte um rat ..

HAllo Leute, ich habe mal eine fragen , und zwar:

Ich habe mir ein design erstellt, würde das jetz gerne mit html coden,
    Ich habe auch schon versucht ein bisschen zu basteln, undn habe auch schon eine freund um hilfe gefragt. er hat gesagt ich muss doch einfahcn ucr die blider aneinandere heften. leider klappt das rigendwie nicht so..

waäre nett wenn mir einer eine beschreibung geben könnt wie genauci hc das machen muss.

Hallo leute...

ich habe auf meiner homepage einige wallpaper ect, wie kann iches machen, das wenn ich bei google "Loui Designs" eingebe, das dann meine bilder gefunden werden??

bitte um rat :!:

Hallo Leute.

Ich wolle euch mal meine neue Seite vorstellen...

Ich habe es desöfteren hier auch schon gelesen das jemand einen Grafiker für Banner ect. sucht. Wir bieten soetwas nun offiziel über unsere Homepage an.

Leider sind noch nicht alle Referenzen verfügbar, aber das wird denke ich möglichst schnell behoben.

Hier mal eine kleine Außwahl an Dingen die wir für Sie, bzw. Ihre Homepage erstellen könnten:
    - Banner
    - Header
    - Designs

Desweiteren bieten wir:

- Wallpaper
    - Signaturen
    - Postkarten
    - Logos
    - Urkunden
    - Plakate

In ein paar Wochen wird auch noch unser Homepageservice in kraft treten, somit würden wir auch für sich eine komplette Homepage erstellen.

Unsere Seite: http://www.Loui-Designs.de

Wir freuen uns auch über verbesserungsvorschläge.
    Außerdem Bieten wir ständig neue Aktionswochen, indenen es dan auf bestimmte Produkte Rabatt gibt.
    Infos zu dein einzelnen Aktionen finden Sie Hier im Therd oder auf unserer Website.

Es bestehen noch fragen?? Kein Problem, stellen Sie Ihre Frage doch einfahc hier im Therd, wir bemühen uns sie zu beantworten.

Hallo Leute, ich habe zuvor meine homepage bei einem homepagebaukasten gehabt, da konnte ich bilder per knopfdruck einfügen, wäre ja auch zu schön wenn das bei html auch ginge, wie ich die bilder einfüge weiß ich, aber nun meine fragen:

1. Wo bzw in welchen ortner auf meinem server müssen die bilder, so dass ich sie einfügen kann? :?: :?:

2. Wie kann ich es machen, das ich dei bilder, die sich dan auch meinem server befinden mit html oder php so klein mache und wenn man sie anklickt das sie dann in einem neuen tab in originalgröße angezeigt werden? :?: :?:

hoffe ihr könnt mir helfen.. :help-s: :smilie033:

:humba:

Hallo Leute...

ich habe mich jetzt auch mal mit HTML befasst und haber auc alles soweit hinbekommen. Nun habe ich folgende Frege : :lol:

Mein HTML-code ist einige Zeilen lang, nun habe ich dort ja einen Contentbereich für den Inhalt. Wenn ich nun eine neue Seite erstelle, z.B.Bilder dann kann ich den ganzen Code kopieren und dann nur den Content teil ändern, aber das ist viel arbeit und wenn man dann einen menupunk ändert dann muss ich das ja auf jeder Seite einzeln ändern. Nun meine frage , wie kann ich das mit html anstellen, das ich nicht immer den ganzen code kopierne muss sondern immer nur den text schreibe und der dan automatisch im contentteil angezeigt wird, ist das überhaupt möglich?? :?: :?: :?: