1. PC starten um 8.55 Uhr starten
Du könntest deinen PC an eine Zeitschaltuhr hängen, die sich um 8.55 Uhr einschaltet.
1. PC starten um 8.55 Uhr starten
Du könntest deinen PC an eine Zeitschaltuhr hängen, die sich um 8.55 Uhr einschaltet.
Guck mal hier:
http://www.raetselstunde.de/text-raetsel/s…herzfragen.html
Ich verwende für die Lösung meiner Scherzfragen die alert-Funktion von Javascript. Ist zwar eigentlich nicht dafür gedacht, aber es funktioniert wunderbar bei mir. Natürlich nur bei aktiviertem JS, aber ich denke, dass ist kein so riesiges Problem.
Hast du diesen Link wirklich nicht selbst gefunden?
Ich habe mit meinem Forum zuerst bei okbb.de angefangen und habe mir dann nach einem halben Jahr eigenen Webspace geholt und dort das Forum aufgesetzt. Wenn du noch nicht so erfahren mit phpBB3 bist, würde ich dir das auch empfehlen. Bei okbb kannst du erst mal eigene Erfahrungen sammeln, kannst aber noch nicht viel verkehrt machen.
Wenn du dich mit phpBB3 gar nicht auskennst, würde ich dir nicht empfehlen, es selbst zu betreiben. Es dauert schon seine Zeit, bis alles so läuft, wie man es sich vorstellt.
Ich verwende das Addon Reminderfox. Gibt es für Thunderbird und für Firefox.
Also, ich sehe dein Formular.
Benutzst du vielleicht einen Werbeblocker und hast da was Falsches eingestellt?
Ich habe auf meiner Seite jetzt einen kleinen Shop gemacht, indem ich auch Werbung für 3 Gewinnspiele mache. Die Gewinnspiele habe ich bei http://www.adcell.de gefunden. Für jeden Teilnehmer kriegt man da eine Provision zwischen 0,45 und 1,80 Euro.
Ich habe bei mir Gewinnspiele mit niedriger Provision eingebaut, weil bei den anderen ist der Datenschutz suboptimal, um es mal nett auszudrücken Da muss man z. T. viermal bestätigen, dass man keine Werbung will
Deshalb habe ich mich für die geringer vergüteten entschieden. Ich will ja nicht, dass meine Besucher mich für unseriös halten und zu einer anderen Seite abwandern.
Den Slogan finde ich zu lang und zu kompliziert. Besser wäre:
white-tiger.ch
Die Internetseite mit Biss
Mir gefällt nicht, dass auf der Startseite der Text ganz unten ist. Jemand, der sich die Seite zum erstenmal anguckt, sieht nicht sofort, um was es geht, sondern muss erst nach unten scrollen.
Ich würde das Zitat in einer kleineren Schrift schreiben, dann ein bisschen Text, dann das erste Foto, dann wieder ein bisschen Text und dann das zweite Foto. Das lockert das ganze ein bisschen auf und animiert zum Weiterlesen.
Die Hintergrundgrafik der Website sieht jetzt schon viel besser aus als vorher. Aber die vielen Rechtschreibfehler schrecken mich doch ab, mich zu registrieren. Und das wird anderen nicht anders gehen.
Ich habe die Seite sofort zugemacht, ohne sie mir anzugucken. Ich vermute mal, dass bei einem solch lautstarken Empfang dies mind. 90% der Besucher genauso handhaben werden.
Ich bin gerade fast vom Hocker gefallen
Musik auf voller Lautstärke hat nichts auf einer Website verloren.
Meinst du mein Skript? Da brauchst du nur den Code in deiner Website einzubauen, dann erscheint, wie auf der Seite beschrieben, eine Quizfrage mit 4 Antwortmöglichkeiten. Eigene Quizfragen kannst du allerdings nicht einbauen.
https://www.forum-hilfe.de/member.php?u=12227@ Fatal1ty
Ich weiß nicht, für was du das Skript brauchst, aber vielleicht reicht dir das auch schon:
Ist auf jeden Fall mit Abstand der wenigste Aufwand wenn man ein Quiz auf seiner Website haben will
Da das Gewinnspiel jetzt abgeschlossen ist und der Gewinner feststeht, gibt es nun auch die Lösung des Streichholzrätsels.
Rede mit den beiden Firmen und zwar gleich morgen. Nicht auf die lange Bank schieben
Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten. Das Schlamassel war vorhersehbar und leicht vermeidbar.
Du hast die index.htm im Verzeichnis wsb534..... stehen. Sie muss aber im Hauptverzeichnis stehen. Außerdem ist es empfehlenswert, Dateinamen komplett klein zu schreiben. Also nicht Index.htm, so wie bei dir, sondern index.htm.
Ich kenne mich in dem Bereich ja nicht so aus, aber für 120 Euro würde ich kein 30 Blogeinträge schreiben. Und ich denke mal, sonst auch niemand.
Ich denke, wir können von Glück sagen, dass wir in einer Zeit leben, in der man sich um solche Sachen keine Gedanken machen muss.
ZitatDiese Site ist gesperrt. Sollte dies Deine Site sein, so setze Dich bitte mit dem Blogsport Team in Verbindung!
War wohl nix