Ich spiele seit meiner Kindheit Tischtennis in einem Verein
Beiträge von Cujo
-
-
Als Klingelton habe ich die Titelmelodie der Lindenstraße und wenn eine SMS kommt, verkündet mir das ein Kuckuck
-
Ich habe http://www.n-tv.de als Startseite eingestellt. Dann bin ich immer gut informiert
Die Seite kann ich aber nur bei installiertem Adblock Plus empfehlen, sonst ist sie unzumutbar.
-
Welche Forensoftware, verwendest du denn? Frag mal im dortigen Supportforum nach, da wird dir bestimmt geholfen.
-
Hallo,
am 16. Mai 2008 wurde das Rätselforum offiziell eröffnet und feiert damit diese Woche 1-jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlass findet ein Gewinnspiel statt, bei dem es ein (einfaches) Streichholzrätsel zu lösen gilt. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung wissen, wird das Buch “Kuntersurium: Wortspiele und Skurriles” von Richard Kirchlechner, verlost. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 23. Mai 2009.
Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück
Gruß,
Cujo
-
Nur einer. Oder hast du schon jemals in einer Zeitung gesehen, dass da irgendwo 2 Punkte hintereinander gestanden hätten?
-
Im Abakusforum schreiben einige über ihre Erfahrungen mit Megaclix. Die scheinen einige Probleme mit den Auszahlungen zu haben
-
Bei dem Tempo, das er vorlegt, geht das wesentlich schneller
-
Ich denke, das hört sich gut an. Kann man dann auch mehrere Seiten mit einem Account verwalten? Das fände ich nämlich gut.
-
Ich habe 100%, liege aber nur auf Platz 3
-
500 Euro im Monat für 500 Besucher am Tag? Ich glaube nicht, dass ihr da jemand findet.
-
Das ist ein echter Wucherpreis
Ich mache es zum Discounttarif: 90.000 €
-
Du kannst die Betreiber der Websites, auf denen du deinen Namen hinterlassen hast, bitten, diesen zu löschen. Das dürfte aber sehr aufwändig und mühsam sein. Es bleibt dir wohl nix anderes übrig als das nächste Mal vorsichtiger zu sein.
Google selbst kann da nix machen.
-
Für mich hört sich das nach einem Virus an. Hast du mal mit einem Virenscanner die Festplatte durchsucht?
-
Bei manchen seiten gibt es ja oben links neben der url so ein bild. Das z.b das kürzel der seite darstellt. Was muss ichmachen, um ebenfals so ein bild zu bekommen? Einfach eine Daei auf dem Srver die Bestimmt heist? Und wenn es geht könnte man mir bitte auch dazu sagen, welches format und welche höhe und breite das bild haben soll.
Was du meinst, ist ein Favicon. Weitere Infos findest du hier:
-
Ich würde dir empfehlen zu deiner örtlichen IHK zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Die können dir sagen, ob der Lehrgang für dich Sinn macht und wie deine Chancen danach sind.
Oder geh zur Arbeitsagentur, die bieten auch Beratungstermine an. Selbst wenn man nicht arbeitslos ist.
-
Hallo,
ich überlege mir, ob ich auf meiner Rätselseite ein Bewertungssystem für die Rätsel einführe. Die User sollen jedem Rätsel eine Wertung von 1-5 geben können und auf der Startseite sollen dann die 10 bestbewertesten Rätsel aufgeführt werden.
Mich würde mal interessieren, was ihr bisher für Erfahrung mit solchen Bewertungssystemen gemacht habt. Werden sie von den Usern angenommen? Wie hoch ist die Beteiligung daran? Schließlich ist es ja so, dass der User keinen direkten Vorteil hat, wenn er für ein Rätsel stimmt. Es gibt ja nichts zu gewinnen oder so.
Ist es sinnvoll, dafür ein Login-System einzuführen? Oder reicht eine IP-Sperre für 24 Stunden, damit das gleiche Rätsel nicht mehrfach bewertet werden kann?
Gruß,
Cujo -
Mein Forum kriegt zwar einen Wert von 98,8 %, aber es kommt die Meldung:
Ihre Seite kann nicht am Ranking teilnehmen!
-
Ich kann dir den hier noch empfehlen:
http://webdesign.weisshart.de/chat.php
Da brauchst du nicht viel anzupassen und eine Datenbank wird auch nicht benötigt.
-
Wenn du gar keinen Aufwand haben willst, empfehle ich dir Weblin. Damit hast du automatisch auf jeder Website einen Chatroom (sogar mit Avataren), also auch auf deiner eigenen und kannst dir zusätzlich noch Lounges einrichten, wenn du das willst.