Beiträge von Cujo
-
-
Tut mir Leid, aber ich versteh einfach nicht, warum du das alles in den Wind schlägst. Du bekommst doch viele konkrete Vorschläge, du hast schon so viel Hilfe erhalten.
Ich finde, das ist ganz einfach zu verstehen. Ihm geht es nicht um validen Code, ihm geht es nicht um gute Berichte, ihm geht es nicht um gute Rechtschreibung.
Das einzige, was für ihn zählt, ist die Anzahl der Besucher auf seiner Seite und er freut sich halt, wenn er in Google Analytics sieht, dass er jeden Tag mehr als 100 Besucher hat. Dass sich diese Besucher eigentlich nicht für seine Seite interessieren, sondern nur kommen, weil er in zig Foren Werbung dafür macht und diese dann einfach seinen Link anklicken, ist ihm zwar bewusst, aber im Grunde völlig egal.
Irgendwie tut er mir schon ein bisschen leid.
-
Ich wünsche auch allen Usern hier frohe Ostern und dass ihr nicht vom Osterhasen gebissen werdet
-
Also, ich muss sagen, die Idee ist wirklich klasse und die Videos sind auch gut gemacht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war der Anfang. Da sitzst du immer sehr weit vom Mikro weg und man versteht dich kaum, zumal da auch noch Musik eingespielt wird. Aber ansonsten, wirklich klasse gemacht
-
Schau dir mal Autoruns an.
-
Ich denke, es ist doch klar, dass die Seite kein Ersatz für eine komplette Nachrichtenseite ist oder gar für die Fernsehnachrichten. Ich sehe es mehr als eine Ergänzung dieser Angebote.
Wem die Aufmachung und die Themenauswahl gefällt, schaut regelmäßig vorbei oder abonniert sich den RSS-Feed. Alle anderen gehen halt anderswo hin. Die Auswahl ist doch gerade in dem Bereich groß genug
-
Ganz so schwachsinnig ist die Idee auch nicht, immerhin gibt es eine sehr große englischsprachige Seite mit dem Thema: HappyNews.
-
Code: 0 punkte, hast zwar versucht es zu korrigieren, aber aufgegeben.
So, die Startseite ist valide. In der Einzelansicht der Beiträge ist noch ein Fehler drin, den lasse ich aber drin. Im HTML gibt es sowohl eine Class, als auch eine ID als auch einen Namen mit der Bezeichnung "Content". Das ist mir aber zu kompliziert. Ich frage mich, wie man sowas programmieren kann
-
"Frohe Kunde - Look At The Bright Site!"
"Frohe Kunde - It's Happiness"
"Frohe Kunde - Macht Gute Laune"
"Frohe Kunde - It's easy"
"Frohe Kunde - Why Not?!"
Und mit diesen Slogan würden mit auch gleich zig Varianten einfallen, wie man ein super Logo gestalten könnte... =)Einen englischen Slogan möchte ich eher nicht, weil der Begriff "Frohe Kunde" doch ein bisschen altertümlich ist und da passt was Englisches nicht so gut. Eine Parallele zu dem "It's easy" wäre vielleicht noch "Frohe Kunde - Einfach gut".
Wenn du eine Idee für ein gutes Logo hättest, wäre ich dir echt dankbar, da habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung davon
-
damit ises recht einfach die ids durch classes zu ersetzen (natürlich darf man
im css nicht vergessen des # durch ein . zu verbessern)Ganz so einfach ist es wohl nicht, sonst hätte ich es hingekriegt. Man darf z . B. nicht einfach alle ids ersetzen. Ich bin aber auch kein gelernter Programmierer. Ich werde bei Gelegenheit nochmal versuchen, den Code valide zu machen, aber im Moment sind andere Sachen wichtiger.
-
Zum Design: Ist wie gesagt nicht von mir. Deshalb sind auch die Fehler im Code nicht von mir. Ich habe gerade versucht, den Code 100% valide zu machen und habe das auch hingekriegt. Allerdings war danach das Design kaputt und deswegen habe ich es wieder rückgängig gemacht.
Zum Slogan: Gefällt mir selbst auch nicht 100%ig, aber bisher ist mir noch kein besserer eingefallen. Ich bin für jede Anregung dankbar
Das Favicon habe ich ausgetauscht. Ich denke, das jetzige sieht besser aus.
Der Inhalt ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke, es ist mal eine Abwechslung zu den üblichen Nachrichtenseiten.
-
Hallo,
ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen (hat ausnahmsweise mal nichts mit Rätseln zu tun) [Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/smilies/wink.gif]
Frohe Kunde berichtet über die guten Nachrichten der Woche und will damit einen Kontrast bilden zu der weit verbreiteten Jammerei und Nörgelei.
Jetzt würde mich interessieren:
Wie gefällt euch die Idee?
Wie gefallen euch die ersten Beiträge (Auswahl der Themen, Länge der Beiträge usw.)?
Wie gefällt euch der Slogan (die guten Nachrichten)?
Wie gefällt euch das ausgewählte Design (Kann leider selbst keins erstellen, deshalb musste ich ein fertiges nehmen)?
Was läßt sich noch verbessern?
Ich freue mich über eure Meinung
Gruß,
Cujo
-
100 % valide. Und das sogar in XHTML 1.1. Herzlichen Glückwunsch
-
Der Werbebanner ist valides XHTML, aber mit dem Rest der Seite sieht es schlecht aus. Über 200 Fehler, die solltest du dir lieber mal angucken.
-
Irfanview bietet einen Batchmodus, mit dem man mehrere Bilder auf einmal verkleinern kann.
-
Ich chatte im Wohnzimmer von Weblin.
-
Piwik ist noch in der Betaphase. Das merkt man u. a. daran, dass noch einige kleine Fehler sind, die aber zum größten Teil nicht sehr störend sind. Der große Vorteil von Piwik ist, dass die Auswertung minutengenau erfolgt, d. h. du weißt wieviele Leute bis zum jetzigen Zeitpunkt heute auf deiner Website waren.
Bei Google Analytics ist es so, dass man erst am nächsten Tag weiß, wieviel man Besucher hatte. Außerdem werden die Zahlen meistens noch im Laufe des Tages korrigiert, so dass man erst am Ende des Tages die genauen Besucherzahlen des Vortages hat.
-
Guck dir mal Piwik an: http://piwik.org/
-
Lies dir mal die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung durch:
http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschineno…ng/grundlag.htm
-
Das Forum hat keinerlei Einnahmen. Mehr als 50 Euro kann ich dafür nicht zahlen. Wenn sich niemand meldet, der es zu diesem Preis macht, muss ich halt mit dem Standardstyle leben.