Jetzt streitet euch deswegen nicht unnötig. Es ist mir lieber, jemand sagt, was ihm nicht gefällt, als dass er mit seiner Meinung hinterm Berg hält. Nur mit konstruktiver Kritik kann ich die Seite weiter entwickeln.
Beiträge von Cujo
-
-
Wenn mir jemand ein iPad2 oder etwas ähnlich Hochwertiges sponsort, bin ich gerne bereit, das zu verlosen
-
Hallo Rätselfreunde,
heute vor 4 Jahren gab es die erste moderierte Rätselveranstaltung -> Cujos Rätselstunde...natürlich mit Weblin. Außerdem ging an diesem Tag auch die Rätselstundenseite online, vorerst als Infoseite für die Rätselstunde, später als vollwertige Rätselseite mit über 3.000 Rätseln.
Um diese beide Jubiläen gebührend zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt:
- 1. Preis: Die beiden DVDs Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
- 2. + 3. Preis: je ein Buch Str8ts leicht/mittel: Das neue Zahlenrätsel mit Suchtpotential
- 4. + 5. Preis: je ein personaliertes Kinderhörspiel nach Wahl
- 6. Preis: das Kartenspiel Megastar
Um einen dieser attraktiven Preise gewinnen zu können, braucht ihr nur dieses Rätsel zu lösen -> Gewinnspiel 4 Jahre RätselstundeEinsendeschluss: Sonntag, 27.11.2011
Viel Glück bei der Teilnahme wünscht euch
Cujo
-
Hallo, die Domain http://www.shootemup.de/ wäre natürlich sehr gut, gibt es aber schon
shootmeup.de ist noch frei und würde auch gut passen
-
Von mir hast du auch 3 Stimmen bekommen
-
Mit Notepad++ kannst du dateiübergreifend Suchen + Ersetzen, d. h. du kannst mehrere Dateien gleichzeitig öffnen und dann die Ersetzen-Funktion starten. Wie das genau funktioniert, steht hier 10 tolle Tipps für Notepad++
-
gibt es eine Möglichkeit die Kommentierung von Notepad++ von Slashes auf die Raute umzustellen?
Brauchst du die Einstellung für eine bestimmte Programmiersprache? Falls ja, kannst du die gängigen Sprachen im Menü "Sprachen" auswählen.
ZitatIch meine damit die zeilenweise Ein- / Auskommentierung über CTRL + Q.
CTRL + Q ist bei mir nicht belegt. Die Tastenkombination kannst du aber ändern über "Einstellungen/Tastatur".
Falls alles nicht hilft, frag mal im Notepad++-Forum nach.
-
Gestern Abend fand die Verlosung statt und der Hauptgewinn ging an einen User hier aus dem Forum Gewinnspiel 3 Jahre Rätsel-Forum
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir
-
Ich denke, diese Seite ist etwas verständlicher als SELFHTML http://www.html-seminar.de/
-
Ist es möglich, das man bei dem gleichen Arbeitgeber einen 400 Euro und einen Vollerwerbs Job haben kann ?
Beim gleichen Arbeitgeber ist das nicht erlaubt. Sonst würde ja jeder Arbeitnehmer seinen Vollzeitjob teilweise in einen 410-Euro-Job umwandeln und dem Staat und den Sozialkassen würden dadurch Milliarden von Euro verlorengehen.
-
ha-ha-hab ich schon gewonnen??
Ein bisschen musst du dich schon noch gedulden.
Und auch wenn es dich vielleicht erstaunen wird, du warst nicht der einzige, der teilgenommen hat
-
Bei euch gibts aber auch immer was zu feiern.
Das Ulkige ist, dass die Jubiläen der Rätselstunde und des Rätselforums fast auf den Tag genau ein halbes Jahr auseinanderliegen. Das ist mir aber auch erst im Laufe der Jahre aufgefallen. Geplant war das nämlich nicht so
Deshalb gibt es alle 6 Monate einen Grund zum Feiern
-
Das Rätselforum feiert heute sein 3-jähriges Bestehen. Und wie das bei Jubiläen so üblich ist, gibt es natürlich auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt:
1. Preis: die DVD "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1"
2. Preis: das PC-Game "Absolute Kreuzworträtsel"
3. Preis: das PC-Game "Knobel- und Denkspiele"
Wer einen dieser Preise gewinnen will, muss lediglich ein Wort erkennen, das mit gestreckten Buchstaben geschrieben wurde.
-
Du kannst Bildern einen alt-Text zuweisen, der angezeigt wird, wenn das Bild nicht geladen wird. Sonst wüsste ich keine Möglichkeit.
-
Ich dachte unter dem Link "Deutsch" gäbe es eine Übersetzung der Inhalte. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das nur eine Kategorie ist
-
Den Link zur deutschen Version würde ich sichtbarer machen. Auf den ersten Blick sieht der Blog so aus, als wäre er komplett englisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das einige vom Lesen abhält.
-
Als Ergänzung zu der Seite könnte ich noch ein Hochzeitsrätsel anbieten. In manchen Gegenden ist es ja Brauch, eine Hochzeitszeitung zu erstellen. Da macht sich ein Rätsel mit Fragen zum Brautpaar immer gut
-
Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel über die robots.txt geschrieben:
Mit einer robots.txt Google steuern
Dort kannst du nachlesen, was du mit einer robots.txt alles steuern kannst und was der Unterschied zum Metatag "robots" ist.
-
Hallo,
zum einjährigen Bestehen meines Blogs Webmaster-Zentrale habe ich heute ein Gewinnspiel gestartet. Es gibt Preise im Gesamtwert von über 650 Euro zu gewinnen. Wie ihr daran teilnehmt und was genau es zu gewinnen gibt, könnt ihr hier nachlesen:
Gewinnspiel 1 Jahr Webmaster-Zentrale
Einsendeschluss ist der 13. Februar 2010.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden.
Gruß
Cujo
-
Normalerweise hat jedes Theme eine Datei namens sidebar.php. Die Datei findest du unter wp-content/themes/Name-des-Themes. Diese Datei wird aber nur dann verwendet, wenn du keine Widgets verwendest. Widgets sind Module, die du nur aktivieren musst, dann hast du z. B. in deiner Sidebar eine Liste mit den Kategorien, mit den letzten Themen, mit den letzten Kommentaren, mit der Blogroll usw. Die Widgets kannst du im WordPress-Dashboard unter Design/Widgets einstellen.
Die meisten Themes unterstützen Widgets, aber nicht alle. Wenn du nicht weiter weißt, dann sage bitte, welches Theme du verwenden willst, dann kann ich dir besser weiterhelfen.
Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben, wenn du willst.