ZitatError establishing a database connection
*räusper*
ZitatError establishing a database connection
*räusper*
Ich möcht endlich mal die Captcha von meiner Site verbannen.
Hier findest du Alternativen zu Captchas Captchas sind Blödsinn - Alternativen gegen Spam
Reicht das nicht?
Ich hatte das am Anfang auch so verstanden wie du. Erst später ist mir dann klar geworden, dass sich der Kommentar von Detection wohl auf die fehlenden Angaben von tas1980 und nicht auf meinen Artikel bezog
Kleiner Nachtrag, weil ich gerade einen Blog entdeckt habe, der die TOP-Seo-Blogs auflistet:
Hier findest du Informationen, was du bei der Wahl deines Hosters beachten solltest Der optimale Hoster
Ich habe gerade noch einen Artikel zu dem Thema gefunden:
ps: abakus hab ich schon gefunden
Dann klick mal die Links in der Signaturen der Poster an. Dann kennst du praktisch alle guten SEO-Seiten
es gibt auch hoster die bieten eine software-installation an- des is noch einfacher
Also bei den angebotenen Softwareinstallationen wäre ich sehr vorsichtig Ärger mit der Wordpress-Vorinstallation Wenn möglich sollte man die Installation lieber von Hand machen. Ist bei Wordpress ja auch nicht sooo schwierig
Für diese Preise wirst du niemanden finden, der dich verlinkt.
Ersetze mal Jahr durch Monat, dann kommt es ungefähr hin.
Kann man da etwas tricksen, dass es funktioniert?
Guck mal hier http://forum.chip.de/browser-plugin…en-1041043.html
Damit geht's Roboform. Aber ich denke mal, dass es nicht das ist, was der TO gesucht hat.
Guten Tag,
weiß jemand von euch etwas darüber zu sagen, wie manche Unternehmen es hinbekommen, dass sie unter dem Namen ihrer Firma eine kleine Rubrikenübersicht anzeigen können?
Das sind sogenannte Sitelinks. Die werden in dieser Form nur beim ersten Platz angezeigt und auch nur dann, wenn die Website, die auf dem ersten Platz rangiert, wesentlich besser ist als die zweitplatzierte Seite.
ZitatLiegt es in unserem Einflusbereich so eine Darstellung anzeigen lassen zu können?
Du kannst nicht beeinflussen, ob Sitelinks angezeigt werden, aber falls sie angezeigt werden, kannst du beeinflussen, welche Einträge drin sind. Das geht über die Google Webmaster-Tools.
Guck dir diesen Thread mal an https://www.forum-hilfe.de/showthread.php…ght=Scherzfrage
Und das Ergebnis dieses Threads findest du hier Scherzfrage des Tages
Die allereinfachste Lösung wäre, wenn du einen Editor benutzt und damit z. B. alle "ä" durch "ä" ersetzt. So mache ich das immer
Wähle mal im Firefox den Menüpunkt Extras/Seiteninformationen/Medien aus. Dort werden alle Grafiken einer Seite angezeigt. Dann brauchst du nur die gewünschte Grafik anzuwählen und auf "Speichern unter..." zu klicken. Schon ist das Bild auf deiner Festplatte. Da nützt dir der beste Javascript-Code nix
Guck mal hier phpBB3, da gibt es viele Mods für phpBB3. Da ist sicher auch was Passendes für dich dabei.
Heute vor 2 Jahren wurde das Rätsel-Forum eröffnet. Nach einem Jahr Anlaufzeit hat es sich inzwischen etabliert und genießt einen guten Ruf bei allen Denksportfreunden.
Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel mit 2 attraktiven Preisen:
1. Preis eine DVD mit dem erfolgreichsten Spielfilm aller Zeiten Avatar
2. Preis das PC-Spiel Prof. Genius Logiktrainer mit über 500 Denksportaufgaben
Wer einen dieser Preise gewinnen will, muss nur herausfinden, welches Bundesland und welche 3 Städte auf dieser Karte hier zu sehen sind 2 Jahre Rätselforum
Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen
Ich habe in Mannheim mal eins gesehen. Die Autos sind quasi nicht zu übersehen, da auf dem Dach ein 1-2 m hohes Stativ befestigt ist, an dem die Kamera befestigt ist. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es Internetseiten gibt, die Fotos von den Fahrzeugen sammeln. Sonst hätte ich mal ein Bild davon geknipst
ZitatGegenleistungen:
- Regelmässiges klicken auf Werbebanner von Lemon-Space.de
Ob das euren Werbepartnern gefallen wird? Google Adsense macht sowas jedenfalls nicht lange mit
Wie beispielsweise: http://www.seittest.de
Seittest dient eher dazu, die technische Qualität einer Website zu beurteilen. Vertrauen bei deinen Kunden wirst du damit nicht gewinnen. Siehe hierzu auch diesen Artikel 5 Onlinetools zur Bewertung von Websites im Vergleich