Ich sehe gerade, es geht sogar noch einfacher. Einfach das gewünschte Lied markieren und dann "Datei/Auswahl exportieren" anwählen. Dann kannst du die Markierung direkt als mp3 abspeichern.
Beiträge von Cujo
-
-
Wenn du 10 Lieder hast, könntest du z. B. Lied 1 markieren, mit STRG + X ausschneiden, in ein neues Projekt einfügen und dann als mp3 speichern. Hört sich zwar umständlich an, geht aber mit etwas Übung recht flott.
-
Dafür kannst du z. B. Audacity verwenden.
-
Oh, sorry, da hatte ich wirklich nicht darauf geachtet
-
-
Außerdem habe ich aufgeschnappt, dass es eine Art Programm geben soll, was die Links auf der eigenen Website durchcheckt und herausfindet, welche Links noch funktionieren und welche nicht. Hat jemand einen Tipp was das sein könnte?Ja, das Programm heißt Xenu's Link Sleuth.
-
Wenn ihr am Ostersonntag mit dem Eiersuchen fertig seid, dann solltet ihr abends um 21 Uhr Radio Stechapfel einschalten. Um diese Zeit wird nämlich die neueste Ausgabe des beliebten Radio-Quiz "Cujos Quizstunde" gesendet. In dieser Ausgabe werden 10 Quizfragen zum Thema "Mittelalter" gestellt. Und wie immer wird unter allen, die das richtige Lösungswort herausgefunden haben, ein toller Sachpreis verlost. Diesmal gibt es die DVD "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zu gewinnen
Und dass mittelalterliche Musik nicht nur düster und traurig sein muss, das zeigen euch die 12 inspirierenden Songs, die passend zum Thema ausgewählt wurden
Also, wer den idealen Ausgleich zur stressigen Ostereiersuche sucht, sollte sich am Ostersonntag auf jeden Fall Cujos Quizstunde anhören:
Termin: Sonntag, 4. April, 21 Uhr
Sender: Radio Stechapfel
Und wer gar nicht weiß, um was es hier geht, der kann sich natürlich auch zur Einstimmung die Quizfragen der vorhergehenden Sendungen anhören: Quizfragen
-
Ich benutze für mein Rätsel-Forum phpBB 3 und bin sehr zufrieden damit.
Es gibt aber auch Seiten mit Forenvergleichen, die du dir mal ansehen kannst:
-
Am besten stellst du deine Frage im phpbb-Forum. Die Leute, die dort schreiben, können dir sicher am besten weiterhelfen.
-
Schildere dein Problem mal in diesem Forum http://www.office-loesung.de/ Vielleicht kann dir dort jemand helfen.
-
Dann bin ich ja wirklich mal gespannt, ob dein Programm es schafft, das Lösungswort herauszufinden. Aber zuerst musst du noch die 18 Rätsel lösen, bevor deine Anagrammsuchmaschine sich an die Arbeit machen kann
-
Wie lange braucht dein Programm denn für ein Wort mit 22 Buchstaben?
-
Heute wurde im Rätselforum das Ostergewinnspiel Osterlender gestartet. Der Osterlender ist sowas Ähnliches wie ein Adventskalender, nur dass er keine Schokolade enthält, sondern 18 Rätsel, von denen jeden Tag eins gepostet wird.
Wer alle Rätsel gelöst und die Buchstaben richtig sortiert hat, erhält ein Lösungswort, mit dem er an der Verlosung von 3 attraktiven Preisen teilnehmen kann:
1. Preis ein Rätselstunden-T-Shirt
2. Preis das Rätselbuch "Ei des Kolumbus"
3. Preis das 3D-Puzzle "Diamant"
Wie ihr seht, lohnt sich das Mitmachen. Und mitmachen dürfen natürlich alle, also auch diejenigen, die nicht im Rätselforum angemeldet sind
Also zögert nicht lange, sondern knobelt einfach mit beim Osterlender.
-
Wenn du den Link deiner Website hier postest, ist sie innerhalb weniger Stunden im Google-Index
-
Italien hat viel mehr zu bieten als nur das süße Leben = Dolce Vita. Ob ihr euch mit Italien auskennt, könnt ihr am Sonntag unter Beweis stellen, denn dann findet die 8. Ausgabe von Cujos Quizstunde statt, in der ich euch 10 Fragen zu diesem wunderbaren Land stelle. Als kleinen Anreiz zum Mitmachen gibt es auch wieder was zu gewinnen, nämlich die DVD The Italian Job
Auch musikalisch beschäftigt sich die Sendung natürlich mit Italien. Von Eros Ramazotti bis Gianna Nannini wurden alle Künstler herausgesucht, die in Italien Rang und Namen haben
Ihr seht also, bei dieser Quizstunde handelt es sich um ein unverzichtbares Kultur-Highlight, das ihr keinesfalls verpassen solltet -> Einschalten nicht vergessen
Termin: Sonntag, 7. März, 21 Uhr
Sender: Radio Stechapfel
P. S. Wer die Quizstunde noch nicht kennt kann sich die Fragen der bisherigen Sendungen hier anhören: Quiz & Musik
-
Es gibt eine freie Variante der Google Toolbar. Versuch es vielleicht mal damit: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/33
Für den Pagerank kannst du auch dieses Add-On verwenden:
-
Versuch es doch im phpBB-Forum. Die Leute dort kennen sich am besten mit der Materie aus und helfen meistens auch sehr schnell
-
Kopier die Smileys in das Verzeichnis images/smilies.
Dann geh im Admin-Bereich auf Beiträge/Nachrichten/Smilies und klicke auf "mehrere Smilies hinzufügen". Dort siehst du dann die neuen Smilies, die du hochgeladen hast und kannst sie aktivieren
-
-
Dieses Tool macht genau, was du vorhast:
http://www.cleverstat.com/en/google-monitor-query.htm
Allerdings speichert es nur die Ergebnisse der letzten Abfrage. Du kannst ja mal den Programmierer anfragen, ob er dir den Code zur Verfügung stellt oder dir Tipps geben kann.