Beiträge von Cujo

In der siebten Ausgabe des Radio-Quiz Cujos Quizstunde geht es morgen Abend um Ärzte, Liebe und Leichen oder genauer gesagt um Fernsehserien :D Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Diesmal wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung ein echtes Highlight für alle Fans von Fernsehserien verlost, nämlich die erste Staffel von Dr. House mit 22 Folgen auf 6 DVDs.

Für Serienfans ist diese Ausgabe der Quizstunde also quasi eine Pflichtveranstaltung. Und natürlich kommen auch alle Musikliebhaber auf ihre Kosten. Die ausgewählten 12 Songs beschäftigen sich nämlich auch alle mit dem Thema Fernsehserien :cool:

Ihr seht, morgen Abend findet ein echtes Highlight der Radiogeschichte statt. Also speichert euch den Termin am besten in eurem Handy ab, damit ihr ihn auch nicht vergesst :)

Termin: Sonntag, 7. Februar, 21 Uhr

Sender: Radio Stechapfel

Das Einbauen in Wikipedia ist nicht so schwierig. Geh einfach mal bei einem Artikel auf "Seite bearbeiten" und guck dir an, wie die anderen Links eingebaut wurden.

Die Schwierigkeit ist, den Link drin zu behalten. Die Betreuer der einzelnen Artikel sind da (zurecht) sehr kritisch und es kann durchaus sein, dass ein Link 2 Minuten nachdem du ihn eingebaut hast, wieder ausgebaut wird.

Ich denke auch, dass das Angebot unseriös ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Institut zur Förderung von Fremdsprachen eine Mail schreibt, in der mehrere Rechtschreibfehler drin sind. Wer sich beruflich mit Sprachen beschäftigt, wird (fast) fehlerlos schreiben.

Bei der nächsten Quizstunde, die am Sonntag von Radio Stechapfel gesendet wird, werfe ich einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und stelle Quizfragen zu den interessantesten Ereignissen und den wichtigsten Personen des Jahres 2009 :grin:

Wie bei jeder Quizstunde gibt es natürlich auch diesmal einen tollen Preis zu gewinnen und zwar den "Schwarzen Kalender 2010" von Uli Stein :smilie152:

Auch musikalisch blicke ich auf das Jahr 2009 zurück und serviere euch die größten Hits, die langersehntesten Comebacks und die meistausgezeichneten Künstler des vergangenen Jahres :daumenhoch:

Wenn ihr das nicht verpassen wollt ...und wer will das schon?... solltet ihr am Sonntag um 21 Uhr auf jeden Fall Radio Stechapfel einschalten und bei der Quizstunde mitmachen :smilie077:

Termin: Sonntag, 3. Januar, 21 Uhr

Sender: Radio Stechapfel

Noch mehr Infos über das Radio-Quiz "Cujos Quizstunde" findet ihr übrigens auf Quiz & Musik :smilie162:

Ich hab ne output.php, in der steht der HTML code und da wo der content hingehört, ist
    <?php echo $content; ?>

Hat diese Methode einen bestimmten Namen, nach dem ich googeln kann? Eine Bekannte hatte mir nämlich erzählt, dass sie es auch so macht. Sie konnte mir aber nicht sagen, wie diese Methode heißt und konnte mir auch kein Beispiel geben, an dem ich mich orientieren konnte.

Alle Jahre wieder

...kommt die Weihnachtszeit.

Und auch die nächste Quizstunde steht im Zeichen von Weihnachten, denn die 10 Quizfragen drehen sich alle um dieses Thema. Wer die Fragen richtig beantwortet, hat gute Chancen, das von Radio Stechapfel gestiftete Buch Weihnachten mit Loriot zu gewinnen.

Gesendet wird die 5. Ausgabe der Quizstunde

am Sonntag, dem 6.12. um 21 Uhr

von Radio Stechapfel

Und wie heißt es so schön: Der Mensch lebt nicht vom Quiz allein... oder so ähnlich :D Naja, jedenfalls kommen bei der Quizstunde auch alle Musikfreunde voll auf ihre Kosten :)

Also, wenn ihr nichts verpassen wollt, dann solltet ihr euch am Sonntag die Quizstunde anhören. Gute Stimmung ist garantiert und wie gesagt, zu gewinnen gibt es auch was :cool:

Naja, das dürfte einfach daran liegen, dass die erste Seite öfters verlinkt wurde als die zweite. Vielleicht hattest du sie mal in einem Forum erwähnt und die zweite nicht und sie ist deshalb bekannter.

Ohne Links lässt sich dazu nicht viel sagen. Kannst mir die Links auch mal per PN schicken, wenn du willst.

edit:

habs mir grad doch selber gezogen und getestet...
    also funktionsaufruf bleibt wie gehabt...

nur musste des script von mir nochma tauschen durch das hier:

Ich habe gerade festgestellt, dass dein Skript beim Internet Explorer nicht funktioniert :confused: Ich hatte es damals nur mit dem Firefox getestet. Kannst du vielleicht nochmal drüber gucken, woran es liegt?

Ich hatte heute Nachmittag ein anderes Theme bei meinem Wordpress-Blog ausprobiert und als ich wieder auf das ursprüngliche Theme zurückgestellt habe, waren die ganzen Widgets auf einmal verschwunden :eek:

Erst später ist mir dann aufgefallen, dass sie im unteren Teil des Widgets-Bereich zwischengelagert wurden. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Ich würde Google verbieten, die AGB in den Index aufzunehmen:

HTML
    <meta name="robots" content="noindex,nofollow" />

Am besten machst du zusätzlich noch einen Eintrag in die robots.txt:

Zitat

User-agent: *
    Disallow: /agb.html