ja das is alles selber gemacht ohne cms , ich hoffe du bist heute gut drauf
Beiträge von fredz9r
-
-
achso, ich versteh irgendwie nicht richtig was du meintest mit den iframe loeschen etc kannst du mit den kompletten code geben?
-
ok danke erstmal ich guck mir das was du geschrieben hast nachher mal an um zu testen obs geht, ein freund hat mir jedoch eine andere methode gezeigt.
auf frdsn.de kannst du es sehen, mein problem--> auf meinem 17"crt ist alles perfekt, aber auf meinem 22"tft ist links beim content ein schwarzer rand der auftaucht/verschwindet wenn man dern browser verkleinert/vergroessert
was ist das? und wie bekomm ich das weg?
wenn ich dafuer keine loesung finde, probier ich es mit deinem weg, sofern es nicht zu schwierig ist.
greetz
-
oha danke hab bisher immer nur andere wege gehoert die nie richtig geklappt haben. also wird der text den ich dann schreibe (der text auf dem geslicten bild ist nur "demo") auf/ueber das bild gelegt?
da ich nicht so die ahnung von css habe kannnst du mir das vielleicht einmal als snippet geben damit ich das erweitern bzw weitermachen kann?
ps. versteh auch nicht wirklich wie ich da jetzt rangehen soll. kannste dir mal meinen quellcode anschauen?greetz fredz9r
-
hallo danke fuer deine antwort, jedoch sieht es dann so aus:
http://frdsn.de/meine_homepage.html -
Hallo,
ich bin neu hier im forum und erstmal ein lautes HALLOich habe ein problem was mich schon seit tagen quällt!
ich bekomm es einfach nicht hin den text richtig auszurichten.
HIER der text der oben rechts steht soll dahin wo der pfeil hinzeigt, ich bekomms es aber einfach nichts hinich hoffe ihr koennt mir helfen!
mfg. fredz9r