ja das könnte schon sein aber das was ich esse vertrage ich jA eigtl. manchmal ist das so wenn ich was esse das dann diestarken bauchschmerzen auftreten.
Beiträge von Nachteinheit
-
-
eher weiter unten ..blinddarm ist auszuschließen...ich trinke gar kein alkohol..leber ist auch gesund meinte der artzt zu mir...ICh wüsste ja gar nicht was man noch so durchführen könnte an tests
-
ja den habe ich noch aber mein artzt sagte das es daran nicht liegt,,,vielleicht soltle ich mal den artzt wechseln...
-
bin männlich.17 jahre alt...kommt immer zur unterschiedlichsten zeit....mal 1 mal im monat...dann habe ich mal wieder 2-3 monate ruhe und dann habe ich es wieder. Meistens morgens ,selten abends.
-
Es gibt ein programm da kann man die Bider von der Kamere wiederherstellen ohne Probleme auch wenn man sie wieder gelöscht hat. Ich werde mich mal erkundigen.
-
Ich hoffe ich finde in diesem Forum ein bisschen Hilfe. Ich leide schon seit vielen Jahren an starken Bauchschmerzen mit Schwindelgefühl, da sie so stark sind. (Meine Mutter hat das auch)...war schon bei mehreren Untersuchungen, (Milch-irgendwas...und noch was, fällt mir jetzt nicht mehr ein aber war alles in Ordnung. Mal wieder ist nichts bei rausgekommen und ich muss weiter leiden..Besonders habe ich Angst wenn ich das in der Ausbildung bekomme.ICh weiß nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht hat ja einer Rat für mich was ich noch dagegen unternehemn könnte.Danke schonmal im voraus.
mfg