Hallo,
leider kann man sich den ohne Registrierung nicht näher ansehen und bewerten.
Gruß
Beiträge von Gebby
-
-
Dazu muss man seine Biografie kennen. Hast du die gelesen? Ich nicht.
Wenn du sie gelesen hast, wirst du sicher auch eine Verbindung herstellen können.
Mal ein bischen was zum lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky
MfG -
Das ist zwar nicht die professionelle Art, dafür idiotensicher.
Wenn der "Idiot" sich den Ukash schon eingehandelt hat, dann ist diese Bezeichnung wohl von dir zu Recht vergeben worden. -
Surreal...
Bei einer kompletten runden Zwiebel wäre der Arm sanft abgerollt, so aber.....
Was geht hier gerade ab?
-
ich benötige ein Wordpress Blog-System, bei dem sich User gratis registrieren können, um ihre Videos upzuloaden.
.
.
.
atürlich wäre toll, wenn der Konverter alle Formate komprimieren würde.
Das gängigste Format ist ja .jpg?
Nö, nicht wirklich. -
Das hängt von deiner investierten Zeit ab, das A und O dabei. Ich denke, das ist möglich.
Viel Erfolg und Spaß dabei.
MfG -
Was meint ihr? Reicht es, sich innerhalb von ein paar Tagen Html/Css "anzuschauen" um eine halbwegs professionelle Seite zu bauen? Bin da auch nicht zu anspruchsvoll.
Das ist der Widerspruch dabei, denk drüber nach. Evtl. findest du dann die Antwort für dich.
MfG -
Hol dir auch ein Programm wie Dreamweaver um einen überblick zu bekommen
Da dürfte der Link von sejuma 100x besser sein als dieses Programm, denke ich. -
Ich denke, lasst die Finger davon. Es werden maximal ein paar Fahrstunden bezahlt, von denen ihr nichts habt. Für nen Führerschein benötigt ihr mehr als ein paar Stunden. Ich habe gerade erst mit fast 50 meinen Führerschein gemacht. Ich weiß, wovon ich rede.
MfG -
Glückwunsch
-
Genau das ist das Problem, du erwartestn icht wirklich von mir, das ich als Neuling hier, weiss wie du tickst und und hinter deinem PC aussiehst...
Darum gehts nicht. Nicht verstanden. Ich schrieb schon, ich lass es.Sorry für OT
-
Punkt 2: Darfst du mir auch gerne weniger feindselig antworten
Das war nicht feindselig gemeint. Du kannst meine Mimik dabei nicht sehen, das ist in Foren ein Problem.Dann lass ich es halt.
MfG -
Hallo,
soll das jetzt einfach nur billige Werbung für dein zu dunkel geratenes Design sein? Da wird nichts zerrissen. Wenn doch wie und wo? Ich kann nichts erkennen.
MfG -
Tja, ich denke mit Glück hat das nichts zu tun. Die Funktion wird von meinem Provider in PHP unterstützt, was kein Glück ist, sondern Auswahl meinerseits vor etlichen Jahren. Solange ich nichts besonderes machen will funktioniert das reibungslos. Aus diesem Grund finde ich es auch immer sehr seltsam das nicht geholfen wird, sondern immer auf den PHP-Mailer verwiesen wird.
Aber egal, sonnenkuchen muss entscheiden.
MfG
-
Sonnenkuchen
Sieh dir einfach nochmal alles genau an, dann sollte es auch für dich machbar sein die einfache PHP-Mailfunktion erfolgreich zu verwenden. Bei mir klappt es auch seit Jahren.http://php.net/manual/de/function.mail.php
Da sind auch Beispiele, welche du mal durchtesten kannst.
MfG
-
Idee festhalten!
Die Grundkenntnisse in HTML zur Darstellung des Gewünschten im Browser studieren. Dazu war selfhtml gut.
Dein Design dann umsetzen.Wo haperts? Am Lese- Lernwillen?
-
Kein Grund zu verzweifeln. Auch die PHP-Mailfunktion klappt ausreichend.
Also ich habe diesen script:
$empfaenger = "Meine@eMail.de";
Da hast du hoffentlich deine richtige Mailaddy eingetragen?$nachricht = "$name
$email
$anfrage";
Sieh dir den Teil nochmal an, der ist nicht Koscher.MfG
-
alos die datei wird woll auchgeladen habe nicht in Upload Ordner gelegt
Okay, ich gab mir Mühe und hatte aus deinem Kauderwelch folgendes herausgelesen:ZitatAlso die Datei wird wohl auch hochgeladen, aber nicht im Upload Ordner abgelegt
Ich bitte dich dann etwas genauer zu werden. Habe ich das falsch interpretiert?
-
Ich weiß nicht ob Code und der Pfad zum Upload Ordner richtig ist
.
.
.
alos die datei wird woll auchgeladen habe nicht in Upload Ordner gelegt
Damit ist deine Frage beantwortet- Sieh auf dem Server nach, wo sie gelandet ist.
Gruß -
Hallo,
folgende Grafik soll in der linken Spalte vor "Zur Zeit ..." angezeigt werden!
Welche der 4?