Hallo,
ein kleiner, aber feiner Tipp. Falls du Räume am PC selber einrichten möchtest, das folgende Programm ist schon etwas feines. SweetHome3D MfG
Beiträge von Gebby
-
-
@Das würde nur bei zwei Dateien funktionieren
Richtig, ist doch auch kein Problem. Es sei denn, du nutzt ein fertiges Script und schreibst deinen Code nicht selbst. -
Naja, in den body gehören die eigentlich nicht. Aber wenn es dich glücklich macht.
-
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=weiterleitung.html">
-
Ich bin da nicht der Wissende, aber wenn du in deinen String den Link einer Grafik lädst und diesen dann per echo ausgibst, was erwartest du dann? Ich würde sagen, eine Grafik wird dann angezeigt.
-
- Nicht in Objekt-Tags den Hinweis angeben, sondern in normalem H T M L.
- Als Download anbieten
-
Ich will dass eine Seite nur aufgerufen wird wenn man das richtige Passwort eingegeben hat.
Das geht mit reinem H T M L nicht. -
Ich konnte nicht:
Online-Umfrage zum Thema Werbewirkung
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Umfrage.
Die Erhebung ist bereits beendet.
-
so ganz kann mich die Seite nicht überzeugen.
Und bei mir springt bei diesem Link sofort mein Virenscanner an. -
Ich auch nicht, kenne dein Script ja nicht. MfG
-
Die Begrenzungen der linken und rechten Seite evtl.?
-
und sonst hilft das hier evtl ne ecke weiter
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchensteuer_(sonstige_Staaten)
Hähä, der war gut: > Diese Seite existiert nicht -
Bei der Umfrage fehlt mir ein Punkt, den ich dann angeklickt hätte. Ja, und ich musste nichts bezahlen. So war es mal bei mir. MfG
-
Wer die haben will. Bitte nicht falsch verstehen. Was ist an deinem Bild so berauschend?
-
Mmh, Rechtsklick, speichern unter und schön is. Warum sollte man dir eine PN schicken? Du hast ja hier öffentlich gesagt, du trittst die Rechte in Form der Schenkung ab. MfG
-
7 Leben
Kurz und knapp. Mir hätte eine Zwiebel das selbe Ergebnis gebracht. Selten so gelangweilt. -
weiß zwar nich, was dass mit meinem posten hier zu tun hat...
fand des bild nur toll und wollt euch dran teilhaben lassen.Na dann ist doch alles klar, ich sehe nämlich kein Bild. Und schon ist das geklärt.
-
Keine Ahnung was das soll, aber naja, bist halt Moderator, oder?
-
Wem gefällt das Design nicht
Mir und allen, die bisher geantwortet haben, denke ich.
So ist die Frage unfair gestellt. Den meisten gefällt es nicht, weil 0815-Design. Frag woanders nach.
Viel Erfolg -
??
aber das design is insgesamt zu breit, bei mir zumindest... 1024*768 bei nem 18" schirm.... ich würds ned nehmen
Ist sicher nur das Foto so. Die HTML-Datei ist da schon eher dynamisch, will ich hoffen. Allerdings bekommt man solch Design auch im Internet mit Baukästen umsonst.MfG