Soweit mir bekannt ist ja, allerdings müssen die Drahtquerschnitte mindestens 10²-Cu bzw. 16²-Al sein. Das ist hier nicht der Fall, drum ist es nicht mehr zulässig. Deshalb mein Hinweis einen zugelassenen Fachbetrieb ranzulassen. Die Dose und eigentlich auch die Zuleitung zu dieser sollten ersetzt werden.
MfG
Beiträge von Gebby
-
-
Als jemand, der einen elektrischen Beruf erlernt hat sage ich, es handelt sich um ein TNC-Netz. Das ist nicht mehr aktueller Standard, deshalb lass einen zugelassen Fachbetrieb ran!
MfG -
Hast du mal bei der Firma Weru http://www.weru.de/de/startseite/ nachgefragt?
-
Evtl. ist die Klinke mit einem Sprengring gesichert, welcher zwischen Blende und Tür sitzt. Dann würde es genügen die Innenblende abzuschrauben, die Klinke kommt dann mit.
MfG -
Wenn man von einer Farbtabelle ausgeht und einen Konverter machen kann der auf dieser arbeitet braucht man nur 3 zahlen.
(Wagerecht), (Senkrecht) und den Kontrast.
Habe ich da einen Denkfehler? Um bei deinem Beispiel zu bleiben mit 256 x 256 Bildpunkten, macht das schon mal locker 65536 Byte und jedes Pixel mit 3 Zahlen, den Koordinaten verknüpft, komme ich auf 196 KB.Oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Tipp: Rechne die km/h in m/s oder m/min um, so wird es vorstellbarer. Überlege dir dann in welcher Zeit der Gepard und die Antilope welche Wegstrecke zurücklegen kann/wird.
Als ein 'Gebhardt' , muss ich allerdings sagen, 30 km/h sind für einen Gepard verdammt langsam.
-
Mmh, ich fliese selber auch Bäder, aber bei meinen Fugen ist noch nie Schimmel entstanden, egal wie nass es war. Meine Vermutung ist, hier wurde das falsche Silikon verwendet. Auch hier gilt, Geiz ist nicht geil. Ich würde auch das alte Silikon entfernen, alles gründlischst reinigen und trocknen, evtl. mit einem Heißluftgebläse wie es zum Abbrennen von Fensterlack verwendet wird. Dabei werden Sporen verbrannt. Hinterher neu verfugen mit antifunghizid eingestelltem Silikon. Das ist natürlich nicht für ein/zwei Euro zu bekommen.
Lüften muss man natürlich auch
MfG -
Am neuesten Bond fand ich nur eines gut, nach dem ersten rasanten, kaum durchblickenden Verfolgungsszenen, der Satz: "Sie können jetzt aussteigen".
Der Film hat nichts mit Bond mehr zu tun. Mein Urteil
-
ich will blis wissen welches das ALLER KLEINSTE ist.
Das aller kleinste ist da -> -
welches ist das >>>kleinste<<< Bildformat?
1 mal 1 Pixel würde ich sagen. -
Okay, is jetzt 0.03 Uhr
-
<a target="_blank" href="IMG_0218.html...
Upps, überschnitten.
-
-
Zitat von isaBERLIN
Gebby: Aber sonst gehts dir noch gut im kopf ja ?
Danke der Nachfrage, ja, sehr gut. -
Zitat von isaBERLIN
Aber mich wundert das schon so das das so fett dransteht ....
wie in nem shoppingcenter oder so ....strange
Hast du die Presse und die Medien ignoriert als die hier in Berlin eingezogen sind? Kann ich mir nicht vorstellen, der Medienrummel war bundesweit enorm. Deshalb halte ich das hier für Werbung -
Ja, ich. Hat bisher immer alles geklappt, nix Gutschein oder so, bekam bisher immer mein Geld zurück.
-
Na und was schwebt dir nun vor? Die Antwort bleibst du schuldig. Sollen nur die Buchstaben neu und in anderer Farbe dargestellt werden? Soll ein Foto im Hintergrund sein? Äußere dich mal dazu.
-
Doch, aber was möchtest du denn nun genau? Das vorhandene Logo reicht dir nicht? Warum nicht? Was soll es darstellen?
Hast du noch nie ein Grafikprogramm benutzt? -
Zitat von sYstemmaster
Du kannst sogar beim Sozialamt eine Erstausstattung deiner neuen Wohnung beantragen, dort gibst du an was dir alles fehlt.
Ist zwar korrekt, aber man bekommt ein Appel und ein Ei, alles nur soviel, dass du Second Hand Ware kaufen kannst. Nagelneue Waschmaschine Fehlanzeige.
In Berlin ist die Kaution meist 3 Kaltmieten hoch.
Tipps bekommst du auch hier http://www.hartz4-forum.deBeim Sozialamt schildere, dass du mit deinen Eltern nicht klarkommst und raus musst. Ab 25 steht dir eine eigene Wohnung zu.
MfG
-
sinn der frage war:
angenommen ich sitze im arbeitszimmer mit meinem notebook und so nem usb-stick.
meine freundin sitzt im wohnzimmer vorm fernseher. sie schaut grad... rtl (?).. ich
möchte aber pro7 sehen. geht das ?
Sie schaut NICHT auch über diesen Stick, dann geht es. Ist wie mit Radio auch, du hörst hier das, deine Freundin nebenan mit einem anderem Radio einen anderen Sender, beeinflusst sich nicht gegenseitig.MfG