Im Opera gehts bei mir auch, nicht im Firefox und auch nicht im IE.
Beiträge von Gebby
-
-
Ist doch dabei - heisst nur Antispam!
Okay, funktioniert nur nicht, es wird keine Grafik angezeigt, nur der übliche Platzhalter, "Illegal or no data to plot".
Aber is schon okay.MfG
-
Schon klar, ich verweise auf meine Signatur.
MfG
-
Genau das habe ich damit gesagt. Man sollte es dem Browser überlassen den Inhalt ins Fenster zu setzen.
MfG
-
vielleicht um auf gebbys barrierefreiheit nochmal zu kommen, da er
selbst ja scheinbar keine weitere antwort mehr gibt...
Nunja, erstens bin ich nicht jeden Tag im Netz unterwegs, habe ja noch ein Leben zu leben und zweitens halte ich meist die Tastatur still, wenn ich nichts zu sagen/schreiben habe.MfG
-
Beim Anbieter nachfragen, ob die einen haben. Sonst selber erstellen und nachfragen, ob man den auch nutzen darf.
-
Deine Frage sehe ich als Provokation an. http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet
-
Ich sage nur Barrierefreiheit. Die Seite und deren Inhalt sollte sich dynamisch anpassen. Alles andere ist Murks.
-
ähm... warum sollte es nicht ?
Ganz einfach, weil der restliche rechte Bildschirm nicht mehr ausreicht. Somit wird der Browser die ursprünglich angestrebte Darstellung zerstückeln und anders darstellen müssen. Ich kenne keine sinnvolle andere Darstellungsart. Oder wäre es sinnvoll den Inhalt dann rechts aus dem Browserfenster zu schieben und ihn so unlesbar zu machen?MfG
-
Das ist ein völlig normales Verhalten und kann nicht beeinflusst werden.
-
Ne, richtig, wer ein Blitzgeräusch haben will.......
-
Gebby:
Es geht aber nicht darum, Leuten etwas zu erklären, die ein gewisses Basiswissen an Strom, Magnetisierung, etc. beherrschen, sondern Leuten, die anscheinend wenig Ahnung von dieses Dingen haben.
Gerade deshalb wäre es fatal, etwas falsches zu vermitteln, oder?MfG
-
Zitat von Dodo
Strom kann viele geräusche machen.
Als einer, der einen elektrischen Beruf erlernt hat und diesen seit 30 Jahren ausübt kann ich sagen, Strom ist ein physikalischer Vorgang in einem Halb- bzw. Vollleiter und macht definitiv keine Geräusche. Elektronen fließen geräuschlos!
Es sind max. die Auswirkungen, die der Strom in Form von Magnetfeldern, magn. betätigten Schaltern (Relais' Schütze) oder Ladungsausgleichen -> Knistern/Donnern auszumachen.Genug kluggeschissen.
Wenn du keine Geräusche selber machen willst, dann bleibt dir nur etwas im Web zu suchen, das kannst du aber auch alleine. Bedenke, fast alles was du findest, hat Urheberrechte. Also erst fragen.
MfG
-
Nein, Programm nicht. Man nehme ein Mikrofon und warte auf ein Gewitter. Es geht auch eine Metalltafel, sagen wir 50cm mal 50 cm (umso größer, umso dumpfer) zu nehmen und diese vor dem Mikrofon in Schwingung zu versetzen. So machen es auch Geräuschemacher.
-
Blitzsound? Du meinst Donner? Evtl. http://87.233.139.100/~midistern/sound.htm oder selber aufnehmen.
-
-
Naja, habe schon viel bessere, sogar mit Captcha-Unterstützung gesehen. Wer es nicht besser weiß .....
-
Alles klar. Danke für die Erklärung.
MfG
-
Bei dem Link https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38554 zum Anwendersoftware mit Titel "Screen video machen" bekomme ich die Fehlermeldung:
Gebby, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Keines von beidem trifft zu, ich wollte nur lesen und habe den Link angeklickt. Ist das ein interner Bereich?
Danke
-
@ gebby
wozu ? der fehler im code is doch offensichtlich
Nö
Habe mir zu wenig Zeit genommen zu lesen, so wie dope sich wenig Zeit nahm zu beschreiben.