Zuviel Werbung
Beiträge von Gebby
-
-
Ich frage mich zwar wie man eine "schöne ICQ-Nummer" findet, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber meine ist 125533617. Gewinne ich jetzt? Und was?
MfG -
-
Session und Cookies MUSS man immer als allererstes starten! Musst du halt dein Script umbauen.
-
Zitat von Dodo
Gebby, is stimmt
Unsere beiden Scripts sind nicht richtig.
Na Gott sei Dank. Ich bin sehr froh das wenigstens du etwas zugestehst. Menschen machen Fehler, leider. Nur haben bisher alle mir den schwarzen Peter zugeschoben. Nicht akzeptabel. Natürlich machen DIE nie Fehler.
Ich hatte schon gezweifelt und erwogen meine Account hier löschen zu lassen, denn von notorischen Besserwissern habe ich den Hals voll, muss nicht sein. Ein Forum ist eigentlich dazu da Hilfe zu erfragen und anzubieten. Kindergarten findet woanders statt.MfG
-
@bandit600
Hast du die pn verpasst?
Ohne Kommentar. -
Okay, nur habe ich niemanden falsch beraten.
Ich habe nicht geschriebn mach es so, sondern ich schrieb, ich mach es so, Punkt aus.
-
Streite ich nicht ab, aber was macht das Script von Dodo vom So, 20.07.2008 16:12?
Zitatecho "Sie sind $jahre Jahre alt!";
Warum wird auf einem Neuling rumgehackt? -
Der erste auf meiner Ignorierliste. Wenn man nicht verstehen will, eben nicht.
"Wie alt bist du?"
"Jo, genau 47 Jahre, 17 Tage"
"Klasse, nur will ich nur dein Alter wissen, nicht mehr, aber dennoch Danke." -
Zitat von bandit600
Da wird der tag und monat nicht berücksichtigt.
Natürlich nicht, denn es war auch die Frage nach...ZitatWie kann ich das Alter einer Person automatisch errechnen lassen
Seit wann wird das Alter in Tagen und Monaten angegeben? Man sagt nur der Kerl ist soviel Jahre alt.MfG
-
Wieso? Wenig Ladylike einfach nur zu schreiben 'faslch'. Was ist falsch? Er gibt mir bisher, seit etwa 8 Jahren immer das richtige Alter raus.
-