Eine Info ist dezent am Rande, nicht mitten im Bild und so aufdringlich, das man erst aktiv werden muss um es loszuwerden. Insofern ist es keine Info.
Beiträge von Gebby
-
-
Deine erste Aussage stimmt so nicht. Mich nervt das schon mal.
Deine zweite Aussage, das man das nicht so einstellen kann, das es weg bleibt, stimmt auch nicht. Wenn man das Online stellen kann, kann man es auch weglassen. -
Warum Nervig ist ja nur ein Hinweiß mehr nicht!!
Den man erst mal wegklicken muss. Ich sags ja, nervig. Warum belästigst du Leute damit? -
Sowas ist schlimmer als Werbung, einfach Nervig^10
-
Ist Google kaputt? Gibt es Selfhtml nicht mehr? Da steht alles drin, wie man ein Formular erstellt, es auswertet.
Ehrlich gesagt, finde ich deine Art "suche, gebt mir" einfach zum kotzen. Ist nicht das erste Mal.
MfG
-
Der gesamte, vorallem richtige (vernünftige) Code wäre interessant.
-
Link zur Seite mit dem Problem wäre besser.
Du richtet einmal mit left und in der nächsten Zeile mit justify aus? Welche größen haben deine Bilder? -
Deine graue Schrift ist Absicht, unterstell ich mal. Dafür eine 6
Design: wurde schon bewertet 3-4
Inhalt: noch keiner vorhanden, also 6 -
Sehbehinderte benutzen eh fast nur solche Vorlesesoftwares
Ich weiß nicht, wo du diesen Blödsinn her hast, oder bist du Sehbehindert? Das bezweifle ich. Eh man Web2Speach oder ähnliches einsetzt, nutzt man Jahre lang optische Hilfen, wie eigene CSS-Definitionen oder Bildschirmauflösungseinstellungen.Noten von 0 bis 15 sind unüblich, nutzt man eher im Hexadezimalsystem.
Schulnote 3 bis 4 fürs Design.Mal Graph, mal Graf. Ist kein Konzept zu erkennen, dafür den 6.
Achso, die senkrechte Schrift am linken Rand, geht gar nicht. Viel zu anstrengend zu lesen. -
Es geht so, für Sehbehinderte einfach zu schwache Farben, vorallem die Schrift.
-
Dein Problem sind deine (auch) sinnfreien Angaben zum body. Sieh dir die Grundlagen dazu nochmal an. http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm
Sowas wie
Zitat
scrollbar-face-color: #ffffff; scrollbar-highlight-color: #000000; scrollbar-3dlight-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-track-color: #ffffff;Naja, irgendwo hatte ich das auch mal benutzt. Könnte sogar sein, das eine solche Leiche bei meinen Seiten auch noch existiert.
-
Zitat von HomepageTerror
Aber der Hintergrundbild ist auf jedem Computer anders angepasst. Ich habe schon irgendtwie alles probiert um es auf jedem Computer gleich zu bekommen.
Wirst du nicht hinbekommen. Wie auch? Jeder Computer müsste die gleichen Einstellungen haben.
Lass es original, dann wirds überall gleich angezeigt. -
Genau, sch.... was auf Fehler, warum mal was richtig machen, wenn es falsch auch funktioniert.
Seh ich auch so. -
Von unregistriert wurden dir schon Warnungen aufgezeigt.
88 solcher kannst du lesen, wenn du deine Seite auch unter http://infohound.net/tidy/ überprüfst. -
Naja, was heißt originalen Quelltext? Mein Ergebnis kam zustande, indem ich im Firefox deine Kontaktseite aufrief und dann mit der rechten Maustaste mir den Quelltext ansehen wollte.
Formatierung falsch? Keine Ahnung, soweit bin ich nicht vorgedrungen.
-
Und zum Thema Tabelle und Frame hab ich mir schon manche Meinungen anhören müssen, aber darum geht's hier nicht.
Unter anderem doch, weil es an der Stelle sinnlos ist (kein wirkliches Frameset vorhanden) und die Hilfe anderer erschwert. Sieht man sich den Quelltext an, steht dort:Zitat
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>mmk-aurolzmuenster.at</TITLE>
</HEAD>
<FRAMESET ROWS="*,0">
<FRAME SRC="https://www.forum-hilfe.de/view-source:ht…epage/index.htm" NORESIZE>
<NOFRAMES> Your browser does not support frames.
</NOFRAMES>
</FRAMESET>
</HTML>
Sollen sich jetzt alle die helfen wollen, die richtige Seite selber raussuchen?
MfG -
Für mein empfinden hat sich gegenüber meinem Post Nummer 25 nichts geändert.
-
Ich sehe da kein Design, nur eine Aufmachung.
Die Schrift ist von vornherein viel zu klein gewählt. Einstellmöglichkeit mittels A A A wäre da angebracht.
Ich weiß, das geht auch mittels Strg +, aber mach das mal, zerhaut gleich dein DESIGN.
Über welches Thema soll man einen Newsletter bestellen? Das bleibt ungeklärt. Was sollen die Sterne hinter Ihr Name etc?ZitatAuf dieser Webseite gibt es fast alles was man sich im Web vorstellen kann
Ooooooh, ich kann mir sehr viel vorstellen, das kannst du garantiert nicht alles bedienen. Ich denke, weniger ist mehr. Pick dir ein Thema raus, von dem du Ahnung hast und......lass endlich mal Kritik an dich ran.
MfG
-
Da ist kein "dussliger Rahmen" der was durchstreicht
Wenn ja, dann wo denn?
Doch da ist einer. Deine Frage wird mit meinem Bild beantwortet. -
Ja, es zuckt noch immer, im Menü und im Footer. Darüber hinaus ist jetzt ein dussliger Rahmen da, der so einiges durchstreicht.