Und dabei machst du gleich mal unverbindlich Werbung?
Beiträge von Gebby
-
-
Wie jetzt? "Creative Jugend Dortmund" anstatt eine "Space-Radio-Kassel"? Name und Inhalt passen nicht zueinander.
Nun ja, du solltest aber die ftp-Zugangsdaten ändern. Ich habe deine noch, bin kein böser Mensch, aber wäre ich es, wäre deine Seite in meinem Besitz. Nur mal so als Anregung.
MfG -
um gottes will.... du benutzt wirklich class-namen mit UMLAUTEN ?
Ist doch nur einer :p -
Hallo chubbysonne,
habe dir das Verzeichnis per email genannt, in das du deine Dateien ablegen musst. Sollte gehen, sie dir deinen Link an.
MfG
-
In keinem Unterverzeichnis, ins Stammverzeichnis. Je nach Konfiguration der httpd.conf kann die Datei auch z.B. index.htm, index.html, index.php, index.phtml oder auch eine frei wählbare sein.
-
Da findet der Apache die index.html nicht, weil sie nicht vorhanden ist. Eine solche müßt ihr also erstellen und in dieses Verzeichnis kopieren.
P.S. Könntet ihr wenigstens Satzzeichen verwenden!
-
Erst heute ist meine neue Webseite mca-entertain.com fertig geworden.
Die hast du heute schon vorgestellt, geändert hat sich nichts, so auch nicht die Beurteilung.
MfG -
Okay, aber noch lange kein Grund mich in einer PM persönlich anzumachen. Wenn du keine Kritik verträgst, dann bettel bitte nicht danach.
MfG
-
Ich denke, das ist auch so nicht gewollt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Und was meinst du mit Vorläufen?
Hat doch gar keiner geschrieben. -
Zitat von F****
könntet ihr auch das design bewerten aber bitte nicht so antworten wie von diesem gebby, das wär´ nett
Design = 5 -
Keine Ahnung was das soll, braucht kein Mensch, müllt nur das Web zu.
-
Zitat
Ich akzeptiere die ANB
Was bedeutet ANB?Ich sehe in der Seite keinen Mehrwert.
Wenn man auf mehr... klickt, sollte es hinterher weniger... heißen
Warum sollte es noch eine Kommuniti geben?
MfG
-
ich hab ja eine arbeit das problem ist das das mit der ausbildung nicht fest steht
Naja, bei der Rechtschreibung staune ich schon darüber. Aber wenn du eine Arbeit hast, wo ist dann das Problem? -
Zitat von Unregistriert
Die Schmerzen sind noch immer da also schon rund 10 Stunden.
Die Schmerzen sind innerlich also es fühlt sich so an.
...
Ist das Normal???
Sicher nicht normal.Habt ihr eine Ahnung ob das bedrohlich ist weil es ist wie gesagt zwischen Herz und Lunge das stechen.
Da wir keine Ärzte sind können wir nur aus dem Allgemeinwissen plaudern. Evtl. ist es ein Herzinfarkt? Mit welchem nicht zu spaßen ist. Ruf einen Notarzt, sofort.Zitat von UnregistriertIch weiß nicht ob es i.wann aufhört oder ich morgen zum Artzt gehen soll.
Das hört garantiert irgendwann auf, aber ob du dann noch bist?Zitat von UnregistriertUnd falls ja zu welchem?
In Deutschland die 112 -
Es gibt eine einfache Möglichkeit, wie du mit 18 ausziehen kannst. Such dir Arbeit. Du musst deinen Lebensunterhalt selber, ohne staatliche Hilfe bestreiten können. Dann stehen dir laut Grundgesetz der BRD Artikel 2, 11 und z.B. 12 alle Wege offen.
MfG -
Haut nicht vom Hocker, eher einschläfernd. Als Design würde ich das nicht bezeichnen.
-
Angepasst? Nicht wirklich. In meinem Firefox sieht das sehr dilletantisch aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Aus Datenschutzgründen? Find ich Klasse. Alle geben alle möglichen Daten im Internet freiwillig Preis und jetzt heulen alle.
Sorry, da ich nur in einem sozialen Netzwerk, der realen Welt, drin bin, finde ich das sehr amüsant. Ist man nicht etwas mitschuldig?
MfG
-
Ups, ja stimmt.