Und im vergleich zu so kleinen Glühbirnen sind die LEDs billig und sind heller, etc. da kostet eine LED je nach Farbe zwischen 20-80cent!
Oder auch nur 2,5 Cent? http://www.pollin.de/shop/dt/Nzk5OT…uchtdioden.html
Und im vergleich zu so kleinen Glühbirnen sind die LEDs billig und sind heller, etc. da kostet eine LED je nach Farbe zwischen 20-80cent!
Oder auch nur 2,5 Cent? http://www.pollin.de/shop/dt/Nzk5OT…uchtdioden.html
Ich verstehe nur Bahnhof. Dein gesetzter Link zeigt alle Bilder perfekt an.
Dann meinte er, mit einem Ausszug vom Code, einfach unter Body anbringen.
Hä? Wer?
Bitte um sinnvolles....
Hallo,
das ist kein HTML, das ist nur Mist, eine Aneinanderreihung von Fragmenten von HTML-Tags. Dass das nicht funktioniert ist mehr als klar. Wo hast du das her?
MfG
500 kommt bei mir auch.
Medizin-Ratgeber, mmh, ist deine Mutter Ärztin?
sicher kannst mir dann auch die lösung posten, für denn belehrungstext hattest ja auch zeit!!!
Geiler Neueinstieg in ein Forum. Hut ab, habe ich so noch nie gelesen.
Bei deiner Frechheit, die du hier an den Tag legst, denke ich wird dein Problem deines bleiben.
Erfolgreiches neues Jahr...
Bin zwar etwas weiter gekommen...
Your Final score: 169960
Your Final level: 6
Your Traveler IQ: 91
...allerdings lässt die Treffgenauigkeit ziemlich zu wünschen übrig, was einem immer Punktabzug beschehrt. Allerdings gut gemacht.
MfG
An der Stelle, siehe meine Signatur, Punkt aus.
Unglaublich! Stell dir einfach vor, du haettest einen sozialen tag und baust das ding doch fuer lau.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ihr habt nix begriffen! Bleiben wir beim schreiner und beim stall.
Ihr seid schreiner und baut fuer eine arme socke einen stall.
Sorry, aber du hast nicht begriffen. Ich baue eben nicht für eine arme Socke einen Stall. Jeder Schreiner, der es dennoch tut, ist selber schuld. So rum wird ein Schuh draus, denke ich. Betrachtungsweise halt.
MfG
lange rede, kurzer sinn: versetz dich in diese geschichte und die entsprechende lage und dann sag mir nochmal, dass mein verhalten, was ich dort schildere, NICHT ASOZIAL ist
Ich würde als Schreiner auch nicht ohne einen schriftlichen Auftrag anfangen.
Da ich ein gebranntes Kind bin, würde ich auch nicht für lau arbeiten. Ein solcher Auftrag beinhaltet auch die Adresse des Auftraggebers.
Aber dein Beispiel geht an der Realität der Foren dran vorbei. Hier tummeln sich Mitmenschen, welche freiwillig hier sind und freiwillig helfen. Keiner wird gezwungen.
Ich halte Crossposting für eine normale Erscheinung.
MfG
Gebby: ..... Und DAS ist asozial.
Darunter verstehe ich etwas anderes.
Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Wenn ich Hilfe benötige, suche ich die u.U. an mehreren Stellen, das ist nicht asozial.
Ansonsten, siehe meine Signatur.
MfG
das hat mit intoleranz nichts zu tun.
Ansichtssache. Aus Sicht des Fragenden oder des Forenbetreibers? Ich als toleranter Mensch finde beide Seiten akzeptabel.
crossposting ist asozial
Das ist intollerant. Wer eine Frage hat, wird sich wohl an allen Quellen informieren dürfen.
Überstunden bereits vertraglich abgegolten sind (durch normales Gehalt).
Solch einen Vertrag würde ich nienich nochmals unterschreiben. Bin schon ausgenutzt worden, ne Danke!
Hallo,
keine Ahnung was Boxxy ist. Das sollte man schnell hinbekommen. Ich sehe darin auch nicht unbedingt eine Super-Leistung, Weichzeichner könnte schon viel bewirken. Es kommt auf die Vorlage an. Hintergrund abdunkeln und wie von dir erwähnt Filter verwenden, welche man meist auch noch anpassen kann/muss.
MfG
Ja, stimmt schon, ~60% sind an einem Gymnasium (nur ein Tipp), wenn du da in der oberen Hälfte bist, bist du natürlich in deiner Altersgruppe auch in der oberen Hälfte, wenn man aber noch ältere Leute miteinbezieht, heißt es nicht mehr viel.
Ich würge eher wegen dem...
Zitatich... also schon etwas gebildeter als der Rest Deutschlands.
Kotz, alles klar?
Nur zur Info: ich bin am Gymnasium in Klasse 10 (Sachsen) mit einem relativ guten Schnitt... also schon etwas gebildeter als der Rest Deutschlands.
Würg
Aber ich glaube er meint das wie man es online stellt!
Na halt hochladen und verlinken.
ZitatWenn Sie gerne Kreuzworträtsel kaufen möchten
Oder auch Sudokus. Warum sollte man die kaufen, wenn es 100000e kostenlos im Web gibt? Es ist auch nicht die erste Seite dieser Art.
Allein der Suchbegriff Sudoku ergibt: Ungefähr 20.800.000 Ergebnisse.
MfG
Habe gestern meinen Job verloren wie soll ich jetzt Geld verdienen
Hallo,
naja, nun, such dir einen neuen Job. Dein Alter? Auf alle Fälle auch dran denken sich arbeitssuchend beim Jobcenter/Arge zu melden. Nur so hat man Anspruch auf Sozialleistungen wie auch Krankenkassenversicherung. Bitte dran denken, es existiert in Deutschland eine Versicherungspflicht für die Krankenkasse. Nicht gezahlte Beiträge werden unweigerlich zu Schulden gegenüber der Krankenkasse. Warst du bisher privat krankenversichert? Dann unbedingt den Basistarif deiner Privaten abschließen.
Kopf hoch. Ich bin seit 1997 arbeitsuchend, im Augenblick in Weiterbildung. Es gibt immer einenn nächsten Tag.
MfG