Beiträge von Kung Fu Panda

Hallo,

ich habe eine ganz kniffelige Frage...

Ich habe z.b. Justin.tv und will jetzt ein Video von meinem PC live ausstrahen und z.b. mit meinem TV-Icon versehen.

Das ganze soll so ablaufen:

Ich starte einen Livestream (USB-Camera) sende die Bilder meiner Camera aus und kann via Software in das geschehen eingreifen um z.b. Videos zwichendrinn zu senden oder einfach das Icon des Senders von mir ins aktuelle Livebild reinsetzen.

Wie geht das???

Gruß KFP

Wir haben vor c.a. 3 Wochen die 'vor' Open Beta abgebrochen, um die restlichen Bug's zu beheben.

Dazu haben wir nun auch ein viel schöneres Forum, dass direkt unter der Adresse aufgerufen wird.

Wir beheben nurnoch die letzten Bug's und dann kann es losgehen, in die Open Beta.

Wenn jemand Vorschläge zum Spiel hat, kann die im Forum posten ( http://www.tunguska-game.tk )

Gruß KFP

Hallo,

ich habe hier eine Lizens, die ich nicht so ganz entschlüsseln kann.
    Kann die mir jemand übersetzen?

Wäre echt sehr freundlich von euch.
    Ambesten macht jeder (der so freundlich ist und mir beim Problem hilft) einen Abschnitt, damit es nicht zu viel wird :D

Werde das Projekt abbrechen :(
    Die Kritik von euch war aber sehr gut :)

Das hat mich wach gerüttelt.

Werde nun etwas von grund auf sprich Design bis Script selber erstellen.
    Um was es handelt gebe ich allerdings nicht preis ;)

Hat was mit "Traffic" zu tun.

Gruß KFP

PS: Das Impressum (Der Inhalt) hatte ich schnell reingetippt, da ich offline musste.

Würde euch gerne mal das Browsergame Colonise vorstellen.
    Da ich nicht der Betreiber bin, kann ich kein Feedback entgegennehemn :(
    Werde aber dem Admin den Link zum Thema hier zusenden.

Colonise ist soetwas ähnliches wie Travian oder Die-Staemme.
    Ihr müsst gebiete Colonisieren und verteidigen.

Die Grafik und der Spielaufwand ist nicht so dolle, kann aber schnell süchtig machen :lol:

Einfach mal testen und ne Note drauf geben (1-6).

Meine Note: 3-
    Begründung: Da noch nicht alles auf deutsch übersetzt wurde.

http://www.colonise.tk (müsste stimmen^^)

Gruß KFP

EDIT: Bitte in die richtige Kategorie verschieben^^

Hallo Leute,

Die Server für das Spiel wurden vor 2 Tagen eingerichtet und stehen bald zur verfügung.

splasch: Das Spiel wird vorraussichtlich immer auf den eigenen Servern bei mir laufen, damit ich schnellstmöglich in das Spielgeschehen eingreifen kann also z.B. Wetter umändern... Servermessages senden usw. ...

Die Figuren werden nicht mehr hängen bleiben. Falls doch, lade ich die Map für alle nochmal neu (passiert im hundertstel-Sekunden-Bereich).

Die Server sind bewusst nur dann online, wenn ich im Spiel online bin.
    Aber das wird sich jetzt bald ändern ;).

Ach ja, sehr gute Neuigkeiten :):
    Es gibt einen Dungeon. :D

Gruß KFP