Beiträge von Kung Fu Panda

Hallo,
    Ein brand neues MMORPG sucht zuverlässige und flexible Tester.

Das ganze soll noch geheim bleiben, deswegen darf nichts bzw. nicht viel nach außen dringen.

Info's:

Spielname: Tunguska
    Typ: Client
    Sprachen: Englisch , Spanisch und Deutsch
    Genre: Rollenspiel
    Schauplatz: Fantasy
    Grafik: 2D - Sehr gut!
    Systemtools: Realtime (Tag/Nacht) ; Wettersystem (Regen, Schnee, Gewitter) ; NPC-, Handel-, Spell-, Skill-, Gilden, Quest-, Party-, ChatSystem ; und vieles mehr...
    Entwicklung: Alpha-Phase

Eure Aufgaben:

Das ganze Game muss nach Bugs, Grammatik- und Schreibfehlern durchsucht werden.
    Auch die Stabilität der Server und des Clienten muss erforscht werden.
    50 weitere Maps erforschen.

Wer nun Intresse daran hat, ein wirklich brand neues Client-MMORPG zu testen, kann sich hier melden oder via ICQ: 452211023.

Wir sind bald in der Open Beta!

Gruß KFP

Hallo,

ich suche ein Script, dass es mir ermöglicht Webspace zu hosten.
    Das script sollte ganz einfach sein.

So wollte es funktionieren (nicht anders):

1. User kommt auf meiner Seite und meldet sich an.
    2. Ein Ordner (Benutzername des Users) wird erstellt.
    3. User kann sich nun einloggen und kommt auf seinem WebFTP.
    4. User läd Dateien hoch, die direkt in seinem Verzeichnis geladen werden.
    5. Ggf. kann der Admin ein Traffic und Filelimit einstellen.

Das Script sollte aus PHP sein!

Mir geht es jetzt nur darum, dass ich keine adminrechte benötige, um den hosting betreiben zu können.

Gruß KFP

Die inhalte beziehen sich auf dem allgemeinem.
    Generell kann der moderator o. co. die show gestalten, wie er will.
    Allerdings gibt es da Sicherheitsbestimmungen, die ihn/sie verpflichtet uns den inhalt der show vor der ausstrahlung zu zeigen. Abweichungen werden natürlich nicht toleriert.

Insgesamt läuft das ganze so ab:
    Du machst ne Aufnahme (Deine Show) und sendest dise dann zu uns.
    Wir strahlen diese dann nach einer Kontrolle aus.

Bei den DJ's wird das kontrollieren etwas schwiriger, aber nicht unmöglich.

Musik oder Bilder (auch filme) die nicht von uns erstellt wurden stehen unter einem copyright.
    Wollten wir jetzt z.b. Musik laufen lassen, dann meldet sich die GEMA und fordert einen "lohn" dafür, dass wir das Lied ausstrahlen.
    Wollten wir jetzt z.B. Serien wie American Dragon oder Spongebob ausstrahlen, so müssen wir uns mit dem Produzenten der Show absprechen und ein ausstrahlrecht für die show erwerben.

Gruß KFP

Hallo,

PhantomTV sucht nach Moderatoren u. co. für die zukünftigen Sendungen.
    Es gibt insgesamt 4 Arten von Jobs beim Sender, die gesucht werden.

Die Jobangebote:

1. LiveTVModerator
    Du moderierst deine eigene Sendung.
    Diese kann Live gesendet werden oder eine Aufnahme sein.
    Da euch die Zuschauer bei diesem Job sehen, solltest du schon Modern aussehen und ein gepflegtes Äuseres haben.

2. D.J.
    Du hast fertige Aufnahmen oder Sendungen auf deinem PC und erstellst eine Playlist.
    Dabei moderierst du nicht die Sendung wo ausgestrahlt wird sondern die aktuelle Playlist.
    Dein Styling ist dabei egal. Allerdings sieht dich niemand.

3. Reservemann
    Du schaust die Sendung immer mit. Bei Störungen oder Unterbesetzung kannst du dann das aktuelle Programm leiten oder auch moderieren, bis ein Moderator oder D.J. wieder zur verfügung steht.

4. Redakteur
    Dieser Job ist sehr wichtig. Du unterstützt den Moderator mit Informationen, die er für seine Sendung benötigt. Du kannst auch in YouTube rumschnüffeln, um den D.J. gute Clips zu liefern.

Falls du nun Intresse haben solltest, kannst du hier im Thread posten.
    Danach wirst du bei uns vorgeladen (ICQ oder TS²) und erzählst uns mehr von Dir. Kleinere Sprach- und buchstabiertests gehören dort auch hinzu.

Viel Spaß noch

Hallo,

mir fällt gerade nicht ein, wie ich ein Bild hinter einem Objekt einbinde.
    Das ganze soll so wirken:
    Ein Player z.B. MyVideo oder Youtube aoll in einem Rahmen (Ein Bild) ganz exsakt positioniert werden.

Es soll quasi wie ein TV werden.
    Das Hintergrundbild ist der TV und das wo er abspielt soll direkt im TV-Bild laufen.

Danke für eure Hilfe!

PS: Bin etwas eingerostet in HTML^^ Habe mich zu viel mit VB usw. ... beschäftigt, dass ich html schon wieder verlernt habe XD

Gruß KFP

Einfache Uploader gibt es wie Sand am Meer ;)
    a. Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC und b. Meine Zeit reicht für soetwas nicht aus.

*Pssst* Soll doch keiner wissen^^
    nene schertz, ich teste das script nur.
    Ob es funktioniert und ob es ankommt.

Gruß KFP

Ich code nicht immer alles selber.
    Das Script ist dem Entwickler sehr gut gelungen.
    Ich habe schon genug arbeit mit den MMORPG's und Browsergames usw. von mir :P
    Da kann ich mich nicht noch mit dem php für einem einfachen uploader beschäftigen.

Gruß KFP