Beiträge von Kris87

Guten Tag,

also ich hab da ein Problem und wollte vorher mal Fragen bevor ich meinen Laptop schrotte.

Ich hab 2 Betriebssysteme drauf. Einmal Windows Vista und einmal Linux. Ich will meinen Laptop neu installieren und will nur noch Vista drauf haben. Jetzt wollt ich mal wissen wenn ich das system neu draufmachen will ob das wie folgt durchgeführt wird oder bleibt das Linux trotzdem drauf?

Weil ich gehört hab das man das Linux schwer vom Rechner runterbekommt.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das Linux wegbekomme?

Guten Tag,

und zwar hab ich ein Problem. Auf meiner Community kann man kein Profilbild hochladen sondern nur Avatarbilder oder in der Galerie kann man normale Bilder hochladen.

Ich möchte das jeder User in seinem Profil auch ein großes Profilbild hochladen kann was dann im Profil als erstes in der Mitte angezeigt wird.

Wenn mir da jemand helfen kann bzw. sich damit auskennt das zu programmieren der soll sich bitte an ************* melden.

Dann kann ich auch weitere Details nennen.

Bedanke mich im Vorraus.

Guten Tag,

und zwar bräucht ich mal Hilfe von einem PHP Programmierer der sich gut mit PHP4 oder aufwärts auskennt.

Und zwar hab ich ne Flirt Comm. und würde gern meine Onlineleiste bisschen aufpeppen lassen..d.h. getrennt in männlich und weiblich.. wie auch das die user die nicht auf "ausloggen" drücken, dass der nickname länger in der onlineleister stehen bleibt sozusagen mit nem bestimmten limit, dass zum beispiel erst nach ner stunde der nick weg ist.

Wer denn Interesse und Spass dran hat, meine Online- Userliste zu bearbeiten der soll mir bitte eine eMail Schreiben

-> kristijan@yurope.de

Hallo an alle,

ich will was an meiner neuen Community ändern und zwar hab ich eine Onlineanzeige die allgemeingegliedert ist.

Ich will das aber trennen nach Weiblich und Männlich und das die jeweiligen Userstatuse auch farben haben.. zb. erkennt man nicht wer admin oder mod ist..

Wenn jemand interesse dran hat soll er sich auf meine email melden!!!!

kristijan@yurope.de

Wäre super nett wenn sich jemand finden lässt der mir die kleinigkeit ausbauen kann!!

Danke im vorraus.