Habs ma versucht ka ob des so gut is kannste ja selbst entscheiden^^
lg
KaltesLicht
Habs ma versucht ka ob des so gut is kannste ja selbst entscheiden^^
lg
KaltesLicht
mh es geht
Boah ma ohne witze ihr seit echt klasse
könnte sein das ich noch öfter ma nerve *g*
Also, ich möchte gerne wissen wie ich es anstelle wenn der "Hyperlink" zb "Email Schreiben" heisst und ich zu nem Kontaktforumlar geleitet werde wenn ich auf den Hyperlink klicke... ist es möglich das wenn ich auf den Hyperlink klicke der name des Hyperlinks in diesem fall "Email Schreiben" direkt mit in des eingabe feld des Kontaktformular eingefügt wird?
is kla was gemeint is?
weiss nid wie ich es anders beschreiben soll^^
Wenn ich schonmal dabei bin hab ich direkt noch ne frage.
und zwar wie bekomme ich es hin das wenn ich zb n "Hyperlink" mache und dann zu nem Kontaktforumlar weiter geleitet werde aber der name des "Hyperlinks" mit in die textarea des Kontakt forumlars eingefügt wird?
danke im vorraus
lg KaltesLicht[/url]
Oh man ich habs hinbekommen, bissl denken sollte nicht schaden
Ihr seit echt ne Klasse Community
ihr habt mich nicht direkt als "n00b" abgestempelt und gesagt "das musste doch selber beheben können
ich danke euch für eure schnelle hilfe
lg
KaltesLicht
also ich bin nun in der lage zu sehen das er die GET-Variable "pw" nicht übergibt *g*
aber ich bin immer noch nicht in der lage wie ich so eine setzte und vorallem WO ich sie setze
oder ich blick da noch nid ganz durch ..^^
Danke
der link soll sicher nur n bespiel sein hab mich gewundert warums nid geht *g*
aber wo muss ich einstellen das er die Varibale erkennt?
Danke für die Schnelle Antwort:
ich habe nun den code eingesetzt wie du es sagtest, nun gibt er mir folgende fehlermeldung an:
in line 23 steht folgendes:
also wnen ich es richtig sehe ist das ['pw'] falsch? aber was muss ich da einsetzen? sry wnen ich mich vllt n bisschen doof anstelle
Hallo Liebe Community
Ich habe ein Großes Problem und bin am verzweifeln ich hab schon in nem anderen Hilfe forum nachgefragt und die meinten dann "menno solche probs sollte nun wirklich jeder selbst beheben können.."
aber wnen ich sie selbst beheben könnte bräuchte ich keine Hilfe von anderen
deswegen versuch ich es jetzt mal hier und ich hoffe ihr seit so nett und könnt mir weiter helfen
Bei dem folgenden php quelltext wird mir garnix angezeigt nicht mal der quellcode und ich weiss nicht woran des liegen könnte
<?php
ignore_user_abort(TRUE);
/**
* New Round Script
* Erstellt eine neue Runde und beendet die aktuelle.
* @author Rio
* @version 0.1
* @param bool $fill_subnets Sollen die Subnets mit NoName PCs gefüllt werden?
* @param integer $round_duration Wie lange dauert die Runde? (in Sekunden)
* @param string $admin_password MD5 verschlüsseltes Passwort für den Administrator Account.
**/
include("data/static/country_data.inc.php");
include('config.php');
$fill_subnets=true;
$round_duration=$round_duration-(60*60);
if (md5($_GET['pw'])!=$newround_pw) { exit; }
/**
* Funktion zum löschen der Dateien in einem Verzeichnises.
* @param string $verz Welches Verzeichnis soll gelöscht werden?
**/
function cleardir($verz) {
$h=@opendir($verz);
while($fn=@readdir($h)) {
if(@is_file($verz.'/'.$fn)) {
@unlink($verz.'/'.$fn);
}
}
@closedir($h);
}
/**
* Funktion zum schreiben eines Textes in eine Datei
* @param string $filename Name der Datei
* @param string $strContent Text welcher in die Datei kommt
* @param string $type Modi für fopen()
**/
function file_put($filename,$strContent, $type) {
$file = @fopen($filename, $type);
if($file) {
fwrite($file,$strContent);
fclose($file);
$r=true;
} else $r=false;
return $r;
}
function generateMnemonicPassword() {
$charset[0] = array('a', 'e', 'i', 'o', 'u');
$charset[1] = array('b', 'c', 'd', 'f', 'g', 'h', 'j', 'k', 'l', 'm', 'n', 'p', 'r', 's', 't', 'v', 'w', 'x', 'z');
$specials=array('!', '$', '%', '&', '/', '=', '?', '+', '-', '.', ':', ',', ';', '*', '#','_');
$password = '';
for ($i = 1; $i <= 2; $i++) {
$password .= $charset[$i % 2][array_rand($charset[$i % 2])];
}
$password.=$specials[mt_rand(0,count($specials)-1)];
$password .= $charset[$i % 2][array_rand($charset[$i % 2])];
}
$password .= rand(0, 9);
}
$password.=$charset[1][mt_rand(0,count($charset[1])-1)];
return $password;
}
/**
* Prüft ob die Runde beendet ist
**/
$newround=file_get_contents("data/newround.txt");
echo 'Time: '.date("d.m.Y H:i", $newround+$round_duration).'
';
if (time()>=$newround+$round_duration-(60*60) && $newround!='') {
if (!file_exists('data/install.log')) { touch('data/install.log'); }
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Newround Script aktiviert..\n", 'a+');
/**
* Connectet zum MySQL Server und wählt
* die Datenbank aus.
**/
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Connecte zur MySQL Datenbank...\n", 'a+');
mysql_connect($db_host, $db_username, $db_password) OR file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())."Konnte nicht zum MySQL Server connecten.\n");
mysql_select_db($database_prefix.$database_suffix) OR file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())."Konnte Datenbank nicht auswählen.\n");
/**
* Erstellt den Timestamp für die newround.txt.
**/
$new_round=$newround+$round_duration+(60*60);
/**
* Erstellt die work.txt im data Ordner so, dass man sich beim
* leeren nicht schon registrieren kann.
**/
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Sperre den Server...\n", 'a+');
touch('data/work.txt');
/**
* Loggt alle User aus und leer die
* Temp Ordern von HTN.Lan
**/
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Leere die Temp Ordner..\n", 'a+');
cleardir('data/login');
cleardir('data/_server1'); touch('./data/_server1/user_count.dat');
cleardir('data/_server1/usrimgs');
cleardir('data/_server1/tmp');
cleardir('data/regtmp');
/**
* Liest die Ranglisten aus.
**/
$rank_users=mysql_query('SELECT users.platz AS platz,users.name AS name,users.points AS points,clusters.name AS cluster_name FROM `rank_users` AS users, `clusters` where clusters.id=users.cluster || clusters.id="" order by platz limit 3;');
$rank_clusters=mysql_query('SELECT ranking.platz AS platz,clusters.name AS name,ranking.points AS points FROM `rank_clusters` AS ranking, `clusters` AS clusters WHERE ranking.cluster=clusters.id || clusters.id="" order by platz limit 3;');
file_put('data/install.log', "\nRanking Users\n", 'a+');
while($users=mysql_fetch_assoc($rank_users)) {
file_put('data/install.log', $users['platz'].' '.$users['name'].' '.$users['points'].' '.$users['cluster_name']."\n", 'a+');
}
file_put('data/install.log', "\nRanking Clusters\n", 'a+');
while($clusters=mysql_fetch_assoc($rank_clusters)) {
file_put('data/install.log', $clusters['platz'].' '.$clusters['name'].' '.$clusters['points']."\n", 'a+');
}
/**
* Leer die MySQL Tabellen und fügt
* einen Administrator hinzu.
**/
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Leere die MySQL Datenbank...\n", 'a+');
$sql="TRUNCATE TABLE `abooks`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `attacks`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `cboards`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `cl_pacts`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `cl_reqs`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `clusters`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `da_participants`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `distr_attacks`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `logins`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `logs`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `mails`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `msg_ignore`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `pcs`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `rank_clusters`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `rank_users`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `sysmsgs`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `transfers`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `upgrades`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `users`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `verify_imgs`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="TRUNCATE TABLE `win`;"; $db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler: '.mysql_error());
$sql="INSERT INTO `win` VALUES(1, 1, 0, ".$new_round.", 0, ".$new_round.", 0, '');";
if ($_GET['adminsql']=="") {
$sql="INSERT INTO `clusters` VALUES (2, \"Administratoren\", \"::root::\", \"00:12 Der Cluster wird durch Administrator gegründet!\", 1, 19, \"\", 3595, \"\", \"\", \"Wichtig\", \"Allgemein\", \"Alte Beiträge\", \"yes\", 0, \"\", 0, 0, 0, \"Only Admins\", \"\", \"\", \"\", \"nein\");";
$db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler cluster: '.mysql_error());
$sql="INSERT INTO `pcs` VALUES (1, \"NoName\", \"102.1\", 1, \"".$admin_username."\", 0, 0, \"\", \"21\", 9, \"10\", \"10\", \"10\", \"9\", \"9\", \"9\", \"9\", \"1\", \"10\", \"1\", \"20\", \"10\", \"10\", \"5\", \"5\", 1999999983, \"2000000000\", \"usa\", 3595, \"\", \"\", \"\", \"\", \"\", \"\", \"\");";
$db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler pcs: '.mysql_error());
$sql="INSERT INTO `users` ( `id` , `name` , `email` , `password` , `pcs` , `gender` , `birthday` , `stat` , `liu` , `lic` , `clusterstat` , `homepage` , `infotext` , `wohnort` , `la` , `ads` , `bigacc` , `usessl` , `enable_usrimg` , `usrimg_fmt` , `noipcheck` , `newmail` , `lastmail` , `points` , `sig_mails` , `sig_board` , `cluster` , `cm` , `login_time` , `sid` , `sid_ip` , `locked` , `stylesheet` , `inbox_full` , `avatar` , `rank` , `da_avail` , `acode` , `tcode` , `pcview_ext` , `notiz` , `pcsort` , `verwarnung` , `sid_pc` , `lca` , `clustertitle` , `danotice` , `lopc` , `user_agent`, `send_sysmsg` )
VALUES (1, \"".$admin_username."\", \"".$admin_mail."\", \"".$admin_password."\", \"1\", \"x\", \"0.0.0\", 1000, \"1116536890\", \"1116542845\", 1000, \"\", \"\", \"\", \"\", \"no\", \"yes\", \"no\", \"no\", \"cluster points ranking\", \"no\", 0, \"1116526264\", 3595, \"\", \"\", 2, \"20.05.\", 1116542803, \"12P39676S7706675\", \"84.157.59.159\", \"\", \"crystal\", \"\", \"\", 0, \"yes\", \"\", \"\", \"no\", \"Wer das liest ist doof :P\", \"\", 0, 0, 0, \"\", \"yes\", 0, \"\", \"yes\");";
$db_result=mysql_query($sql) OR die('Fehler users asf: '.mysql_error());
}
/**
* Fügt die Datei für das füllen der Subnets ein nach belieben.
* @param string $fill_password Das Passwort zum ausführen der fill.php
**/
if ($fill_subnets) {
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Fülle Subnets...\n", 'a+');
if (file_exists('fill.php')) { include('fill.php'); }
else { file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())."Konnte Subnets nicht befüllen. fill.php wurde nicht gefunden.\n", 'a+'); }
}
/**
* Fügt die Datei für das erstellen der Anti-Bot Bilder ein.
**/
if (file_exists('new_images.php')) { file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Erstelle Anti-Bot Bilder...\n", 'a+'); include('new_images.php'); }
else { file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Konnte keine Anti-Bot Bilder anlegen. new_images.php wurde nicht gefunden.\n", 'a+'); }
/**
* Schreibt die Timestamps für newround und stopround
* in die jeweiligen Dateien
**/
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Schreibe newround Timestamp...\n", 'a+');
file_put('data/newround.txt', $new_round, 'w+');
file_put('data/roundend.txt', $new_round+$round_duration, 'w+');
/**
* Löscht die work.txt
**/
file_put('data/install.log', date("d.m.Y H:i", time())." Entsperre den Server...\n", 'a+');
unlink('data/work.txt');
} else { echo 'No Newround detected.'; }
?>
Alles anzeigen
Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar
vielen dank im vorraus
lg KaltesLicht