Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, da auszuziehen. Darüber hab ich zwar schon öfter mal nachgedacht, aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sage, es geht einfach nicht mehr.
Wenn wir uns sehen (was ja nur noch sehr selten vorkommt) tut er so, als wäre alles bestens. Aber er kommt nicht bei mir gucken, ob alles ok ist. Ich musste ihn letztens was fragen und da meinte er, dass er seit dem Klärungsgespräch ja sowieso nicht mehr ohne Zeugen zu mir kann. Ich dachte, wir hätten alles geklärt? Es hiess doch, wir würden jetzt wieder professionell arbeiten. Für mich ist das nicht professionell! Wenn bekannt ist, dass es da draussen irgendeinen Spinner gibt, dann sollte abends auch immer eine gucken, ob alles ok ist. Ich weiss nicht, ob ich das hier schon erwähnte, aber ich hab scheinbar sowas wie einen Stalker. Das ist auch gleich der nächste Grund, weshalb ich nicht mehr da wohnen will!
Dennis verletzt mich ständig. Schon alleine, dass er mir überhaupt zutrauen würde, dass ich ihm eine Straftat anhängen könnte... Für mich ist jetzt endgültig klar, dass wir nie zusammen sein werden - egal, ob ich da oder woanders wohne.
Und mein Stalker scheint auch ständig in meiner Wohnung zu sein, wenn ich nicht da bin. Also muss er ganz genau wissen, wann ich welche Termine hab. Ich hab aber immer noch keine Ahnung, wer es sein könnte. Auch im Internet kommen ständig irgendwelche Kommentare, die er unter falschem Namen schreibt. Deshalb war ich auch letztens so depressiv, weil ich dachte, ein Freund hätte geschrieben, dass ich mich umbringen soll. Nicht zu vergessen die Email, die an die Einrichtung ging. Und, ganz aktuell, eine Botschaft auf dem Rasen vor meinem Haus. Die Betreuer nehmen das mal wieder nicht ernst und meinen, das wäre ganz sicher nicht an mich gerichtet gewesen Aber für mich ist da der Punkt erreicht, wo ich seh, dass ich nicht genug Sicherheit dort bekomme.
Das sind die 2 Hauptgründe, warum ich da nicht mehr wohnen möchte!
Ich weiss, dass ich eigentlich keine andere Wahl hab und ich möchte auch eigentlich nicht mehr zu meinen Eltern zurück. Aber was soll ich sonst machen? Soll ich mir das alles weiterhin antun? Soll ich warten, bis irgendwann was passiert? Ich hab schon versucht, meiner Betreuerin und meinen Eltern das zu verklickern. Aber die Betreuerin denkt, das wäre nur wieder so eine Phase, weil ich das ja öfter sage. Und meine Eltern finden das auch nicht so gut. Die wollen mich scheinbar nicht da haben. Ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich dann keinen Schritt mehr vorwärts komm. Ich hab letztens was von einer anderen Einrichtung gehört, weiss aber noch nicht, ob es eine richtige Einrichtung ist oder ob man da komplett alleine in einer eigenen Wohnung wohnt.
Findet ihr meine Entscheidung falsch? Oder habt ihr vielleicht irgendeine andere Idee? Leider könnte ich dann auch meine ganzen regelmäßigen Termine nicht mehr oder nur noch selten wahrnehmen. Aber ein bisschen Verlust ist ja immer