Dein Gästebuch existiert nicht mehr und der Player blockiert alles!
Mehr konnte ich mir leider nicht ansehen (und werde ich auch nicht), da wegen dir mein Browser abgestürzt ist Schönen Dank auch!
Beiträge von Allegra
-
-
Irgendwie hatte ich das beim ersten Lesen so verstanden, dass es da um Coden usw. geht und aber auch über Probleme und so (was meiner Meinung nach nicht zusammengepasst hätte). Und da hab ich mich dann gewundert, als dann was ganz anderes kam bzw. nur ein Teil von dem, was ich dachte. Ich find auch den Namen und den Link etwas verwirrend. Aber vielleicht bin ich ja die Einzige, die das so sieht
-
Also, irgendwie hatte ich mit was ganz anderem gerechnet
-
Sorry, Carolyn, ich dachte, das wäre klar.
Tut mir auch leid, dass ich derzeit nicht so oft hier bin.Er ist jetzt wieder da und es ist genau wie früher. Dabei wollte ich ihn doch endlich vergessen
Ansonsten gehts mir grad gar nicht gut, seit da diese Mail kam. Hab jetzt auch Stress mit einer Bewohnerin (ist ja eigentlich nichts Neues), aber da werden mir wieder Dinge unterstellt, die gar nicht stimmen. Hab jetzt auch ein altes Forum neu gestartet, aber irgendwie sieht das wohl schlecht aus, was neue User angeht. Will eigentlich grad gar nicht viel dazu sagen. Ist einfach alles scheisse!
-
Ich hab leider keine so guten Nachrichten
Ich hatte die ganze Geschichte in einem anderen Forum gepostet und hatte da als Gast geschrieben. Und scheinbar hat irgendwer rausbekommen, wer ich bin und der Leitung eine Email geschickt. Aus meinem Umfeld kann es niemand sein, weil da was erwähnt wurde, was ich wirklich nur dort geschrieben hatte! Man hat mir die Email auch gezeigt, aber wir gehen davon aus, dass es sich bei dem Absender um einen Fake handelt. Für die Betreuer ist die Sache nun erledigt. Für mich aber nicht! Es macht mir Angst, dass da scheinbar irgendwer ist, der so ziemlich alles über mich weiss. Ich hatte in dem Forum nicht mal geschrieben, dass ich aus NRW bin und Leuten aus dem Internet sage ich auch nicht meinen Nachnamen. Ich weiss auch nicht, ob man ihm, mir oder uns beiden schaden will. Ich muss irgendwie rauskriegen, wem der Account gehört. Aber wie? Das Einfachste wär ja, wenn ich irgendwas schreibe, wo derjenige sich nichts bei denkt und dann zurückschreibt. Dann hab ich den erweiterten Header und kann rauskriegen, wer dahintersteckt. Aber da muss man erstmal was finden, worauf ein Fremder antworten würdeDas nächste Problem ist, dass ich ihm auch Mails von meiner Adresse auch geschickt hatte. Die eine meinte zwar, er hätte gesagt, das Postfach wär nur für Spam, aber ich weiss nicht, ob das die Wahrheit ist. Denn scheinbar hat sie sehr viel Mist erzählt. Kann ich mich darauf verlassen, dass er die Mails nicht mehr hat? Sonst hätte er sie doch auch ausgedruckt und gezeigt, oder? Sollte er sie irgendwann finden, egal, wie lange das her ist, dann krieg ich ziemliche Probleme! Hat vielleicht einer von euch einen Rat?
Er selbst ist übrigens jetzt wieder total nett zu mir und es ist so, wie damals, bevor ich die eine kennengelernt hab. Meine Mutter meint aber, das liegt daran, dass mein Vater meinte, dass man ganz einfach rauskriegen könnte, wer hinter der einen Mail steckt. Die gehen davon aus, dass er es selbst war oder vielleicht "die eine". Und wie soll ich das mit ihm abhaken, wenn er jetzt wieder so nett zu mir ist? Ich hatte auch das Gefühl, er wäre ziemlich erleichtert, dass wir das nun endlich geklärt haben. Vor 2 Wochen hat er mich schon gefragt, wie ich denn darauf komme, wir wären zusammen. Dabei hab ich sowas NIE gesagt! Aber angeblich kam die Mail erst letztes Wochenende. Vielleicht war da noch irgendwas, was er den anderen verheimlicht hat. Was weiss ich. Ich blick gar nicht mehr durch. Und vor allem hab ich jetzt komplett das Vertrauen in die Menschen verloren
-
Schade. Hab gedacht, er überlegt es sich vielleicht doch noch mal
-
Wär es nicht sinnvoller gewesen, wenn der letzte Gast einen neuen Thread aufgemacht hätte? Immerhin war der Thread ja schon in der Versenkung verschwunden!
-
Ich kann mich da den Anderen nur anschliessen. Man muss sich ja nicht gleich löschen lassen. Dann machst du halt einfach mal eine Pause und wenn du mal wieder mehr Zeit hast, dann kommst du halt wieder. Man darf ja auch nie das "wahre" Leben ausserhalb des Internets vergessen.
-
Das ist falsch.
Du musst bei PayPal bestimmte Gebühren beim Empfangen und Versenden von Geldbeträgen mit einsparen. Hierbei muss man sich an einem best. Prozentsatz orientieren. PayPal zwickt von jedem Geldtransfer was ab. Leider.
Ausserdem hab ich da so einiges gehört bzw. in Fachzeitschriften gelesen...
Von daher würde ich auf jeden Fall von einer Anmeldung dort abraten! Ich selbst hab da auch schon ziemlichen Ärger gehabt. -
Die rechte Navi gefällt mir nicht. Ist aber vielleicht einfach nur Gewohnheitssache.
-
hi, ich glaube du hast nicht gesehen, das der beitrag schon 3 1/2 jahre alt ist. ich denke inzwischen wird sich da schon was getan haben.
Ja, das hat sie bei ihren anderen Beiträgen auch absichtlich übersehen
Hab driver aber bereits eine PN geschickt! -
Du suchst absichtlich uralte Themen raus, oder?
-
Manchmal sollte man auch mal auf das Datum achten
-
Sieht ein bisschen "einfach" aus, aber ansonsten ist es ganz gut.
Hätte sonst nur ein kleines bisschen was an den Fotos auszusetzen -
1. der Link geht nicht
2. kannst du vielleicht auch normal schreiben? -
Genau. Aber ganz ohne ärztliche Hilfe wird sie wohl kaum davon loskommen. Das kann man ja nicht nach Belieben an- oder abstellen. SVV ist ein ernstes Thema und ganz ohne therapeutische Hilfe ist es fast unmöglich, davon loszukommen! Du kannst für sie da sein (und das solltest du ihr auch zeigen), aber du kannst keinen Therapeuten ersetzen!
-
Wenn ich mir das jetzt so anguck, find ich das erste besser!
-
Also, ich weiss nicht. Da steht so ziemlich gar nichts und Bilder sind da auch nicht. Warum sollte man sich dann da anmelden?
-
Wollte mich wieder zurückmelden
-
Sorry, war jetzt länger nicht da. Hatte Probleme mit meinem PC.
Montag zieh ich ins Appartement Sieht allerdings momentan noch katastrophal da aus.
Bei Dennis blick ich nun gar nicht mehr durch. Letzte Woche sagte mir eine Betreuerin, er hätte erzählt, dass ich was von ihm will (weil sie sich blöderweise da reingehängt hat) und ich soll mich doch bitte von ihm distanzieren. Da hab ich mich dann auch dran gehalten, weil ich eh sauer war, dass er denen von der Mail erzählt, ohne vorher mit mir darüber zu reden und vor allem, weil er natürlich nur die Hälfte erzählt hat. Hätte ich vorher gewusst, dass er das melden muss, wenn er es definitiv weiss, dann hätte ich ihm nie diese Email geschickt bzw. weiterleiten lassen! Hab mir dann gedacht, er hätte seine Entscheidung getroffen und das Thema wär nun abgehakt. War aber nix. Diese Woche war er wieder total nett und hat ständig versucht, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Ich bin aber nicht wirklich drauf eingegangen. Meine Mitbewohnerin fragte ihn dann gestern so zum Spass, ob er sie nicht nach Hause fahren kann und da meinte er, er wollte eigentlich mich nach Hause fahren, auch wenn das so ein Umweg wär. Da hab ich mich dann gefragt, ob ich mal wieder irgendwas nicht mitbekommen hab. Ich soll mich von ihm distanzieren und dann kommt sowas? Wie passt das zusammen? Und da wir beide HSP sind, weiss ich auch, dass er momentan fast den ganzen Tag an mich denkt und nachts wegen mir nicht schlafen kann. Leider scheint er auch Gedanken von mir zu hören, die er nicht unbedingt hören soll Wollte mich auch gestern im HSP-Forum anmelden, aber der Admin da ist so unfreundlich...Da gibts nämlich ein paar merkwürdige Dinge, wo ich nicht weiss, was die zu bedeuten haben. Kennst du dich damit aus, Carolyn?