Na toll. Soweit ich weiss, war der, der mir diese Info gegeben hat, gerade mal 13 Ich hätte auf meinen Bruder hören sollen, als er meinte, der Junge hätte keine Ahnung von sowas. Und ich hatte dem extra noch gesagt, wenn man was downloaden und installieren muss, dann geht das nicht.
Also kann ich jetzt im Grunde den Thread noch mal neu starten lol
Mal so grundsätzlich: Was ist besser? Webkicks oder Ajax? Oder gibts noch andere, die gut sind? Webkicks werd ich wohl nicht nehmen können, weil die so komische Bezahlungsmöglichkeiten haben. Und Ajax...Macht das Sinn, sich extra für einen Chat Webspace zu holen?
Oh man, ist das alles kompliziert
Joomla ist dann nur dazu da, dass alle, die den Chat benutzen am selben Ort landen, richtig? Also ginge das auch nicht (hab ich mir aber gleich gedacht) dass die User aus den jeweiligen Foren auch mit ihrem Foren-Nick reinkommen, weil es ja auch mal vorkommt, dass jemand anders den selben Nick benutzt. Ich wollte das jetzt nur noch mal wiederholen. Auch dieses Feature muss ich nicht unbedingt haben. Wir haben ja bisher auch immer nur einen Link dort gehabt, wo man zum Chat gelangt. War ja auch extern und da musste man sich auch extra anmelden. Achso, fast vergessen: Kann man Ajax auch für Gäste freischalten? In einem Forum, wo ich bin, ist der integriert, aber da kommt man als Gast gar nicht rein. Und es wäre mir schon wichtig, dass man nicht gezwungen ist, sich anzumelden und man auch als Gast rein kann. Welche Chats nutzt ihr denn so? Gibt doch nicht nur diese beiden